|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 28.09.13 - 21:49:55 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
1000 Zuschauer stimmt bei weitem nicht, es war so gut wie ausverkauft also fast 1500 leute
Beitrag auf Wunsch des Users im Nachhinein geändert. Phil11 Post editiert am 29.09.13 - 12:17:16 von Phil11 |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.09.13 - 21:54:11 Caldarry Registriert seit: September 2013 Posts: 20 Fan von: HC Pustertal |
Danke Iceboy, für den Hinweis! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 28.09.13 - 22:21:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Da ist eine spürbare Besserung im Vergleich zu den letzten Jahren eingetreten, gell. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 28.09.13 - 22:46:54 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
@iceboy
Offiziell lt. Pointstreak waren 1.475 Zuschauer im Stadion. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.09.13 - 22:49:51 maus Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
Aubin du bisch do beschte | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.09.13 - 22:54:25 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
3 Punkte fürs Konto aber mehr war das heute nicht. Spielerisch (wieder) unterlegen und ohne Aubin wäre das wohl in die Hosen gegangen. Im Sturm stimmt von mir aus die Chemie (noch) nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden... Ich trauere Cullen und Jensen zwar immer noch nach, aber jetzt lass ich den neuen Jungs erstmal ein bisschen Zeit. Und sobald O`Marra da ist und Oberrauch wieder da ist, werden die Karten sowieso neu gemischt! Die Abwehr dagegen gefällt mir ganz gut. Vor allem der Kampl spielt sehr souverän, Borgatello und Helfer brauch ich gar nicht zu erwähnen... defensiv erste Sahne. Wenn die dann anfangen sich offensiv noch etwas mehr einzubringen, dann schaue ich optimistisch nach vorne. |
||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.09.13 - 23:09:49 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
es muss auch mal der schlechtere gewinnen! Mir hat unsere Mannschaft heute gut gefallen, nur die Chancenauswertung passte nicht. Ich denke man hätte noch 3 stunden spielen können und wir hätten den Ausgleich nicht geschossen, es gib solche Tage da will er einfach nicht rein. Aubin war gut und hatte manchmal auch das nötige Quäntchen Glück auf seine Seite. Verstehe nur nicht, warum die Zebras, im ersten Drittel jeden Sch... pfeifen und im 2 und 3 nichts mehr. Ich mache nicht die Schiedsrichter für unsere Niederlage verantwortlich, sind sie auch nicht, denen fehl einfach das nötige Feingefühl, damit so ein Derby zum Spitzenspiel werden könnte! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.09.13 - 23:15:17 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Wie Recht du hast !! Bruneck "erschleicht" sich den Sieg am Ritten ! Ritten spielt besser, nützt aber gar nichts ! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 01:07:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
komisches spiel. wir waren über weite strecken des spiels unterlegen und hatten in der defense alle hände voll zu tun. es brauchte aubin in topform, die verteidiger im bilde und so manche drucksituation, die wir überstehen mussten.
die 3. linie, die sicherlich in dieser form eher die 4. linie sein wird (schweitzer, oberrauch und o`marra werden noch dazukommen im sturm) hat ihren job zwar mit schwitzen, aber ohne schaden überstanden. auch das PK "steht", vom kampfgeist ganz zu schweigen. irgendwie habe ich den eindruck, dass es in zukunft nicht leichter sein wird den HCP zu schlagen, obwohl die niederlagen genau dann kommen, wenn man sie weniger erwartet. danke den rittnern für die gastfreundschaft (wie immer gut), ich denke beide fanlager können heute wieder (wie schon öfters) auf dieses traumfinale zu hoffen, ich selbst hoffe dass dies der "1. akt" davon war. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 08:17:24 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Am besten gefallen hat mir Nelson! Ein sehr sehr interresanter Spieler! Auch gut zu beobachten war unsere Bank wo Der Coach und sein Co den Eindruck erweckten als ob sie das Spiel nur am Rande interresieren würde! Der HCP wollte gestern anscheinend sein PK trainieren und wirkte sehr schwerfällig... Ritten hatte öfters Pech aber mit sehr hohem Tempo den Puck zirkulieren lassen was sehr gut aussah... |
||||||||
So. 29.09.13 - 09:04:25 Mäk Registriert seit: Februar 2011 Posts: 100 Fan von: Rittner Buam |
@Caldarry
Guter Bericht - sauber analysiert |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 11:34:19 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Es war ein gutes und schnelles Eishockey Spiel. Zwei gute Mannschaften unter sich. Zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison ganz gewiss ein Spitzenspiel, das Lust auf mehr macht und eine gute Werbung für den Südtiroler Eishockey Sport machte.
weiterlesen |
||||||||
So. 29.09.13 - 11:37:24 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@traube
Denn dazu sind die Regeln im Sport zu einfach: Wer gewinnt ist die bessere Mannschaft. Von mir aus eine komplett falsche Aussage. Bestes Beispiel Chelsea vor zwei Jahren in der Champions League |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 12:48:05 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
Hat keiner das Tor im letzten Drittel von Ritten gesehen? so ca. bei 10:30. Slapshot von Ramsey wenn ich mich nicht taeusche, ist rein und gleich schnell wieder raus. Von den Spielern hat es keiner gemerkt, die einzigen waren ein paar wenige Zuschauer und Wilson die es scheinbar gesehen haben. Kurioses Tor, koennte man da evtl villeicht das Video sehen? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 12:56:03 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@ pipo
Zumindest der Schütze hätte es sehen müssen und den Videobeweiss fordern müssen. Gesehen hat es nicht Wilson sondern der Co Trainer. Meiner Meinung war der Schuss im Tor. Zum Spiel kurz. Mann sollte nicht nach 3. Spielen schon kritisieren, ich sag nur eins starker Aubin. Grande |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol