|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 14:03:14 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Da es jetzt in mehreren Threads steht und noch dazu mehrere Teams betrifft, vor allem Südtiroler Mannschaften (Bruneck, Meran, vielleicht auch Ritten), denke ich mir mal, dass dies ein interessantes Thema sein könnte, worüber man diskutieren kann.
Der heiss begehrte 9. Tabellenplatz! Ist es besser 8. zu werden, und dann wahrscheinlich meistens eine auf die Rübe zu bekommen (aus Brunecker sicht: vielleicht gewinnt man ja zu Hause mal gegen Ritten oder so 3: 2), oder wäre es nicht doch vielleicht besser, 9. zu werden und dann auch den einen oder anderen Sieg einzufahren, vorausgesetzt Kaltern, Eppan und Gröden kommen nicht gerade zu diesem Zeitpunkt aus ihren Tiefs heraus... Auch die Investitionen sind zu bedenken, die zu tätigen wären, möchte man (erfolgreich) im Konzert der Großen mitmischen... Dieser Beitrag wurde am 21.11.03 - 14:04:12 von Kalle73 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.11.03 - 14:45:01 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
also ich wär eindeutig für den letzten platz unter den ersten acht. sicher kommts hauptsächlich drauf an, wie sich die manschaft präsentiert. wenn man sieht, dass die manschaft kämpft, ihr bestes gibt und trotzdem verliert, dann ist ja alles gut. aber wenn sie sich mit dem erreichen der ersten acht zufrieden geben und nur mehr warten bis die saison endlich vorbei ist, na dann können wir gleich in der a2 spielen. ich verlier lieber gegen bozen 4-6 und schau mir gutes eishockey an, als gegen neumarkt locker(tschuldigung) 5-0 zu gewinnen. | ||||||||
Fr. 21.11.03 - 18:44:09 EXPRESS Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 22 Fan von: HC Meran |
ich spiele auch lieber in der meisterrunde und werde letzter als in der A2-Meister.
kommt meran nicht unter die letzten 8, dann denke ich wäre es für alle eine katastrophe. keine leute mehr im stadion und sicher auch keine fanatics mit trommeln das garantiere ich euch heute schon, das fass wäre überübergelaufen für uns. verarschen können wir uns selber!!! |
||||||||
Fr. 21.11.03 - 20:03:40 falco nero Registriert seit: März 2002 Posts: 28 Fan von: HC Pustertal |
Was sollen diese diskussionen um "HEISSBEGEHRTER" platz neun?? Ich hoffe mal dass unsere brunecker spieler endlich bisss zeigen und sich diesen achten platz sichern, denn dieser bringt: -FULL HOUSE
-Frische geldquellen -Suche nach neuen sensationen Dann gehe ich guten Gewissens mir das spiel gegen cortina zu schauen und dass bruneck ohne grosse kalkulationen auf platz "neun" cortina vom platz fegt!! Ciao e forza gialloneri |
||||||||
Fr. 21.11.03 - 23:03:48 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Also eines vorausgeschickt...die Meraner Fans möchten den HCM auf jeden Fall in der Meisterrunde sehen.
Ob dies für den HCM gefährlich wäre, kann wohl nur Hansjörg Brunner selbst wissen, denn nur er weiss wie es mit der Knete so aussieht. Will und kann der HCM in der Meisterrunde mitspielen, dann muss man sich im klaren sein, dass man noch 2 Stürmer und 1 Verteidiger braucht...kann man sich das nicht leisten, muss man eben schauen 9er zu werden. Abber wenn dann Ritten und Bruneck auch noch den 9ten Platz wollen? Vielleicht haben die Eppaner ja so die Chance das Feld von hinte aufzurollen.... |
||||||||
Sa. 22.11.03 - 02:25:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
guter treath, muss schon sagen...kommt eigentlich der ganz einfacheren variante vom sommer gleich: in der serie A hinten, oder in der serie B/A2 vorne...so ähnlich...auch die kriterien sind die selben.
ich meine man sollte doch noch bis weihnachten warten mit einer festen einschätzung. sollte es jedoch, na sagen wir mal 100.000 öre brauchen um nach zu rüsten, um dann trotzdem letzter oder siebter in der "meisterrunde" zu werden...na dann kann bruneck & co. sicher verzichten. sollte aber, mit kleinen investitionen möglich sein MIT ZU SPIELEN (also fast alle partien offen zu halten) wäre ein platz 8 oder 7 erstrebenswert für publikum, sponsoren und weitere aufgaben... patza |
||||||||
Sa. 22.11.03 - 15:19:22 EXPRESS Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 22 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Heiss begehrter Platz 9
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol