|
|||||||||
|
|||||||||
So. 27.10.13 - 10:18:45 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
@tschullo65
John Vigilante: "I`m fortunate to be here today after what happened when I collapsed on the ice. I believed it was a fluke but my heart test are showing opposite. Cardiologist believe the way I fell on my stick with body weight and the stick under my chest it gave my heart a jolt and kept me alive. Someone was looking over me that day and that someone was God. My career in hockey is over but looking back I`ve accomplished many things and have had memories that will last a lifetime." |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.10.13 - 13:43:18 thunder Registriert seit: April 2013 Posts: 34 |
Eines der besten Spiele dass ich von Sterzing gesehen habe. Das Duo Catenacci und Caig harmonieren hervoragend, lassen jedoch Stofner zu wenig oft mitspielen. Auch Erat und Ludvig ziemlich stark gespielt. Liotti war noch ein bisschen unsicher, hat jedoch sicherlich noch Luft nach oben, kann ein sehr wichtiger Mann werden. Alle Einheimischen gut gespielt, allen voran Steinmann der eine gute Partie zeigte und mehrer Saves gemacht hat. Teilweise spielte Sterzing mit Asiago Katz und Maus, es hat mich wirklcih überrascht wie spritzig und frech die Sterzinger waren. Sie brauchen sich sicherlich vor keinem Elite.A Team schämen, auch technisch sehr gut gespielt. Leider kam es wie es kommen musste und ich denke in Sterzing fehlt es nur an Erfahrung, wie es John Parco auch zu erklären versuchte. Hat mich auch gefreut dass man endlich versucht hat die Mannschaft ein bisschen anzufeuer. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von tschullo65 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 27.10.13 - 16:23:35 tschullo65 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 54 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Danke Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan @ Asiago
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol