|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 05.10.13 - 10:15:24 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
In Latsch wird heute die neue Serie B gestartet mit dabei Sonice Chef Rolly Pircher der die Eisfix unterstützen wird.Wünsche ihm und den Eisfix viel Erfolg. | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.10.13 - 12:28:07 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Naja Comeback ist ein großes Wort und trifft es wohl nicht wirklich. Aber Danke für die Glückwünsche.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nur etwas mit der Hobby Mannschaft auf Eis gehen. Damit ich nach meiner langen Pause aber wieder rein komme habe ich einige Training mit der Serie C (jetzt B) gemacht. Da hat es mich dann einfach etwas "geguzelt" und ich wollte sehen wo ich stehe. Irgendwie glaube ich auch der Mannschaft und dem Verein etwas helfen zu können und das war auch mit ein Grund. Irgendwie wollte ich auch Latsch (inzwischen zwar anderer Verein) etwas zurück geben. Ich mache mir keine Illusionen, 8 Jahre nicht auf dem Eis zu sein hinterlässt sicher seine Spuren. Fitness passt soweit und der Rest wird schon noch etwas kommen. Die Liga scheint heuer stärker zu sein denn je. Ich freue mich jedenfalls schon mich mit anderen Spielern die noch vor kurzem A und A2 gespielt haben zu messen. Dieser Beitrag wurde am 05.10.13 - 12:28:56 von piloly editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.10.13 - 12:30:04 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
hau rein Piloly | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.10.13 - 12:49:12 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
COmeback Rolly |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Comeback von Piloly
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol