Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal

Ritten Sport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 29.09.13 - 12:57:18

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Fan von: HC Bozen
Hatte gestern die Gelegenheit das Spiel als neutraler Zuseher zu sehen!
Ich fand Ritten hat das Spiel dominiert. Nur im PP und in der Auswertung der Chancen einfach schlecht.

Was mir gaaaaar nicht gefallen hat waren die schiris... Man kann nicht ein Tor zählen, sich nach einem Protest seitens der Pusterer umentscheiden und nach einem weiteren Rittner Protest wieder umentscheiden und einen Videobeweis anfordern!

Diese extreme Unsicherheit! Schrecklich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
So. 29.09.13 - 13:16:25

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
- Das mit den Toren aberkennen, Videobeweis usw. ist immer so eine Sache, da sie einerseits sowieso extrem unsicher sind und sich von allen Seiten beeinflussen lassen und andererseits ein paar Unverbesserliche sowieso ihren Sturkopf durchsetzen wollen. Dazu kommt noch, dass die Regelungen, bzw. Regeländerungen viel zu undurchsichtig sind.
Als gutes Beispiel eignet sich hier die Fighting Rule, die von der FISG anscheinend nicht mal vorgesehen wurde und sich die Schiris sowieso nicht daran halten und alles beim Alten bleibt, zumindest bin ich mal gespannt.

- Die Schiedsrichter sind einfach viel zu schlecht und ich denke es gleicht sich sowieso früher oder später wieder aus, denn wie oft habe ich in der Vergangenheit schon erlebt, dass es Benachteiligungen im Hause HCP, Ritten usw.usw. gegeben hat. Umso ärgerlicher natürlich wenn dies in wichtigen oder entscheidenden Spielen geschieht, jetzt am Anfang kann man es noch relativ gelassen sehen. Trotzdem ärgerlich.
Dieser Beitrag wurde am 29.09.13 - 13:18:24 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 29.09.13 - 13:44:52

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

@BlackDenim

den videobeweid dürften die Schiedsrichter in dieser Situation nie in betracht ziehen ! der videobeweis darf meineswissens nur benutzt werden um zu sehen ob der Puck über die Linie geht oder nicht :) weder bei einem Tor durch hohen Stock oder Torraumabseits dürfen die Schiedsrichter das Video zu rate ziehen. :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 29.09.13 - 14:41:21

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@pipo

Hatte eine etwas ungünstige Situation aber mir ist ebenfalls vorgekommen er war drinn
Dieser Beitrag wurde am 29.09.13 - 14:41:40 von maxe23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.09.13 - 14:55:09

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

ich muss natürlich auch meinen "Senf" dazugeben =D

- Aubin ... da gibt es nur 1 wort ... GENIAL

- Schiris ... auch da gibt es nur 1 wort ... MIESSSSS

- HCP ... Noch viel luft nach oben, ob vorne als auch hinten ... außer Aubin ( hoffentlich bleibt er in dieser Form )

- Ritten ... Gut in der Verteidigung ... im Sturm brauchen sie einfach zu viele Chancen

- Fazit... Beide Mannschaften haben noch viel Luft nach oben ... aber wie ich immer sage ... bis Allerheiligen muss man den Mannschaften die zeit geben... erst dann kann man die ersten Kritiken bzw. Lobhymnen aussprechen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.09.13 - 16:23:30

Klauma ist im Moment nicht auf sonice.itKlauma
SIM an Klauma schickenE-Mail an Klauma schicken

Fan von: Rittner Buam
Der beste Spieler vom HC Pustertal war eindeutig Aubin Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.09.13 - 16:40:04

Klauma ist im Moment nicht auf sonice.itKlauma
SIM an Klauma schickenE-Mail an Klauma schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.09.13 - 16:53:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die szene mit dem "phantom-tor" von ramsay ist schon komisch. weder die zuschauer oberhalb des tores haben gross reklamiert, noch die spieler von ritten selbst.
es gab aber wirklich nicht wenige zuschauer, die sagten, der puck wäre von hinten herausgespritzt, dennoch ist es fast unmöglich hier ein urteil abzugeben.
hier können nur mehr TV-bilder aufschluss geben, mal sehen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 29.09.13 - 17:36:38

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Um diese Diskussion abzuschließen mit dem Phantomtor: der Puck ist an den rechten Pfosten geknallt und war somit garantiert nicht im Tor, auf den TV Bildern eindeutig erkennbar
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 29.09.13 - 18:08:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

danke iceboy für die info und danke "frieda" für das minus! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.09.13 - 19:45:13

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Bilder zum Spiel heute in der Tagesschau.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ranger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 29.09.13 - 20:54:05

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

@traube

Gewaltige Bilder!!! Smilie Smilie Smilie
So. 29.09.13 - 21:01:57

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Gibt es von seiten von Rittensport wieder eine video Zusammenfassung?
Mo. 30.09.13 - 00:01:24

User ist invisibleslapshot
slapshot hat SIM deaktiviertE-Mail an slapshot schicken

Ja ist in Bearbeitung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 08:29:03

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

aja und etwas hab ich ganz vergessen... Die licht anlage fand ich wirklich super...

aber "Show" ... was ist für euch Show eine 60er jahre blinketafel und 2-3 bunte led lampen über dem tor... also dafür würde ich keine Minute früher ins Stadion kommen... nichts für ungut
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken