|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 08:55:05![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
das gestrige ergebnis bestätigt wiedereinmal einiges: ![]() MERAN IST UND BLEIBT KEINE MANNSCHAFT. heute top, morgen flop. ![]() geats gscheider billiard, wattn spielen bzw. ![]() grüsse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 09:51:07![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Lieber einmal Top, und einmal Flop als ständig nur Mittelklasse...
Darf man in Alleghe auswärts jetzt nicht mehr verlieren??? Ich glaube schon. Meran muss nur gegen die "kleinen" Teams und gegen die direkten Gegner (Varese, Cortina, Pustertal, Turin) konstant bleiben, sonst wirds nix mit den letzten 8... Grüsse underdog |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 10:10:01![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Forza Merano ! ![]() Ist jo gleich ! Wichtig isch jo in den ersten ochte eini kemmen ! ![]() Wir hobn heuer jo schun gewunnen. Hcm 3 - hcb 2 sieben sekunden vor schluß ! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 10:12:42![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 33 Fan von: HC Meran |
Man konn ja verlieren die Frog isch lei wie...?!? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 10:57:34![]() Registriert seit: Juli 2003 Posts: 39 |
Provokation:
So wie es zur Zeit in Meran läuft, geht es eigentlich schon seit Jahren. Wenn man wirklich was ändern will in Meran, dann muß man nicht 3 Trainer jedes Jahr auswechseln und "10" Ausländer. Will man endlich eine "Linie" in die Mannschaft bringen dann muß man sich ernsthaft überlegen M.A. und M.B. abzugeben..... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 11:02:07![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
[Zitat] in der bisherigen saison sind die flopps aber ziehmlich viele für eine mannschaft die anfang der saison mit gewissen zielen gestartet ist. und weiters ist die plazierung unter den ersten 8 mit solchen leistungschwankungen schwierig zum erreichen (s. tabelle) denn die anderen mannschaften schlafen auch nicht!??? g |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 11:03:21![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
[Zitat] genau das meine ich auch! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 11:11:20![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Naja, wenn man dem Meraner Funktionàr Glauben schenken kann, was er gestern auf der Antenne von sich gab, dann hat Meran ja wieder einmal Grottenhockey geboten, null Einsatz, Ausländer ? Was ist das ? Jeder noch so schlechte Einheimische kann denen das Wasser reichen und nichts anderes gemacht als 10 minuten wegen protestieren gesammelt, aber in irgend einer Rangliste muss man ja auch vorne mitmischen ![]() ![]() Aber da ich ja immer noch hoffe, dass ich heuer noch mindestens 1 Mal über die MeBo fahren darf um mit meinen Meraner Freunden das eine oder andere ![]() ![]() ![]() ![]() Hj62 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 11:25:51![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] M.A. Damit meinst du wohl Max Ansoldi!? Der einzige der noch für Tore gut ist. Bravo M.B. Wem meinst du denn damit? Markus Brunner? Hast du denn einen an der Waffel oder was??? Warst du in der heurigen Saison schon mal ein HCM Spiel sehen??? Immer bedingungslosen Einsatz, egal welcher Spielstand, und auch einige wichtige Punkte... Den Meraner per excellence...und so einen Spieler soll man wegschicken, nur weil er sich traut seine Meinung zu sagen oder was??? Ma dai, dai.... Die 2 wohl charismatischsten Spieler müsste man deiner Meinung nach also wegschicken!? Na wenn das mal kein Schuss nach hinten wäre...Da gibt es schon andere die man verschicken müsste... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 11:43:08![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
no name ... dein nick ist sooo treffend ...
du schreibst wieder in rätsel...... unser forum ist doch kein rebus oder kreuzworträtsel ... da könnten wir uns gleich unser grab schaufeln ... 3 waagrecht 5 senkrecht ... ![]() ![]() ![]() Grüsse - sapss muss sein ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 12:58:42![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Meine Meinung zu diesem Thread.
Denke mal die Ersten 8 wird schwierig werden. Aber viele Glück vieleicht schaffen sie es ja doch, also nur Kämpfen und Gewinnen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 13:40:19![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.419 Fan von: HC Meran |
Ich frage mich zur Zeit immer öfter, was ist eigentlich besser für Meran. Unter die ersten 8 kommen und dann wahrscheinlich fast alle Spiele zu verlieren, oder unter die letzten 7 kommen und dort unter die ersten 2 kommen. Denn wenn sie unter die ersten 8 kommen traue ich Meran nicht mehr als Platz 7 zu. Das ist meine Meinung, was sagt ihr dazu? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 14:48:21![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] In diesem Thread fühle ich mich als Pusterer richtig heimisch! ![]() Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.11.03 - 18:34:56![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 22 Fan von: HC Meran |
totgeglaubte leben länger! nur ob das fans und fanatics länger mitmachen? sogar in meran lacht mann uns schon aus wenn mann sagt das mann zum spiel geht. wooos dee geasch du no schaugn hahaha!
forza merano! ober dagge iatz!!!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.11.03 - 14:42:13![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 34 Fan von: HC Meran |
Stimmt,einen M.B. brauch man nicht wegschicken.
Jedoch einen M.A.,L.A. und ganz besonders einen I.G. sind nur zum Stören da. Mit solchen Leuten kann man nicht erfolgreich sein. I.G. meint wer er ist,er glaubt er sei der Frauenheld und der Megastar und will immer "cool" sein,genauso wie M.A.....Bei L.A. dachte man, er sei der neue, junge Gogolew, jedoch ist er in die Fußstapfen seines Bruders getreten. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - MERAN "LAUNISCHE" DIVA !!??
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol