Eishockey Forum - Neuer Tormann für den HCM

Neuer Tormann für den HCM Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.10.13 - 16:41:13

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Laut hcmeran.it hat Meran den 21-jährigen tschechischen Tormann Filip Barus verpflichtet. Er soll den verletzten Quagliato ersetzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 16:44:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@reigue3

mal ehrlich, wenn man jetzt schon imports aus der dritten tschechischen liga holen muss um einen verletzten reservetormann zu ersetzen, dann sind wir kurz vor feierabend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  25 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 17:09:26

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@reigue3

Diese Verpflichtung kann ich nicht nachvollziehen...
Lieber hätte man einen Verteidiger verpflichtet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 17:21:56

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

kann es sein, dass man mit einem tryout-vertrag keine transferspieler-punkte verschwendet, aber trotzdem temporär einen halbwegs guten goalie hat?
ansonsten ergibt es keinen sinn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 17:33:47

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Kenne die internen diskussionen zu diesem transfer nicht...will ich auch nicht...muss nur dazu sagen....irgendwann kommt es soweit dass man sogar im vorstand ausländer holt........ jeder junge spieler hat das recht zu spielen egal ob ausländer oder nicht aber ich wage zu bezweifeln dass so ein transfer etwas bringt.....mal ganz zu schweigen als backup Goalie...........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 17:37:42

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Und zum Thema Quagliato......( dessen Karrier schon vor einiger Zeit zu ende war..)..schade und traurig.....
gibt es nur eines zu sagen:
Egal wie ein Junge menschlich ist....( dazu muss der Trainer seine Fähigkeiten unter beweiss stellen)------jeder sollte bevor er abserviert....kritisert..usw usw usw wird....
einmal eine ernste Chance bekommen........damit will ich sagen mindestens 10 oder 15 Spiele spielen lassen....und dann urteilen.....
laut meines wissens ....als nicht Insider.....war das nie der Fall....kann mich ja auch irren...das war nur mal von mir so in den Raum gestellt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 17:37:49

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Einen ausländischen Tormann mit einem Karriereschnitt von fast 3 Gegentoren pro Spiel kann der Mannschaft leider keine Sicherheit geben. Zumal er nicht auf einen besseren Niveau gespielt hat.

Bohhhhhh Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 18:03:32

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Wenn man schon in der INL als Back Up keinen Einheimischen die Chance gibt wann dann? So was idiotisches einen Tormann aus der 3 CZ Liga???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 18:26:30

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Secondo me !
Quagliato isch sowieso weg.
Und der Nuie kostet mit sicherheit so wenig, das es so passen wir ! Ed allora forza Merano ! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 18:34:35

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
...Frage: gabs eigendlich nicht ein Abkommen zwischen den Südtiroler Manschaften, kein ausländischen Tormann zu verpflichten?? Damit eingeimische Torhüter den Vorzug bekommen??? Kann mir da jemand weiter helfen??
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 18:35:02

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

[Zitat]
Original von Thom:
Quagliato isch sowieso weg.

Wohin geht er?
Karriereende?
Fr. 25.10.13 - 21:19:14

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Er ist verletzt und wird sicher längere Zeit ausfallen. Gegen Kranj hätte er spielen sollen, leider hat er sich die Verletzung einen Tag vor dem Spiel zugezogen.
Fr. 25.10.13 - 21:23:16

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@gaga87

nein!
in der INL ist das sowieso kein Thema. Lustenau hatte im Vorjahr z.B. auch Schweden U 22. dann noch stichwort Corsi.. es gab sogar sonderregelung für goalies in der a2. und auch die regelung dass ein goalie 2 transfers zählt ist schnee von vorgestern!
Dieser Beitrag wurde am 25.10.13 - 21:27:20 von zeckelin editiert!
Fr. 25.10.13 - 22:05:35

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@spencer

Mah, so schlecht finde ich ihn nicht; immerhin wäre er letztes Jahr um ein Haar mit seiner Mannschaft in die 2. Liga aufgestiegen (2-3 Niederlage im Best of 5 Finale).
Und dies als Stammgoalie im Alter von 20 Jahren...
Vielleicht gibt gerade er uns die Stabilität und Sicherheit, die bis dato gefehlt hat..
Ich jedenfalls laß mich gerne überraschen. Wenn´s nicht klappt, ist er halt wieder weg.

Gruß Smilie

Steve Y.
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.10.13 - 22:27:58

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von cornflakes:
...als nicht Insider...

Als "Nichtinsider" kenns Du Dich aber gut aus im Eishockey Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken