Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks - Mailand

Ritten Sport Renault Trucks - Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.09.13 - 16:10:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hons

und endlich sieht man auch was in den Ecken so passiert, war ja bis dato fast ein Geheimnis, bzw. bei dem Schunkellicht konnte man nichts sehen.... Smilie da müssen sogar die Pusterer aufpassen am Samstag... Smilie

und auch die Tv-Übertragungen werden jetzt zum Genuss werden , hoffe ich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.09.13 - 16:28:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@hons

Autsch, dieser Trailer erinnert mich verdammt an amerikanische Stadien wo die Zuschauer mit ihren fetten Ä......, einer Magnum Cola und einer XL-Packung Popcorn herumsitzen und darauf warten bis auf der Mega-Video-Wall ein "Clap your hands" eingeblendet wird um dann in Zeitlupe ihre Wurstfinger gegeneinander zu klatschen!
Ich hoffe doch stark dass ihr auf dem Ritten nicht so endet!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.09.13 - 16:42:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja ich sehe auch dieses Risiko und empfehle daher folgenden Song bei der Einlaufshow! Smilie

Post editiert am 27.09.13 - 20:38:02 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.09.13 - 16:50:19

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Ja ich sehe auch dieses Risiko und empfehle daher folgenden Song bei der Einlaufshow!

War das dein Einschlaflied vom letzten Samstag. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.09.13 - 16:52:25 von hons editiert!
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.09.13 - 16:52:02

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
...einer Magnum Cola und einer XL-Packung Popcorn herumsitzen und darauf warten bis auf der Mega-Video-Wall ein "Clap your hands" eingeblendet wird um dann in Zeitlupe ihre Wurstfinger gegeneinander zu klatschen!

Sowas kann nur Multitasking-Lexl. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.09.13 - 16:52:30 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 08:31:05

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Zum gestrigen Spiel.
Rittenspielte gestern ein recht passables Eishockey. Gingen von Anfang an mit viel schwung ins Spiel, der sich leider immer wieder abflachen lies, aber für den Anfang nicht schlecht.
Das PP ist zwar sehr schön anzuschauhen, aber es ist zu wenig effektiv, da der Zug zum Tor fehlt.
Die Spieler haben noch alle Luft nach oben, vor allem Urquhart ist noch mehr ungeschickt als brauchbar. Die besten waren Spinell Scelfo und Ramsey. Die ganz Jungen brauchen viel viel viel Eiszeit damit sie sich an dieses Niveau gewöhnen, nicht nur in den letzten 3 min.
Die neuigkeiten im Stadion mit Lichter alles tadellos, schade nur dass noch nicht alles vorhanden ist was zur Schow gedacht wurde!

Fazit: bin zufrieden
Fr. 27.09.13 - 08:39:44

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von spencer:
Die ganz Jungen brauchen viel viel viel Eiszeit damit sie sich an dieses Niveau gewöhnen, nicht nur in den letzten 3 min.
Die neuigkeiten im Stadion mit Lichter alles tadellos, schade nur dass noch nicht alles vorhanden ist was zur Schow gedacht wurde!

Wenn du mit die ganz Jungen Alber und Ploner meinst OK. versteh sowieso nicht wieso Alber nicht mehr Chancen bekommt, gefällt mir gut.
Wie ich es schon vor einem Monat vorausgesagt habe, die "4. linie" werden wir heuer nur sehen, wenn das Ergebnis glasklar ist und halt beim Aufwärmen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 08:47:31

@hons
ja meinte diese Linie mit Alber, Ploner, Kostner, Quinz, und Alex Tauferer.
Es ist schade, dass man diese erst so spät spielen lässt, vor allem in diesem Zeitpunkt der Saison. Diese Linie sollte bis Jänner soweit gebracht werden, damit sie als Entlastung für die anderen dienen kann. Jedoch mit zwei wechsel kann man sie weder beurteilen noch können sie etwas lernen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 08:52:12

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von spencer:
Quinz, und Alex Tauferer.
.... Diese Linie sollte bis Jänner soweit gebracht werden, damit sie als Entlastung für die anderen dienen kann. Jedoch mit zwei wechsel kann man sie weder beurteilen noch können sie etwas lernen.

I will jo net eiern, aber genannte Spieler sind 21 Jahre(!!). Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.09.13 - 08:52:30 von hons editiert!
Fr. 27.09.13 - 08:57:22

ohh sorry habe ich nicht beachtet. Ja dann was soll ich sagen? wo waren die in den letzten 2-3 Jahren?? Dann ist bei diesen beiden schon mal der Zug abgefahren!!
Fr. 27.09.13 - 09:02:10

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

[Zitat]
Original von hons:
versteh sowieso nicht wieso Alber nicht mehr Chancen bekommt, gefällt mir gut.

Alber sollte in der 3. Linie eingesetzt werden, der hat schon was drauf. Vielleicht bekommt er ja bald die Chance, bei der 2. Linie hats Wilson auch (endlich!) verstanden, wer da hineingehört und wer nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 10:14:41

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

@ Michl86

wie waren die Linien gestern zusammengestellt?
Fr. 27.09.13 - 10:17:25

User ist invisiblehons

@AHR

Johansson-Siddall-Nelson
Tudin-Ansoldi-Daccordo
Spinell-Scelfo-Eisath

Tudin wieder Center. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.09.13 - 10:18:27 von hons editiert!
Fr. 27.09.13 - 11:04:21

User ist invisiblehons

Zur Statistik:

Falsch:

934 Zuschauer?? Smilie wird wohl nicht stimmen, waren wohl um einiges weniger. Eher schwach besucht das Spiel.

Richtig:
40:16 Torschüsse.....eklatant würd ich meinen.
Fr. 27.09.13 - 11:10:17

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

@ hons

und hintn?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken