|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.10.13 - 20:22:27![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
Ich habe mal ne Frage. Für die Registrierung bei Sonice benötigt man ja eine italienische
Steuernummer oder? Gibt es für "Ausländer" eigentlich eine Möglichkeit sich trotzdem zu registrieren? Wenn nein, wäre es möglich oder sinnvoll hier eine Möglichkeit zu schaffen dass auch Fans der österreichischen Vereine sich registrieren können. Wäre sicher nicht schlecht wenn die österreichischen INL Fans hier etwas mitreden würden. Sonice ist doch mit Sicherheit das beste Forum weitum! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.10.13 - 20:41:47![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Das funktioniert ja schon, schau dir nochmal das Registrierungsforumlar genau an. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.10.13 - 20:49:04![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
a .. guat ok danke. hätte ich mir schon selbst anschauen können ![]() dann sollte man schauen, dass man das forum bei den fans irgendwie bekannt macht! kann nicht sein, dass es da kein interesse gibt mit zu reden und wäre schon interessant wenn man von denen auch mal ein paar infos erhält! immer nur die neumarktner provozieren ist ja auch auf die dauer langweilig ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Sonice für Ausländer
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol