Eishockey Forum - Kaltern - Milano

Kaltern - Milano Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.11.03 - 16:18:09

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Ich habe mir mal die Wettervorschau für die Gegend angeschaut und gesehen, daß es sehr wahrscheinlich morgen regen wird.
Wettma, daß Kaltern die Spielverlegung nach Eppan nicht organisieren wird ?
Gegen Alleghe ist es ja schon passiert... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.11.03 - 17:05:52

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von andipag:
Ich habe mir mal die Wettervorschau für die Gegend angeschaut und gesehen, daß es sehr wahrscheinlich morgen regen wird.
Wettma, daß Kaltern die Spielverlegung nach Eppan nicht organisieren wird ?
Gegen Alleghe ist es ja schon passiert... Smilie

ich glaube, dass das nicht passieren wird. schon der kalterer fans (Zuschauer) wegen nicht!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.03 - 11:30:12

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Gott sei dank hat der SV Kaltern die Verschiebung nach Eppan organisiert !

Do. 27.11.03 - 16:04:59

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Was ich gehört habe, bekommt der KSV nun zusätzlich zur automatischen 0:5 Niederlage auch jedes mal eine saftige Geldstrafe, wenn er daß Spiel nicht verlegt!
Fr. 28.11.03 - 09:54:43

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Was ich gehört habe, bekommt der KSV nun zusätzlich zur automatischen 0:5 Niederlage auch jedes mal eine saftige Geldstrafe, wenn er daß Spiel nicht verlegt!

Ich glaube nicht, dass das alles mit einem 0:5 oder mit einer Strafe zu tun hat.

Es ist halt beim ersten Versuch unbedingt zu Hause spielen zu wollen voll in die Hose gegangen und daraus haben die Kalterer auch gelernt

Carioca
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken