|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.10.13 - 22:44:44![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Nach dem tollen Sieg und starken Spiel heute gegen Villach, bleibt Bozen keine Zeit sich auszuruhen. Morgen wartet im nächsten Heimspiel Fehervar.
Diese Spiele sind immer die gefährlichsten. Man darf auf keinen Fall abheben, man muss immer am Boden bleiben, ständig hart an sich arbeiten um sich zu verbessern. nd v.a, darf man in der EBEL keinen Gegner auch nur ansatzweise unterschätzen - weder aufgrund der aktuellen Tabelle noch weil man ihn in dieser Saison schon 2x besiegt hat. Bozen muss morgen erneut alles raushauen und konzentriert spielen, dann sollte es mit einem weiteren SIeg klappen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.10.13 - 22:57:59![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Könnte morgen Hell spielen? Was meint ihr? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.10.13 - 01:16:41![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Beaudoin der alte scorer ![]() ![]() morgen neuer Tag neues Spiel hoffen wir das es ein gutes Spiel wird ![]() man bedenke des dem HCB heute wohl alles aufgegangen ist, schaumer mal wies morgen läuft ![]() ![]() Salutate#LaCapolista#HCB |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.10.13 - 08:01:02![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
@benny_HCB
Denke schon,2 Spiele in 24 Stunden,wenn man da nicht wechselt wann dann?? Frage ich mich.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.10.13 - 11:54:14![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Ich denke eher Dienstag gegen Laibach |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.10.13 - 12:03:57![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Fehervar hat die letzten 3 Auswärtsspiele alle gewonnen, allein das ist Warnung genug | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.10.13 - 12:24:53![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
@benny_HCB
Hell kann ja beide Partien machen,dann ist Hübl ein wenig entlastet und geht ausgeruht in die nächsten schweren Aufgaben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.10.13 - 13:19:01![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 721 |
Würde ruhig Hell spielen lassen,aber nich aus dem Grund das Hübel sich ausruhen kann, Hübl hatt nicht gut gespielt gestern, jeden Schuss ließ er abprallen. Würde Hell die nächsten 2 Spiele mal sicher spielen lassen! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.10.13 - 13:52:30![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@Dude
Das mit den Abprallern nach vorne ist eine der wenigen Schwächen von Hübl. Aber er hat gestern Bozen vor mehreren Gegentreffern bewahrt mit super Paraden |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.10.13 - 13:55:54![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 721 |
So viele super Paraden war nicht dabei, es gab schließlich nicht viele tolle Chance vo er super parieren konnte. Heute wird sicherlich wieder Hübl spieln. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.10.13 - 15:15:02![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 2.652 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
[Zitat] Das mit den Abprallern nach vorne ist eine der wenigen Schwächen von Hübl. Es liegt dann eben an den Verteidigern diese Schwäche des Goalies auszugleichen durch konsequentes Stellungsspiel ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.10.13 - 22:21:15![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 961 Fan von: HC Bozen |
Schade, aber Bozen verliert heute nach Penaltyschiessen, überhaupt war bisher die Statistik bei Overtime und Penaltys negativ, trotzdem ein wichtiger Punkt gegen unangenehme Ungarn! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.10.13 - 23:08:16![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Beaudoin hat mir heute sehr gut gefallen. Sein gestriges Tor wird ihn motiviert haben. Charlebois macht in der Verteidigung einen sehr soliden Eindruck.
Nicoletti und Pichè haben hingegen in einigen Situationen zu viel riskiert. Esposito wird von Spiel zu Spiel immer besser. Insam wirkte heute eher desorientiert und müde. Schönes Spiel nur im 2. Drittel. Gute Nacht ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.10.13 - 23:17:31![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Ich hatte Recht, dass das die gefährlichsten Spiele sind. Bozen war heute (verständlicherweise) müde und die Ungarn haben ein sehr solides Spiel gemacht und Sieg nicht gestohlen.
- Bozen hat nie wirklich dominieren iund Druck aufbauen können. - Fehervar hat 1 sehr solides Spiel gezeigt, flüssig kombiniert und nichts gestohlen. - Körperlich war Bozen unterlegen. - Bozen hat noch immer kein Spiel nach Verlängerung oder Penalty gewonnen, wie ein Fluch. - Bozens PP war schrecklich und zudem 1 Gegentor n Überzahl bekommen. - In der Defensive gabs heute haarsträubende Fehler. - Zizi ist einfach gewaltig, wieder getroffen und wie immer gerackert bis zum Umfallen. - Strömberg von Spiel zu Spiel besser. - Esposito gefällt mir auch sehr gut. - Mit Pance könnte Bozen noch Freude haben. - Man kann drumherum reden wie man will, aber punktemäßig sind Schofield und Beaudoin bisher zu vergessen. Gegen Laibach muss wieder 1 Sieg her, aber es wird wie immer 1 harter Kampf werden |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.10.13 - 23:23:05![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
In einem Punkt bin ich nicht deiner Meinung Benny. Ich habe heute Beaudoin genau beobachtet. Im Vergleich zu einigen anderen hat er heute gerackert und gekämpft. Bzgl. Schofield geb ich dir recht. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen - SAPA Fehervar AV19
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol