|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.09.13 - 22:06:53 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@Pesce
Der Amme gibt sicher gern Nachilfe: Chi non salta.... oschpile net guit |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kukku wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.09.13 - 22:08:38 kukku Registriert seit: März 2011 Posts: 53 Fan von: HC Bozen |
isch des puschtror fruscht ???? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.09.13 - 22:12:53 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gern Dieser Beitrag wurde am 13.09.13 - 22:13:39 von penguin97 editiert! |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.09.13 - 22:13:54 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@Guggug A bissl Spaß muss sein!
Gratuliere zum sensationellen Auftakt und ich sehe noch lange kein Ende der Siegesserie, schließlich ist der HCP (noch) nicht in der EBEL |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kukku wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.09.13 - 22:17:36 kukku Registriert seit: März 2011 Posts: 53 Fan von: HC Bozen |
do lochen sogor di toaten!!!!! | ||||||||
Fr. 13.09.13 - 22:18:10 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
Jo. Do legst die nieda! Glückwunsch nach Bozen! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.09.13 - 22:41:56 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Bleibt nur zu hoffen, dass Knoll nicht Andy Delmore als Starverteidiger holt, denn dann wäre die Siegesserie sehr schnell zu Ende! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.09.13 - 23:20:32 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Drei Assists auf vier Tore. Bravo Santorelli Mark !! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.09.13 - 23:28:14 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Wilde Burschen die Bozner! Bravo an die ganze Mannschaft und den Trainer, besser hätte man nicht starten können in der EBEL!
Die Kunst ist jetzt, immer am Boden zu bleiben und immer weiter mit harter Arbeit und Bescheidenheit. Diese Punkte nimmt einem keiner mehr und die können noch wichtig werden! 3 Spiele und 3 Siege, Hut ab! |
||||||||
Sa. 14.09.13 - 00:16:34 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Ich glaubs nicht. Bin gerade nach Hause gekommen und hab mir jetzt die Kommentare angesehen und ich wurde so nervös. Als wär ich im Stadion selbst. So ungefähr halt Wow, super Leistung. So einen fulminanten Start in die erste EBEL-Saison hätte mir nie gedacht. Ich glaube ich muss endlich anfangen mehr an die Mannschaft zu glauben. Einfach fabelhaft. Nun haben wir bereits 2 top-Mannschaften besiegt. Wie weit kann diese Mannschaft denn noch kommen? Angst muss sich jedenfalls vor niemanden haben, wie die beiden jüngsten Resultate zeigen. Bin gespannt wie sie morgen spielen werden. Der vierte Sieg im vierten Spiel? Es wäre wünschenswert! Weiß jemand wie Schofield gespielt hat? Wie viele von den 4250 Zuschauern waren Bozen-Fans? Weiß das jemand? |
||||||||
Sa. 14.09.13 - 01:03:32 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Basta mò... | ||||||||
Sa. 14.09.13 - 02:07:42 edx Registriert seit: Januar 2011 Posts: 4 Fan von: HC Bozen |
wahnsinn!! ..es war einfach nur geil als südtiroler die bozner hier in wien spielen zu sehen und dass daraus ein sieg wurde nochmal geiler. freue mich ietz schon auf den 6. dezember. GO FOXES!!! | ||||||||
Sa. 14.09.13 - 04:08:38 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
Großes Kompliment dem HCB, auch wenn die Caps es augenscheinlich auf die leichte Schulter genommen haben, war der Sieg doch verdient. Die Caps wollten von Beginn an mit dem Puck ins Tor laufen, das rächte sich im 2. Drittel mit dem 1:0 und dem 2:0, danach waren die Caps wach und zogen nach. Leider waren die Bozner aber zu abgebrüht und zogen davon und die Caps schafften es nicht mehr den Rückstand aufzuholen. Aus meiner Sicht gebührt das Lob Tom Pokel, denn von den Spielern her war Bozen sicher nicht überlegen, aber man agierte als Mannschaft und zeigte die ein oder andere schöne Kombination und Tom Pokel machte aus den Einzelspielern schneller eine Mannschaft als jeder andere Trainer. Auch wenn die Caps verloren haben, so ist es doch ein Sieg für mich/uns, denn jeder Sieg des HCB ist auch ein Sieg für das südtiroler und italienische Eishockey! |
||||||||
Sa. 14.09.13 - 04:15:05 zigoristecher Registriert seit: September 2012 Posts: 4 Fan von: EV Bozen |
von den ca 4000 zuschuern waren ungefähr 80-100 HCB-Fans dabei....davon haben versucht ca 20-30 in absolut friedlicher und sportlicher art und weisse bozen anzufeuern...die security war bei bozner fans besonders achtsam, aber es haben sich alle ordentlich benommen. hoffentlich bleibt es auch dabei....wirklich tolles spiel!!!!!!!!!! GO HCB!!!!!!! | ||||||||
Sa. 14.09.13 - 06:25:44 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Verdammte scheiße,, das könnt ihr doch nicht machen, so die EBEL aufmischen!!! Ich hab mich heute extra auf die Bozen Spieler konzentriert anstatt auf meine Caps, damit ich den paar Fans auf sonice, die verständlicherweise nach jeder winzigen Information warten, einen brauchbaren Bericht liefern kann. Aber der kommt morgen, erstmal ausschlafen. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vienna Capitals vs. HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol