Eishockey Forum - Sonice für Ausländer

Sonice für Ausländer Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.10.13 - 20:22:27

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich habe mal ne Frage. Für die Registrierung bei Sonice benötigt man ja eine italienische
Steuernummer oder? Gibt es für "Ausländer" eigentlich eine Möglichkeit sich trotzdem zu registrieren? Wenn nein, wäre es möglich oder sinnvoll hier eine Möglichkeit zu schaffen dass auch Fans der österreichischen Vereine sich registrieren können.

Wäre sicher nicht schlecht wenn die österreichischen INL Fans hier etwas mitreden würden. Sonice ist doch mit Sicherheit das beste Forum weitum!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.10.13 - 20:41:47

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Das funktioniert ja schon, schau dir nochmal das Registrierungsforumlar genau an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.10.13 - 20:49:04

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
a .. guat ok danke. hätte ich mir schon selbst anschauen können Smilie

dann sollte man schauen, dass man das forum bei den fans irgendwie bekannt macht!

kann nicht sein, dass es da kein interesse gibt mit zu reden und wäre schon interessant wenn man von denen auch mal ein paar infos erhält!

immer nur die neumarktner provozieren ist ja auch auf die dauer langweilig Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken