Eishockey Forum - Bozen - Milano

Bozen - Milano Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.11.03 - 09:30:42

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Also vorweg: die Freunde die ich gestern zum ersten Mal in das Stadion locken konnte haben so manche Tore gesehen, einige toll herausgespielte und andere... nun ja andere waren schon etwas scheisse.
Kurz zum Spiel: Enrisultat 4:9 für Mailand (3:3, 0:4, 1:2)
Bozen startet schlecht, promt nach ca. 12 Minuten 3:0 für die Gäste. Fantastische Aufholjagd Ende des Drittels in nur knapp mehr als zweieinhalb Minuten steht es 3:3. Hoffnung keimt wieder auf.
2: Drittel: anfangs sehr ausgeglichen. Dann geht aber so einiges schief und am Ende heisst es 7:3 für die Lombarden. 3: Drittel: Mailand kontrolliert das Spiel.
Bozen ist komplett ohne Spielaufbau und läuft gegen die Mauer der Mailänder an ohne je wirklich richtig gefährlich zu werden. Endrisultat 4:9 für Mailand

Es wird behauptet einige Spieler seien gegen Vassiliev und legen dies bei den Spielen an den Tag.
Ebenso wird gemurmelt, dass ein unmittelbarer Trainerwechsel ansteht und dass auch die Verteidigung einen neuen ausländischen Spieler erhalten soll.
Für mich ist das Käse. Wir fallen wieder in das übliche Lied. Kaufen kaufen kaufen. Wir geben uns im italienischen Hockey selten mit dem zufrieden was wir am Anfang des Jahres als absolut gewinnbringend deklariert haben. Wir haben einen guten Trainer und eine gute Spielerdecke und mit dieser Mannschaft können wir ganz sicher noch weit kommen. Na gut es kriselt zur Zeit ein bisschen. Aber da heisst es sich aufraffen und wieder durchstarten. Die beiden letzten Niederlagen sollen zwar nicht vergessen wedern aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich aber vorwärts schauen ist angesagt.
Beste Akteure:
Bozen: McCosh
Mailand: Insam (3 Tore und ein Fels in der Abwehr)
Schlechteste Akteure:
Bozen: Hell (rabenschwarzer Tag 4 Tore gehen auf seine Kappe)
Mailand: Chitarroni (spielt zwar gut, fällt aber durch übertriebene Härte öfter auf als durch gute Aktionen, obwohl er auch ein Tor erzielt, aber das hätte beim Tormann der gestern auf dem Eis war auch Silvius Magnago geschafft)

Nach vorne schauen ist angesagt, aus den Fehlern lernen und das nächste Mal besser machen.

Schönen Tag an alle

Poznaoe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.03 - 13:33:14

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Auch ich habe gestern mal den Weg nach Bozen gefunden, da ich mir dieses Spitzenspiel nicht entgehen lassen wollte. Richtiges Spitzenspiel war es dann zwar keines, aber was will man mehr, wenn man 13 Tore zu sehen bekommt, wobei 2 wirklich Extra-Klasse waren. Das 2. Bozner Tor entstand aus einer Super-Aktion der Omicioli Brüder. Sensationell kann man da nur sagen. Ebenfalls ein super Tor, war das letzte von Dino Felicetti.
Der beste Spieler auf dem Eis war mit Sicherheit Leo Insam. Klasse Partie. Die 2 neuen Ausländer von Mailand kommen mir etwas unbeweglich vor, wahrscheinlich auch aufgrund ihrer Größe, machten aber auch eine gute Partie.
Einen rabenschwarzen Abend erwischte Günther Hell. Da ging eigentlich fast jeder Schuss rein. Einige Bozner Fans hinter mir, fingen dann gleich an zu diskutieren "wir brauchen einen Tormann". No coment, denn wenn man einen Günther Hell in Frage stellt, nur weil er ein Spiel schlecht spielt, verstehen diese Fans meiner Meinung nach nichts vom Eishockey.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.03 - 09:01:10

Da hast du recht, einen Hell soll man einfach nicht ersetzen. Man könnte zwar aber man soll nicht. Vor dem Mailandspiel hatte er eine Fangquote von 93,8%.
Er hatte einfach mal einen Durchhänger. Solche Tore bekommt man sonst in Bozen relativ selten zu sehen.
Man sollte auf das setzten mit dem man zu Saisonstart begonnen hat.

Einen Verteidiger: dazu kann ich nur sagen, dass die Verteidigung seit jeher ein Bozner Drama ist. Ich kann mich eigendlich nicht daran erinnern dass Bozen je eine felsenfeste Abwehr gehabt hat. Auch zu gloreichen Zeiten. Wäre da nicht ein Rosati im Tor gestanden...
naja ich weiss nicht wie es dann ausgesehen hätte.
Sollte ein neuer Verteidiger kommen ... ok.
Sollte es nicht der Fall sein dann ist es auch kein Drama, dann werden wir halt dritter oder vierter.
Und nächstes Jahr verstärken wir uns halt dort wo es happert.
Mo. 24.11.03 - 10:11:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Sollte es nicht der Fall sein dann ist es auch kein Drama, dann werden wir halt dritter oder vierter.
Und nächstes Jahr verstärken wir uns halt dort wo es happert.

3. oder 4. plotz ???
sell isch wirklich es minimum wos mit der monnschoft huier drin isch, koaner in bozen war mit so oaner platzierung zufrieden, weder spieler no fans
also es finale isch drin und mailand isch huier a zu schlogen, überhaupt wenn bozen sich mit 2 nuie ausländer verstärkt...
bozen hot oan von die beschten tormänner, die 2 beschten ausländer der liga und woll a es beschte einheimische kollektiv, also a bissl a glück und a verstärkung vorallem in der obwehr, nor wermer bis zum schluss schun zufrieden sein mit der saison...
Di. 25.11.03 - 08:58:16

Du hast warscheinlich recht.
Und ein Erfolg wäre dem Verein wirklich zu gönnen.
Di. 25.11.03 - 10:08:27

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Du hast warscheinlich recht.
Und ein Erfolg wäre dem Verein wirklich zu gönnen.

Wäre Deiner Meinung nach ein erfolg...dem verein oder der mannschaft zu gönnen.
Ich gönne es der Mannschaft

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken