Eishockey Forum - HC Gherdeina valgardena.it vs. HC Neumarkt

HC Gherdeina valgardena.it vs. HC Neumarkt Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.10.13 - 09:13:58

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Cyppi

du kannst ja am 2. November nach Zell am See fahren, dort kommst du kostenlos ins Stadion.... Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 10:04:38

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

>>> Die "Rache" des Dylan Stanley
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 10:22:43

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@ValGardena86.0

ja schade aus unserer sicht das dorigatti nicht zum hcg gewechselt is t Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 11:14:10

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

..jetzt geht schon dieses Theater los. Ich sags mal so, der HCG hat nicht ein hohes Budget, und versucht also, überhaupt Heuer, zu sparen. Mir ist immer zu lachen, wenn Leute sich bei den Eintrittspreisen beschweren, dann sollen Sie daheim bleiben, man weiß ja das in Gröden alles teurer ist.

Aber ist doch egal, wir haben gewonnen, und das ist gut so. Wenn man bedenkt, das auch noch unser Topskorer und Rupi gefehlt haben, dann ist dieser Sieg nochmal wichtiger. Jetzt die nächsten 2 Spiele gegen die Slowenen gewinnen, dann schauts in der Tabelle ja nicht so schlecht aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 11:48:33

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

@ jezzo > Danke!

@ gaga87
... mir ist auch immer zu lachen deine posts zu lesen... Smilie

auf jeden fall: neumarkt ist absolut nicht so stark wie alle ausmachen Smilie prost und einen schönen Blättermarkt in alle! ADIÖ Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 13:10:00

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

[Zitat]
Original von puckstudio:
@jimmi

Ein wenig übertrieben die 13 nach dem gestrigen spiel als flop zu bezeichnen.......mmn hat er seine arbeit gut gemacht......!

wenn er hier gekommen ist um sich die DEL zu zeigen muss schon mehr kommen.
da hatten wir letztes jahr einen besseren Verteidiger
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 15:40:29

Cyppi ist im Moment nicht auf sonice.itCyppi
SIM an Cyppi schickenE-Mail an Cyppi schicken

@mandrake69
Der Beweis dass Ihr nur Holz im Kopf habt wenn Du so antwortest Null Ahnung und Null Verstand !

Gewisse Sochn konn man sich ebn nit kafn obr vielleicht schnitzn lossn :-)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 15:42:17

@gaga87

Falsche Einstellung mein Freund absolut !
Dann wäre es doch besser gewesen Ihr hättet in der B gespielt, wenn Ihr immer aus der Reihe tanzen müsst :-)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Cyppi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.10.13 - 15:45:00

@olpe
Hier gehts nicht um mich sondern um Kinder die nur bei Euch unter 11 nix zahlen und über 11 schon 9€ nicht mehr und nicht weniger :-)
Aber leider kann ich nicht Grednerisch damit Ihr´s besser versteht :-(
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 17:04:55

[Zitat]
Original von gaga87:
man weiß ja das in Gröden alles teurer ist.

und wiso ist das so ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 17:15:24

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@JeZZo

Weil es immer noch viele Zeitgenossen gibt die gewillt sind gewisse Preise zu zahlen....einfach oder? Smilie
Mo. 14.10.13 - 17:17:12

Wohl eher so blöd sind für etwas zu zahlen dass weniger wert ist als in anderen Orten :-)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 17:19:30

@Ewgenij

So logisch ist das nicht. Die Zeitgenossen die das zahlen gibt es überall und dennoch kostet der Eintritt in Gröden seit immer 2-3 Euro mehr als in Neumarkt Kaltern Meran u.s.w. ich will niemanden Beleidigen ich möchte lediglich wissen wiso.
Mo. 14.10.13 - 17:24:57

@Ewgenij

In meine Augen reine Abzocke, obwohl alle INL Manschaften sich vor der Meisterschaft einigten auf einheitlliche Preise und die so familienfreundlich wie möglich :-) in Gröden wohl eher familenfeindlich wie möglich, vielleicht hat da jemand etwas nicht richtig verstanden , Verständigungs Probleme kann schon mal passieren wenn man drei sprachig aufwächst :-)
Mo. 14.10.13 - 17:25:36

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@JeZZo

Finde die Preispolitik in Gröden auch nicht in Ordnung....ist so,war so und wird in Zukunft so sein....aus diesen Grund meide ich das Pranives...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken