Eishockey Forum - Vorschau diese Woche leider mit schlechten Nachrichten

Vorschau diese Woche leider mit schlechten Nachrichten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.10.13 - 08:44:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Lt. heutigen "Dolomiten" wurde Kiel McLeod die Milz entfernt. Denke, so schnell werden wir ihn nicht mehr auf dem Eis sehen. Meiner Einschätzung nach vielleicht gar erst und wenn überhaupt im Frühjahr. Er wird auch erst "lernen" müssen, ohne diesem Organ zu leben. Deshalb, noch einmal, alles, alles Gute!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 08:57:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bin zwar kein Arzt, aber bei schwierigen Fällen wird die Milz immer entfernt. Trotzdem ist zu sagen, dass die Milz kein lebenswichtiges Organ ist, sondern "nur" Abwehrfunktion hat. D.h. ohne Milz muss man sich im späteren Leben halt öfter mal impfen lassen, damit man für Krankheiten weniger anfällig ist.
Ich hoffe aber schon, dass er zu Weihnachten wieder zurück ist....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 09:36:50

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Denke auch dass Weihnachten ein realistischer Zeitpunkt ist....viel. eine Woche auf oder ab....hängt ganz davon ab, wie die Wunde verheilt; der Rest ist nicht so dramatisch.

Natürlich braucht es dann noch Zeit, damit er konditionell wieder in Fahrt kommt; aber bis zu den Playoffs ist er wieder pronto....da bin ich mir sicher und er wird seinen Beitrag auf dem Weg zum Meistertitel geben!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 11:53:45

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Auch von mir an Kiel alles Gute und eine schnellstmögliche Genesung!

Auch wenn ich ihn gerne am Eis gesehen habe denke ich dürfen wir uns hier nicht erlauben uns einen Termin zu wünschen... den Termin wann Kiel aufs Eis zurückkehrt bestimmen er und seine Ärzte! Ob das nun im Dezember, Jänner oder April ist oder überhaupt...die Gesundheit geht vor!

Vorschlag an Piloly: Bitte einen kurzen Intelligenztest bei der Anmeldung einführen damit man von Kommentaren wie von Horst32 verschont bleibt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 13:21:59

User ist invisiblehorst32
horst32 hat SIM deaktiviertE-Mail an horst32 schicken

Idiotentest braucht es schon bei euch, wie kan man so etwas akzeptiern dass ein spieler wie obermair nur aufgrund des geldes spielen darf dia dai
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 13:28:27

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@horst32

Ich liebe Dich! Du bringst mich immer zum lachen, Du machst meinen tag erst so richtig schön Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 13:31:12

JörgenJönsson ist im Moment nicht auf sonice.itJörgenJönsson
SIM an JörgenJönsson schickenE-Mail an JörgenJönsson schicken

Ich denke Horst32 hat sich in seinem ersten Post vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt und wünscht ihm sicher nichts schlechtes, jedoch steht glaube ich aus Frage, und mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da, dass die Sedin´s (ähhh Obermairs) in einer EliteA oder auch INL nichts zu suchen haben. Da gäbe es mit Sicherheit bessere Alternativen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 13:31:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@horst32

Gegenfrage....Wer ist denn dein Kollege bzw. der Jugendspieler beim HCP, der wegen dem Obermair, also auch des Geldes wegen nicht spielen darf? Vielleicht kann ich ja beim Mike ein gutes Wort für ihn einlegen! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 13:34:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@horst32:
15 posts, davon fast 10 posts persönliche beleidigungen oder häme für kavanagh, obermair und andere user. ist halt nicht jedermanns sache, ich für meinen teil schlafe deswegen schon dennoch gut. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 13:39:45

User ist invisiblePatza

@JörgenJönsson
"da gäbe es wirklich bessere alternativen" kann man diskutieren wie es sich gehört. aber bei 10 von 15 posts immer häme und beleidigungen ist es für mich nicht eine frage dass sich horst32 "unglücklich ausdrückt", sondern ein tastaturcowboy der seinen "ungustl" anonym auf sonice auslässt. und die sind mir persönlich immer genau am liebsten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 13:43:24

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@horst32

Genausowenig muss man akteptieren, dass du die ernsthafte Verletzung von Kiel McLeod zum Anlass nimmst, über einen Spieler, den du halt nicht magst, zu wettern!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 13:49:17

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

@Patza

Was hat aubin da er 2 Wochen ausfällt?
Mi. 09.10.13 - 13:52:25

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
@skunk77

Eine Flasche Ironie zu viel aufgemacht Smilie

[Zitat] nur weil einer beim training mal etwas früher rausgeht, weil er irgendwo einen schuss abgekriegt hat, ist er noch lange nicht verletzt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.10.13 - 13:54:09 von bench editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 14:07:45

User ist invisiblePatza

wenn du am montag von der arbeit heim gehst, weil du kopfweh hast und noch nicht weisst, wie grob es fehlt - lässt du dich dann sofort eine woche krankschreiben? nein. du probierst am tag danach, gehst dann zum arzt, und dann sagst dem chef für ein paar tage ab, wenn es nicht geht. oder nicht? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.10.13 - 14:08:02 von Patza editiert!
Mi. 09.10.13 - 14:27:15

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

An alle "Alteren User"

Horst32 ist erst 19 Jahre alt und kann wahrscheinlich nicht mal "gerade prunzn"!

Lasst ihn einfach schreiben und gebt ihm keine Antworten auf seine Sticheleien

Auf eine gute Saison Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken