|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.10.13 - 21:13:07 adminsfear Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 6 Fan von: HC Neumarkt |
Jetzt wo die kalte Jahreszeit in greifbare Nähe gerückt ist fand ich die Zeit gekommen, meine Schlittschuhe aus der Versenkung zu holen... Nach kurzer Begutachtung kam ich jedoch zum Schluss dass es wohl nicht verkehrt wäre, mir für die kommende Saison mal ein neues Paar zuzulegen...
In diesem Sinne wäre ich über Modell-Vorschläge bzw. Tipps für den Neukauf sehr dankbar. Angestrebte Preisspanne wäre ca. 200€. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.10.13 - 21:56:43 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Hallo,
Hab mir heuer den Ccm Rbz 70 geholt,zum Preis von etwas über 200 Euronen. Hab Ihn bisher nur dreimal angehabt aber ein sehr konfortabler Schuh der jedenfalls bei Mir nicht drückt und zwickt. |
||||||||
Mi. 09.10.13 - 11:04:42 Bomberino Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 9 |
Hallo,
ich würde Dir empfehlen ein Vorjahresmodell zu kaufen... Da bekommt mann tolle Angebote (200€-250€) für Top-Schlittschuhe Ich persönlich habe einen ccm U+10 weite E und bin damit sehr zufrieden. Schau einfach mahl in den heimischen Shop´s vorbei dort wird mann auch sehr gut beraten! |
||||||||
Mi. 09.10.13 - 13:15:10 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Forsch zan Günther Ederli noch Rentsch, der sel findet genau es passende paarl Schlittschuach fir di. Carioca |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.10.13 - 20:53:09 adminsfear Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 6 Fan von: HC Neumarkt |
Danke für eure Hilfe. Hatte auch schon Richtung CCM tendiert, da ich einen relativ schmalen Fuß habe, und Bauer meistens recht breit ausfallen...
Schlussendlich zählt aber natürlich nur das Gefühl am Fuß daher werde ich mich morgen mal bei unseren heimischen shop´s umsehen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorschläge für neue Eishockeyschlittschuhe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol