Eishockey Forum - Aktuelle Threads

Aktuelle Threads Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.10.13 - 20:28:59

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich finde die derzeitige Anzahl der aktuellen Threads auf der Sonice-Startseite (5 Stück) zu gering und schlage vor auf 10 zu erweitern, was meint ihr?

Leon
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 20:30:49

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

wäre eine gute Lösung aber die seite ist zu klein
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 20:38:51

@sassolino

Platz wäre schon, nur das zentrale Werbefeld genau in der Mitte ist im Weg Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.10.13 - 20:40:36 von Leon editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 20:51:01

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

und ohne werbung gäbe es sonice nicht, denn werbung bringt das geld
Fr. 18.10.13 - 18:30:34

es gibt meiner Meinung nach auch andere Möglichkeiten nur mit geringer Verschiebung des zentralen Werbefelds.

ich persönlich finde dass nur 5 aktuelle Threads auf der Startseite nicht mehr zeitgemäss sind, auf eishockeyforum.com sinds 30 z. B.

würde die Benutzerfreundlichkeit enorm steigern, finde ich, da man auf einem Blick die letzten Postings überschauen kann.

und: meine Vorschlag ist konstruktiv gemeint.

was sagt Piloly zu meinem Vorschlag?
Fr. 13.12.13 - 11:54:39

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Dein Vorschlag hat eigentlich keine große Zustimmung erhalten und ich glaube deshalb sollte alles so bleiben wie es ist. Für mehr Übersicht zu den Threads sollte man dann eben ins Forum wechseln. Dort gibt es auch 2 verschiedene Ansichten nach Boards und nach zeitlichem Verlauf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken