Eishockey Forum - Comeback von Piloly

Comeback von Piloly Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.10.13 - 10:15:24

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 878
Fan von: HC Meran
In Latsch wird heute die neue Serie B gestartet mit dabei Sonice Chef Rolly Pircher der die Eisfix unterstützen wird.Wünsche ihm und den Eisfix viel Erfolg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.13 - 12:28:07

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Naja Comeback ist ein großes Wort und trifft es wohl nicht wirklich. Aber Danke für die Glückwünsche.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nur etwas mit der Hobby Mannschaft auf Eis gehen. Damit ich nach meiner langen Pause aber wieder rein komme habe ich einige Training mit der Serie C (jetzt B) gemacht. Da hat es mich dann einfach etwas "geguzelt" und ich wollte sehen wo ich stehe.

Irgendwie glaube ich auch der Mannschaft und dem Verein etwas helfen zu können und das war auch mit ein Grund. Irgendwie wollte ich auch Latsch (inzwischen zwar anderer Verein) etwas zurück geben.

Ich mache mir keine Illusionen, 8 Jahre nicht auf dem Eis zu sein hinterlässt sicher seine Spuren. Fitness passt soweit und der Rest wird schon noch etwas kommen. Smilie
Die Liga scheint heuer stärker zu sein denn je. Ich freue mich jedenfalls schon mich mit anderen Spielern die noch vor kurzem A und A2 gespielt haben zu messen.
Dieser Beitrag wurde am 05.10.13 - 12:28:56 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 05.10.13 - 12:30:04

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
hau rein Piloly Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 16.10.13 - 12:49:12

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 878
Fan von: HC Meran
COmeback Rolly

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top