|
|||||||||
|
|||||||||
So. 29.09.13 - 12:57:18 BlackDenim Registriert seit: September 2012 Posts: 125 Fan von: HC Bozen |
Hatte gestern die Gelegenheit das Spiel als neutraler Zuseher zu sehen!
Ich fand Ritten hat das Spiel dominiert. Nur im PP und in der Auswertung der Chancen einfach schlecht. Was mir gaaaaar nicht gefallen hat waren die schiris... Man kann nicht ein Tor zählen, sich nach einem Protest seitens der Pusterer umentscheiden und nach einem weiteren Rittner Protest wieder umentscheiden und einen Videobeweis anfordern! Diese extreme Unsicherheit! Schrecklich.... |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 13:16:25 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
- Das mit den Toren aberkennen, Videobeweis usw. ist immer so eine Sache, da sie einerseits sowieso extrem unsicher sind und sich von allen Seiten beeinflussen lassen und andererseits ein paar Unverbesserliche sowieso ihren Sturkopf durchsetzen wollen. Dazu kommt noch, dass die Regelungen, bzw. Regeländerungen viel zu undurchsichtig sind. Als gutes Beispiel eignet sich hier die Fighting Rule, die von der FISG anscheinend nicht mal vorgesehen wurde und sich die Schiris sowieso nicht daran halten und alles beim Alten bleibt, zumindest bin ich mal gespannt. - Die Schiedsrichter sind einfach viel zu schlecht und ich denke es gleicht sich sowieso früher oder später wieder aus, denn wie oft habe ich in der Vergangenheit schon erlebt, dass es Benachteiligungen im Hause HCP, Ritten usw.usw. gegeben hat. Umso ärgerlicher natürlich wenn dies in wichtigen oder entscheidenden Spielen geschieht, jetzt am Anfang kann man es noch relativ gelassen sehen. Trotzdem ärgerlich. Dieser Beitrag wurde am 29.09.13 - 13:18:24 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 13:44:52 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@BlackDenim
den videobeweid dürften die Schiedsrichter in dieser Situation nie in betracht ziehen ! der videobeweis darf meineswissens nur benutzt werden um zu sehen ob der Puck über die Linie geht oder nicht :) weder bei einem Tor durch hohen Stock oder Torraumabseits dürfen die Schiedsrichter das Video zu rate ziehen. :) |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 14:41:21 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@pipo
Hatte eine etwas ungünstige Situation aber mir ist ebenfalls vorgekommen er war drinn Dieser Beitrag wurde am 29.09.13 - 14:41:40 von maxe23 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 14:55:09 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
ich muss natürlich auch meinen "Senf" dazugeben =D
- Aubin ... da gibt es nur 1 wort ... GENIAL - Schiris ... auch da gibt es nur 1 wort ... MIESSSSS - HCP ... Noch viel luft nach oben, ob vorne als auch hinten ... außer Aubin ( hoffentlich bleibt er in dieser Form ) - Ritten ... Gut in der Verteidigung ... im Sturm brauchen sie einfach zu viele Chancen - Fazit... Beide Mannschaften haben noch viel Luft nach oben ... aber wie ich immer sage ... bis Allerheiligen muss man den Mannschaften die zeit geben... erst dann kann man die ersten Kritiken bzw. Lobhymnen aussprechen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 16:23:30 Klauma Registriert seit: September 2013 Posts: 12 Fan von: Rittner Buam |
Der beste Spieler vom HC Pustertal war eindeutig Aubin | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 16:40:04 Klauma Registriert seit: September 2013 Posts: 12 Fan von: Rittner Buam |
|||||||||
So. 29.09.13 - 16:53:17 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
die szene mit dem "phantom-tor" von ramsay ist schon komisch. weder die zuschauer oberhalb des tores haben gross reklamiert, noch die spieler von ritten selbst.
es gab aber wirklich nicht wenige zuschauer, die sagten, der puck wäre von hinten herausgespritzt, dennoch ist es fast unmöglich hier ein urteil abzugeben. hier können nur mehr TV-bilder aufschluss geben, mal sehen. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 17:36:38 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Um diese Diskussion abzuschließen mit dem Phantomtor: der Puck ist an den rechten Pfosten geknallt und war somit garantiert nicht im Tor, auf den TV Bildern eindeutig erkennbar | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 29.09.13 - 18:08:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
danke iceboy für die info und danke "frieda" für das minus! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 19:45:13 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Bilder zum Spiel heute in der Tagesschau. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ranger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 29.09.13 - 20:54:05 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
@traube
Gewaltige Bilder!!! |
||||||||
So. 29.09.13 - 21:01:57 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Gibt es von seiten von Rittensport wieder eine video Zusammenfassung? | ||||||||
Mo. 30.09.13 - 00:01:24 slapshot Registriert seit: August 2009 Posts: 22 Fan von: Rittner Buam |
Ja ist in Bearbeitung! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 08:29:03 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
aja und etwas hab ich ganz vergessen... Die licht anlage fand ich wirklich super...
aber "Show" ... was ist für euch Show eine 60er jahre blinketafel und 2-3 bunte led lampen über dem tor... also dafür würde ich keine Minute früher ins Stadion kommen... nichts für ungut |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol