|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.11.13 - 10:55:19 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt haben wir seit längerer Zeit wieder mal einen Top-Tormann im Pustertal, und dann ist er immer verletzt.... siehe letzte Saison schon, und heuer scheint es leider wieder gleich weiterzugehen!
Post verschoben am 04.11.13 - 18:47:27 von Phil11
Von "Ex-NHL Goalie Jean Sebastien Aubin zu den Wölfen" nach "Verletzung von Jean-Sébastien Aubin" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.11.13 - 19:57:50 monsters4 Registriert seit: November 2012 Posts: 12 Fan von: HC Pustertal |
Wos fahlt ban aubin? Wuasman schun opas? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.11.13 - 20:31:25 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Immer? In den Playoffs war er nicht verletzt. Und Regular Season ist ohnehin scheißegal. Bzw., ohne Aubin das irgendwie wünschen zu wollen, ist es sogar gut in dem Sinn, dass Kosta Spielpraxis bekommt die er sonst nie bekommen würde. Und nichts regt mich im Eishockey so sehr auf wie das Bankl wärmen lassen von den jungen Goalies aus dem eigenen Nachwuchs. |
||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.11.13 - 20:50:05 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@knapp
[Zitat] Immer? In den Playoffs war er nicht verletzt. Stimmt, aber zumindest letztes Jahr hat er nach seiner Verletzung seine Form nicht mehr gefunden... hoffen wir dass es heuer anders läuft!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 12:36:27 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
[Zitat] Dann würd ich sagen, für nägste Saison mit Kosta planen und passt |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 13:35:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Eine Sache zu Kosta....
Der Junge hat sich in den vergangenen 3 Jahren enorm gesteigert und in den Partien, die ich heuer gesehen habe, immer eine gute Figur abgegeben. Hut ab also vor seiner Leistung(ssteigerung)!!! Würde er Philippe Costa heissen und in Vancouver wohnen, dann hätte er seinen Stammplatz wohl sicher... Dieser Beitrag wurde am 04.11.13 - 13:36:51 von Lexl editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 14:44:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich denke hier wird zu oberflächlich gedacht. eine saison dauert nicht 5 spiele, sondern 50. ein guter backup ist noch lange kein guter stammgoalie. das spiel mit einem backup ist für seine vorderleute eine ganz andere sache als ein spiel mit dem stammgoalie. ein passport macht noch lange keinen besseren oder schlechteren goalie aus (sonst hätten wir ja 5 a.bernards in europa am start).
wenn ich mich zurück erinnere hatten wir seit 2004/05 mit dem gespann derouville/baur nie mehr einen backup, dem man pro jahr 10-15 spiele auf hohem niveau und mit genügend punktgewinnen zutrauen konnte. immerhin ist der anspruch ja auch mit dem backup die meisten spiele zu gewinnen und in der tabelle vorne zu bleiben. wenn es nicht gerade ein "best-of-7" gegen asiago oder ritten ist, traue ich pippo sogar starke playoffeinsätze zu (was wir ja hoffen, dass es nicht nötig ist ). deshalb würde ich hier dieses absolut gute gespann aubin/kosta (ergänzt sogar noch durch martin ausserhofer) nicht als problemfall, sondern als glücksfall sehen. Dieser Beitrag wurde am 04.11.13 - 14:45:18 von Patza editiert! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 15:57:05 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Genau,und wenn er nie spielt wird er auch nie ein Stammgoalie werden ,deshalb ist es für Kosta gut das er spielen kann wenn er das auch nur aus seiner Sicht glücklichen Umständen verdanken kann,und für Aubin ist es natürlich Pech das er verletzt ist! aber so ist es nun mal des andern Leid des andern Freud! Patza hat voll kommen Recht das man es nicht überbewerten soll,und Aubin ist wenn er fitt ist natürlich besser als Kosta,aber es ist schön zu sehen das ein junger Einheimischer durchaus aufzeigt das er nicht so schlecht ist,und spielen heist Erfahrung sammeln,und nur das bringt Ihn weiter,das ist so meine bescheidene Meinug. |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 16:04:26 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Ich hoffe dass Kosta nach diesen gezeigten Leistungen mehr Einsatz bekommt auch wenn Aubin wieder vollkommen fit ist! Vieleicht gegen gegner wie Cortina, Fassa, auch Sterzing sollte für Pustertal nicht ein Stolperstein sein (und wenn würde auch nicht der Himmel herabfallen )
Kosta hat gezeigt was er kann und dafür sollte er auch mit Spielen belohnt werden! |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 16:15:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Ich sage nur: nicht gut genug für diese Liga! | ||||||||
Mo. 04.11.13 - 16:38:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Vippo
Würde Charles Corsi nicht Charles Corsi, sondern z.B. Laufner Karl heißen, dann würde er wohl nicht bei Sterzing als Stammgoalie spielen, sondern höchstens als zweiter Tormann bei den Grassteiner Eiszapfen in der WHL (Wipptal-Hockey-League), oder? Dieser Beitrag wurde am 04.11.13 - 16:39:01 von Lexl editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 17:00:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
würde sich hinter deinem nick nicht alex rungger und somit ein echter puschtra verstecken, würden dir auch schon sämtliche user hier jegliches-bei-trost-sein abstreiten. | ||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 17:03:01 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Na dann haben wir neben unserer Frisur ja noch eine Gemeinsamkeit gefunden! | ||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 17:52:01 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
sensationell, mein freund ,
du, auf jeden fall, bist bereits schon in playoff-form |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 18:06:33 AMAROK Registriert seit: November 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
Und mich würde mal interessieren was Aubin hat, wie lange er ausfällt, ob es nur eine Vorsichtsmaßnahme war ..... Weiß nicht warum man immer so ein Geheimnniss draus machen muss. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verletzung von Jean-Sébastien Aubin
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol