Eishockey Forum - HCP - SG Cortina

HCP - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.10.13 - 03:04:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
achtung spielbeginn 19.30 uhr, aber das ist ja hinglänglich bekannt und zu allen durchgedrungen. also im verhältnis zum mailand-spiel kommt zwar ein vielleicht besserer gegner. aber genau deshalb erwarte ich mir die wölfe über weitere strecken des spiels konzentriert und fokussierter als gegen mailand.
also auf gehts HCP, ich habe noch lange keine lust auf die erste niederlage Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.10.13 - 03:04:59 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.10.13 - 01:23:13

User ist invisiblePatza

hcpustertal.com/de/news/1118-fiat-professional-woelfe-sg-cortina-51-31-10-10.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.10.13 - 01:33:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Zum Bericht gibt es eigentlich nichts mehr zu ergänzen, außer: die Torschussstatistik von 49 zu 44 ist wohl ein Witz!!!
Vor allem im letzten Drittel die 13 zu 26 Torschüsse!! Smilie Smilie Smilie
So. 06.10.13 - 01:54:58

User ist invisiblePatza

ich kann mir gut vorstellen dass es sich hier um einen fehler handelt. anstatt der 26 im 3. drittel könnte ich mir vorstellen dass es 6 torschüsse waren. vielleicht wirds ja noch ausgebessert wenns wirklich ein fehler war, bin hier nicht an der "quelle". aber ich denke mir auch dass es kaum stimmen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.10.13 - 09:22:43

doddy1972 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy1972
SIM an doddy1972 schickenE-Mail an doddy1972 schicken

Fan von: HC Gherdëina
ein riesen Kompliment dem ganzen staff des Hc pustertal, super Mannschaft, Ausländer top spieler, superstimmung. bin immer wieder fasziniert von den pusterern im Stadion und verstehe nicht warum z.b. uns in gröden die Zuschauer nicht mittun, bzw. erst 1 Minute vor Spielbeginn ins Stadion kommen und 1 Minute nach ende wieder alle weg sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 06.10.13 - 10:44:43

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@pdoddy 72 ...ja warum denn wohl?? Das sind andere Welten, Pustertal und Gröden. Angefangen von einer seriösen Bar (die es bei uns nicht gibt), angefangen von der Mentalität (bist du eigentlich beim Fanclub)??
So. 06.10.13 - 14:11:59

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

@doddy1972

Kann mich dem von dir gesagten nur anschliessen. Einen Kritikpunkt, wenn auch konstruktiver Art, hätte ich aber doch: die Interviews in der Drittelpause sind echt toll, aber ich würde mir eine kurze Übersetzung des gesagten wünschen, Zeit und die Englischkenntnisse von Patza reichen dafür sicher. Ich hab gestern nur die Fragen verstanden, die Antworten von Kiel waren akkustisch sehr schlecht verständlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 06.10.13 - 15:48:41

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von gaga87:
....Angefangen von einer seriösen Bar .....

...nicht zu vergessen den seriösen Barista

Smilie Smilie Smilie

...der war gut, wieviele Smilie hat dir der Patza dafür ausgegeben?
So. 06.10.13 - 16:00:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Noch kurz zum Spiel:

Auch wenn noch längst nicht alles rund läuft und sowohl im Zusammenspiel als auch bei einzelnen Spielern noch viel Luft nach oben ist bin ich beeindruckt, wie der HCP heuer auftritt: ziemlich abgezocktes Eishockey, defensiv abgeklärt und vorne hat man den Eindruck, dass die Mannschaft jederzeit aufs Gas drücken kann und dann bricht in der gegnerischen Defensive Panik aus, denn offensiv haben wir heuer alle Waffen in der Hand: sowohl die Brechstange als auch die feine Klinge.
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die Playoffs!

Hochleben ließ der Fanclub gestern zurecht Daniel Glira, der sich wirklich hervorragend entwickelt hat und fast schon ein kompletter Verteidiger ist, Komplimente! Nur weiter so, dann könnte noch ein ganz Großer aus ihm werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 06.10.13 - 17:20:52

User ist invisiblePatza

@luisfigo

du hast vollkommen recht. ich habe genau deshalb versucht mit einheimischen spielern zu beginnen, damit wir mit dem richtigen fuss starten.
was mc leod gestern betraf: also meine englisch-kentnisse besonders in der eishockeysprache sind nicht so schlecht. aber was der 2-meter-lackl da von oben zu mir herunter "gimuist" hat, habe ich selbst einen meter von ihm entfernt nicht genau verstanden. und es war dermassen 0815-zeug dass es nichtmal einfach zu übersetzen gewesen wäre.
aber der ansatz ist, neben dem service für die fans im stadion: die wortlaute werden auf twitter veröffentlicht und das ist der eigentliche clou.

der hcp hofft hier, dass es sich irgendwann einpendelt und die wortlaute der spieler aus der drittelpause auch in die berichterstattungen von medien einfliessen, die so keinen mitarbeiter brauchen, um einen o-ton zu haben.
Dieser Beitrag wurde am 06.10.13 - 17:22:04 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 06.10.13 - 17:26:14

User ist invisiblePatza

übrigens bin ich persönlich sehr überrascht (positiv), dass die interviews auf dem eis auch i stadion selbst sehr gut angenommen werden. ich merke die leute passen sehr wohl auf was gesagt wird und freuen sich auf diese sache, auch wenn es nur eine kleinigkeit ist. das hätte ich mir nicht gedacht, weil für mich der anfangsaufhänger fast mehr die twitter-geschichte war.
hier sieht man, um auf ein vorheriges post einzugehen: es braucht nicht nur leute, spieler und einen verein, der gewisse sachen lanciert, sondern auch das richtige publikum, die solche "extra`s" annimmt, sie mitnimmt, und mitlebt. an dieser stelle das lob eben auch an das publikum.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 06.10.13 - 18:04:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Jetzt fehlt noch ein Big-Screen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 06.10.13 - 18:16:14

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Hat jemand das Tor von Oberrauch auf Video bzw. kann es jemand reinstellen?
So. 06.10.13 - 18:35:24

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Hat jemand das Tor von Oberrauch auf Video

heute abend im sport am sonntag in der tagesschau
So. 06.10.13 - 21:33:59

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

welches spiel wird am donnerstag gezeigt auf raisport? weißman da schon was?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken