Eishockey Forum - Valpe - HCP am Donnerstag

Valpe - HCP am Donnerstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.11.13 - 23:03:40

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Auch diese niederlage kein beinbruch aber so klar mit aubin im tor hett ichs mir nicht erwartet gegen valpe, ganz ehrlich!! Ich hett mir echt von "top" leuten wie omarra und söderström heut so was wie eine trotzreaktion erwartet!! Sicher weite reise, ausfälle . . . !!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.13 - 23:52:06

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
Was, weite Reise? Isch des dein Ernst?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 01:19:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
niemand ist froh um eine niederlage. und niemand ist froh, wenn es gleich mehrere auf einmal sind. nun ist halt der moment gekommen, wo das team etwas unter druck ist erstens punkte einzufahren und zweitens gute vorstellungen zu zeigen. ich habe absolut keine lust als 3. in die playoffs zu gehen, und ich denke das werden mehrere so denken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 08:09:39

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
...halb so schlimm, besser jetzt ein Tief haben als in zwei Monaten Smilie ,
Aubin fehlte nach der langen Verletzungspause "die Spielpraxis", von daher darf ihm sicherlich nicht der "schwarze Peter" zugeschoben werden......der HCP hat eine schlagkräftige Truppe und wird dies auch noch unter Beweis stellen, nur keine Angst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 08:11:02

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

...und dann kommt haslach Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 08:17:47

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich habe absolut keine lust als 3. in die playoffs zu gehen, und ich denke das werden mehrere so denken.

mitte november fan playoff redn isch woll eppa a win zi fria. in 2 monate isch fria ginui
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 08:20:44

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

[Zitat]
Original von juanpablo:
....."ginui"

jo wia, no oanr.......neuer Verteidiger mit "eskimesischen" Wurzeln ??????? Smilie
Fr. 15.11.13 - 08:31:12

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

...morgen sorgt auf jeden fall mc keule wieder für unterhaltung...freu mich drauf Smilie
Fr. 15.11.13 - 08:38:56

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@Pustra

ich glaub das liegt eher an der Einstellung gewisser fans. Jeder Mensch ist eben anders
Fr. 15.11.13 - 10:37:13

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

So dann sag ich mal was zu dieser sache...

wenn ich zum spiel gehe dann wird schon vor dem Stadion in den reihen diskutiert ;der isch schwoch... der hot a tief... der hots wido amo vopockt... aber man hört eigentlich nie; ma schau de aktion wor guit... der orbatit... der laft... alle erwarten immer von jedem 100%e leistung ..... ELITE A IST NICHT NHL ... und auch dort ist nicht immer alles süß u rosig... aber viele erwarten einfach dieses spieltempo... sobald man auf der Tribüne steht geht das geläster schon weiter... und manche leute ( die kenne ich ) sind nur erfolgsfans, die einaml aus jux mitgegangen sind und... dann zum "fan" mutiert... Ganz nach dem motto : einmal gehn und alles verstehn... und noch was am rande zum Thema söderström Christian söderström... also söderström hat mich bis zu diesem punkt eigentlich als spieler fasziniert... er macht vorlage nach vorlage... arbeitet defensiev mit... was gibt es da bitte auszusetzen... .....

mehr sag ich nicht... jetzt wird`s zwar minus regnen aber bitte ich wird jedes einzelne zählen Smilie

grüsse tuzi
Dieser Beitrag wurde am 15.11.13 - 10:44:40 von tuzi editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 11:02:53

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

wieso werden jetzt auf einmal die fans in 2 kategorien unterteil? lass sie doch denken was sie denken. lass sie doch einfach das sagen was sie wollen. Man darf ja auch mal den Frust rauslassen und sagen können was man denkt. Denn ohne Kritik kann man nichts verbessern. Man muss einfach mal lernen KRITIK einzustecken und nicht immer stur sein. Das gilt im Allgemeinen und auf keinen persönlich gerichtet.
Und meiner Meinung nach soll jeder das sagen könne was man möchte, sollange man einen nicht persönlich angreift.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 12:01:21

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Sassolino,....Tuzi hat mit seinem Beitrag weder die Fans in zwei Kategorien gesteckt noch behauptet dass nicht jeder seiner Meinung äussern darf,...er hat lediglich seine Meinung niedergeschrieben mit der DU anscheinend nicht ganz zurecht kommst. Fakt ist, dass viel mehr Negatives als Positives produziert wird,...und das leider nicht nur im Sport.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 12:03:10

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

ehm... es darf jeder kritisieren... ich bin auch einer der manchmal eine Kritik an jemanden hat... aber nur kritisieren um den frust rauszulassen... und ist meistens so wenn die Mannschaft 2-3 mal verloren hat... das ist käse ³ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 12:05:40

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

also ich glaub du gehörst sicher auch ein wenig zu diesen Fans!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.11.13 - 12:09:32

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

könnt mir gern ein Minus geben! aber bei tuzi bin ich mir eben sicher! war auch nur auf ihn bezogen!v Smilie er wirds mir schon nicht so übel nehmen! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken