Eishockey Forum - Valpe - HCP am Donnerstag

Valpe - HCP am Donnerstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.11.13 - 12:12:41

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Fan von: HC Pustertal
warum bist du dir bei mir sicher... also ich sag auch manchmal eine negative Sache aber nicht wenn sich frust ausbreitet sondern wenn es eine Tatsache ist... aber ich werde auch spieler loben... die Mannschaft loben und den Trainer loben aber auch nur wenn es passt... ansonsten bin ich still... amn sieht es ja seit 2011 angemeldet und knapp 100 Posts Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 12:13:34

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

aiaiaiaiaiaiaiii....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von tuzi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.11.13 - 12:15:41

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

jawoll. du verstehst alles besser... kannst dich sofort bei der rai alls komentator bewerben... ich halt schon meinen schnabel.... bzw halt meine finger an der Tastatur im zaum halten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 12:27:25

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@Hakuna Matata

Kannst du noch lesen was ich geschrieben hab. Ich wiederhole

"Das gilt im Allgemeinen und auf keinen persönlich gerichtet."
Steht in meinen Beitrag der name tuzi.

Ein kleiner Tip von mir, erst lesen dann komentieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 12:29:46

Hänesy ist im Moment nicht auf sonice.itHänesy
SIM an Hänesy schickenE-Mail an Hänesy schicken

Ein paar niederlagen und manche malen schon den teufel an die wand... Ihr müsstet mal fans des Hamburger SV sein, dann wisst ihr was auf di fresse bekommen heißt, unkonstante und teilweiße lustlose auftritte sind und wenn man mal wieder gewinnt Träumen alle wieder von sehr weit oben. Im disem sinne GO WOLVES und (NUR DER HSV):-);-):-D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 12:32:00

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Sassolino,....hast Recht,...da waren meine Finger schneller als der Verstand,...sorry.
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.11.13 - 14:02:03

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Hänesy:
POST DES JAHRES!!! Smilie Smilie NUR DER HSV!
Fr. 15.11.13 - 14:34:37

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Hänesy
in deinem alter ist man eigentlich st.paulianer Smilie
Fr. 15.11.13 - 14:35:35

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich finde es muss positive wie negative kritik geäußert werden dürfen!!! Jeder soll seine meinung, am besten sachlich, vorbringen dürfen!!
Nur in bruneck ists auch meist so, wennman nach der vorbereitung einen spieler zb nicht "geeignet" findet oder was bemängelt, heists, es ist viel zu früh um was sagen zu können,geht gar nicht,schmarrn!!
Sagt man nach niederlagen was ist man ein verwöhnter erfolgs und modefan und aus!!
Teiltman man seine meinung mit, wenn der hcp gewinnt und viell. In der tabelle ganz oben steht ist man ja fast komplett nebm den potschn, man istja erster und hat gewonnen!! Schautmansich 2 monate fast jedes spiel an und sagt dann was zb im november, dann kannman sich das sparen, denn es sind ja noch lang nicht playoffs,da zählts!!!
Und wenn man in den playoffs was aussetzt, dann ists eh shon wies ist, da kannman eh nix mehr ändern,also nicht kritisieren sondern anfeuern!!
Smilie
Da mussich schon oft schmunzeln!!

Ich glaube jeder möchte das beste für den hcp, jeder ist fan,der sich hier zu wort meldet und entscheiden tun bis zuletzt zum glück die
verantwortlichen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 18:31:29

Hänesy ist im Moment nicht auf sonice.itHänesy
SIM an Hänesy schickenE-Mail an Hänesy schicken

@zett

Das lässt sich alles einbauen Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken