|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.11.13 - 21:35:06 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Habe das Spiel erst ab 2. Drittel gsehen. Im Stile einer Spitzenmannschaft das Maximale herausgeholt. Aber spielerisch war das heute sehr wenig. Mehr Kampf und Krampf als spielerische Klasse. Aber auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen!
- Schwaches Spiel von beiden Seiten. Bozen passte sich dem niedrigen Rhytmus der Haie an und wirkte saft-, kraft- und ideenlos. - Am Ende weitere wichtige 2 Punkte. Spitzenmannschaften zeihnet aus, dass sie auch mal gewinnen, wenns nicht läuft. - Bozen wollte es einige Male zu schön machen, bei mehr Konsequenz im Abschluss wäre es zum Schluss nicht noch eng gewirden. - Sharp ist einfach 1 Granate. So 1 mannschaftsdienlicher Spieler, seit Jahren super konstant und diese Saison mehr als je zuvor Torjäger. - Pichè: von Hauptberuf Verteidiger, aber was der offensiv zeigt, von dem könnten sich einige Stürmer was abschauen. - Munro ist schon 1 super Goalie, hat Innsbruck einige Male im Spiel gehalten. - Tolle Kulisse, richtig Derbystimmung von Bozner Seite. Schade, dass sehr wenige Innsbrucker da waren. Aber da hat die Live-Übertragung Schuld dran. Servus Tv-Live-Premiere geglückt und nun die verdiente Pause! Und dann wieder weiter Vollgas, ohne sich auch nur 1 Moment zurückzulehnen! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.11.13 - 22:14:51 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Die Cable Guys in action http://link.brightcove.com/services/player/bcpid2236367766001?bckey=AQ~~%2CAAAA0Zd2KCE~%2Ca1ZzPs5ODGeKr-IKMptToy1jcvpofWzp&bctid=2800617770001 |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.11.13 - 22:25:43 Slied Registriert seit: Januar 2012 Posts: 141 Fan von: HC Bozen |
Herrlich dor Egger! Bau koan scheiss dio c..! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 08:09:51 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@miguel
Lt. EBEL 2.000 Zuschauer. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 08:32:47 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
dachte es wären mehr als 2.000 ... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 10:36:22 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
Hcb spricht von 2544 personen und die werden schons wissen | ||||||||
Mo. 04.11.13 - 10:53:34 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Wert des Leitzählen et longsom longweilig? Setta palle gea gea gea .... :-( | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 11:27:29 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Mir ist es ehrlich gesagt Wurscht, welche Zahlen genannt werden, hauptsache es herrscht eine gute Stimmung und die Mannschaft merkt, dass sie nicht nur fùr sich alleine spielen. Das ist die Hauptsache!
Interessant und auffàllig ist aber schon, dass es meistens gewaltige Unterschiede zwischen EBEL und HCB gibt, so waren z.B. in meinen Augen gegen den KAC gut und gerne ùber 3.000 Leute im Stadion, ebenso gegen Linz kann mir keiner sagen, dass es gerade mal knappe 2.000 waren... Vielleicht kann teamcanada kurz erlàutern, wie das mit den Zahlen gehandhabt wird? |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 11:33:55 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Es waren effektive 2.543 Zuschauer, dies ist auch die Zahl die an die Medien weitergegeben wurde. Warum die EBEL immer was anderes angibt weiß ich nicht.
Was isch auch nicht weiß ist warum hier schon im x-ten Tread Seitenweise über die Zuschauerzahl diskutiert wird, anstatt über die 2 Punkte die gestern erkämpft wurden... |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 11:44:52 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Das Spiel war alles andere als schön. Aber das hat auch seine Gründe. Bozen hatte sicherlich, nach den Spielen gegen den KAC und gegen Linz, nicht mehr so viele Kraftreserven. Ihr Glück, dass der Gegner Innsbruck war. Dieser hat herzlich wenig gezeigt, was dazu beitrug, dass das Spiel keine Spannung zuließ. Innsbruck hat lediglich versucht das Spiel der Bozner zu (zer)stören, was auch gelang. Bis zum Ausgleich zeigte Innsbruck in der Offensive kaum Nennenswertes, umso schöner aber war das in Co-Produktion der Gebrüder Donati erzielte Tor. Sehr sehenswert. Am Ende ein verdienter, aber glanzloser Sieg. Einige Worte noch zu einigen "Fans" hinter dem Tor: die Stimmung war super, da kann man nichts bemängeln. Doch wieder einmal sind einige Unverbesserliche mit ihrem Nationalismus aufgefallen. Und ich spreche hier nicht primär von den italienischen Fahnen, die, wie ich finde, total sinnlos sind oder vom immer wieder gesungenen "Inno di Mameli", der genauso wenig bei einem Vereinsspiel zu suchen hat. Ich spreche hier von der geschwenkten griechischen Fahne, eine Anspielung auf die zwei am Freitag ermordeten griechischen Neonazis und Militanten der offen faschistischen Partei "Goldene Morgenröte". Diese unterschwellige Huldigung des Faschismus hat in Italien schon seit einigen Jahren Fuß gefasst und, so wie es scheint, auch in Bozen. Ich muss ja nicht erinnern, wer alles hinter dem Tor steht. Sind ja viele bekannte Gesichter drinnen, die man aus einschlägigen Kreisen kennt. Ich finde, dass Leute nichts in einem Stadion zu suchen haben, wenn die eine solche Umgebung für Politik missbrauchen. Ich als Fan von Bozen schäme mich hier fremd und ich hoffe, dass die Fans von Bozen das so langsam verstehen, denn nur weil diese Gruppe für Stimmung sorgt haben sie noch lange keinen Freibrief tun und lassen zu können, was ihnen gefällt. |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 11:49:12 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
@Zuschauerzahlen: STOP FUCKING AROUND BOYS | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 12:03:11 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Hätte Innsbruck mehr Spieler wie die Donati Brüder und Munro,dann wären sie in der Tabelle weiter vorne,ist aber alles ein Frage des Geldes,das es in Innsbruck definitiv nicht gibt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 13:31:20 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@MAX06
wir haben ja auch mehr platz in der eiswelle... und wir finden es lustig über die zuschauerzahlen zu diskutieren.... ich frag mich nur wie es in bruneck möglich ist dass mehr zuschauer ins stadion gelassen werden als offiziel platz haben?! aber das wir sich mit dem neuen stadion sicherlich ändern |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 13:36:02 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Es gehen überall mehr rein als Platz haben dürfen. Und was hat diese Thematik mit den Zuschauerzahlen in Bozen zu tun ?? |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 17:09:24 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das könnte mal die SIAE überprüfen.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - TWK Innsbruck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol