|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.10.13 - 15:30:54 Cyppi Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 68 Fan von: HC Neumarkt |
@scots?
Sicher nid Neid af wos? A Sproch wos koaner brauch :-) Mir sein a olle drei Sprochig kennen sogor richtig daitsch Italienisch und sogor schun viele englisch , schaug hear ha :-) |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Cyppi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.10.13 - 15:31:49 Cyppi Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 68 Fan von: HC Neumarkt |
@olpe
Woas i eh, i moans jo a lei ironisch :-) Wia soll man enk peas sein geat jo gor nit :-) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.10.13 - 15:33:41 Cyppi Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 68 Fan von: HC Neumarkt |
@Tommy
Genau um des geats mir und in Naimorkt geasch bis 14 Johr a Gratis eini ! Muas jo nit Gratis sein obr ob 11 9€ isch verarschung pur und reine Abzocke, weil auch das Verhältniss Erwachsene 11€ komplett neben die Schuach isch woas nit wear do nit rechnen konn :-) |
||||||||
Mi. 16.10.13 - 15:34:07 Cyppi Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 68 Fan von: HC Neumarkt |
@Shark
:-) |
||||||||
Mi. 16.10.13 - 16:29:33 hockey Registriert seit: März 2011 Posts: 179 |
[Zitat] Don sein mir holt 4 Sprochig.. Es gibt Orte (sogor in der Schweiz) wo man insere Sproch a vosteat. Und enk Italienisch redn hearn mechat i schun a aml Ok 9€ für a 11-jährign find i a a pissele übertriebm ober jojo konn jo jede Monnschoft selbst entscheidn. Und sischt kennt es a dahoam bleibm ;-) |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 11:13:52 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@Cyppi
Laut Homepage bezahlen Kinder 8€... Aber abgesehen davon. Sich wegen 2-3€ +/- so aufzuregen finde ich einfach lächerlich. Da muss man sich halt vorher informieren wenn einem so etwas derart die Laune vermiesen kann! Und spar dir bitte die ewige ich kann alle Sprachen und ihr seid alle Idioten- Nummer! Das nervt gewaltig! Dieser Beitrag wurde am 17.10.13 - 11:14:58 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 16:11:50 Cyppi Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 68 Fan von: HC Neumarkt |
@ValGardena87
Logisch konn man ols ibertreibn, obr es geat umen Prinzip nit mear und nit weaniger! Wieso muas bei enk olm ols turier sein und holtests enk nit an di abmachungen aller? Und meine Tochter hot 9€ gezolt sell konsch sicher sein und nit 8€ egal. Es sollten sich eben alle daran halten und nit die Leute dann nochmal verarschen wenn Du sogsch af Home Page steat 8 und Sie hot sogor 9€ gezolt, nor nuzt es vorher informieren a nix wenn man nomol gmaust werd :-) Also fir mi isch des ogschlossn so wissmr holt jetz wirklich wia mir ins verholtn miasn :-) es nächste mol und wegn Sproch barieren isch holt amol aso do miasts durch :-) |
||||||||
Do. 17.10.13 - 18:00:22 SENTENZA Registriert seit: März 2013 Posts: 41 Fan von: HC Gherdëina |
@Cippy
I mechat dein Italienisch amol hearen (oder lesen).... isch sicher fehlerfrei! Dieser Beitrag wurde am 17.10.13 - 18:02:30 von SENTENZA editiert! |
||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 17.10.13 - 20:27:05 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] I muas durch gor nix durch soviel konn i der versichern... |
||||||||
Do. 17.10.13 - 20:42:57 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
@Cyppi
Basta Cyppi, hai veramente rotto. Sembra che il mondo lo hai girato veramente poco in 40 anni. In Val Gardena, si sà, è tutto più caro. Quando uno va da qualche parte deve mettere in conto che ci sono posti più economici e certi più dispendiosi. Se vado a Venezia in piazza San Marco non potrò certamente pretendere di pagare un caffè 1 euro, lo pagherò 5, come dovrò spendere qualche euro in più a Roma, a Vienna, a Ischgl, a St.Moritz, ecc. Anche l H.C. Gardena pagherà l` affitto di un appartamento per un giocatore di più che in altri posti, così come per molte altre cose, ma non ci si può far niente. Per esperienza personale posso garantirti che, come molte altre ditte altoatesine, una ditta di Egna ha un listino prezzi per Bolzano, Merano e Val Gardena e uno per il resto dell` Alto Adige, solo per dirti che tutto il mondo è paese, quindi lascia perdere questi discorsi e la prossima volta che lasci Egna per andare in qualche posto più "turistico", porta con te qualche euro in più, oppure non andarci, non ti costringe nessuno. Il discorso di io parlo meglio questo e tu non parli bene quell altro, lascialo ad altri, da un- o una 40 enne mi aspetto discorsi un pò più seri e consoni. Cmq alla prossima partita possiamo anche discuterne mentre ci beviamo una birra, ma attenzione, costa 2,20 euro. Saluti gino80 |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 23:11:26 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
@Cyppi
Onderst peinlich dein Auftritt do. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.10.13 - 08:26:44 Cyppi Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 68 Fan von: HC Neumarkt |
@gino80
Siete voi che vi accitate siete voi che scrivete ho avete scritto tante cavolate in passato, per quello mi sembrava di dover dire qualche cosa. Siete voi che scrivete che la nostra squadra costa tantissimi soldi, che una certa liena costa 100.000,00€ e non vale. Cosa sapete voi di noi e quanti soldi girano, allora mi sono permesso anchio di scrivere la mia opignione per i vostri prezzi non concordati con INL. Per me la faccenda e finita, e come visto ho il mio risultato che volevo, che viene fuori una discusione per poco. Dico sempre quelli che rompono devono anche farsi rompere e non lamentarsi. So che in Gardena tutto e piu caro o diciamo tanto ma certe cose sono esergirate come questa cosa. Ma vi ringriazio l´ostesso per la vostra opignione. Buon We |
||||||||
Fr. 18.10.13 - 08:28:11 Cyppi Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 68 Fan von: HC Neumarkt |
@SENTENZA
Sicher nit fehler frei absolut italienisch red i sicher besser wia du vielleicht:-) in Schrift isch olm a soa Soch :-) |
||||||||
Fr. 18.10.13 - 08:35:40 Cyppi Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 68 Fan von: HC Neumarkt |
Es isch gonz oanfoch!
Der eine schreibt mein Auftritt ist peinlich, der andere regt sich auf weil ich meine Meinung sage, wollte Euch nur aufmerksam machen dass Ihr in der Regel teilweise und öfters einen Schmarrn schreibt wie in der Vergangenheit. Neumarkt gibt viel Geld aus die Linie kostet 100.000,00€ isches nit Wert usw Wo wollt Ihr wissen was wer wieviel kostet? Dass der eine oder andere sein Geld nicht immer wert ist stimmt, denke dass ist bei jeder Mannschaft so, oder nicht? Wie Ihr sehen könnte schreibe ich selten bis nie hier weil mir eben manchmal Kommentare komplett sinnlos sind, und wollte Euch nur aufzeigen wie man es übertreiben kann obwohl ich die Wahrheit gesagt habe was die Preise betrifft und sich nicht an die INL ABmachungen zu halten. Aber gut für mich ist das Thema abgeschlossen, wäre ja schön wenn man nach Gröden ins Stadion kommt und mal herzlich empfangen würde und natürlich seid Ihr alle auch herzlichst bei uns willkommen schönes we |
||||||||
Fr. 18.10.13 - 08:36:20 SENTENZA Registriert seit: März 2013 Posts: 41 Fan von: HC Gherdëina |
@Cyppi
accitate opignione discusione ......und als Sahnehäubchen: l`ostesso! Und du willst stänkern....????? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina valgardena.it vs. HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol