|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.08.13 - 11:23:47![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
@steve
Klar verstehe ich euch!!:) und wir haben auch super junge spieler!:) aber muss sagen dass rizzi gestern super gespielt hat!!:) und ich würde ihn gern bei uns sehen!:) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 25.08.13 - 11:51:42![]() Registriert seit: Mai 2008 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
Tolle Leistung des HCP gestern! Einen DEL-Klub schlägt man nicht alle Tage... Besonders Söderström, Scandella, Oberrauch, Borgatello und unsere 2 Torhüter haben sich Sonderlob verdient. Auch die Jungen haben ihre Sache nicht schlecht gemacht! Nur Glira hat mir in ein paar Situationen nicht sonderlich gut gefallen gestern, aber einen schlechteren Tag hat jeder mal.
Auf jeden Fall weckt dieses Spiel von gestern schon mal Vorfreude auf die kommende Saison. Besonders vom Söderström erwarte ich mir jetzt viel, mal schauen obs so kommt. McLeod hingegen hat mich wieder nicht vom Hocker gerissen. Ein paar harte Checks, ansonsten hat das für mich relativ unmotiviert ausgesehen, ich hoffe ich irre mich. Campbell relativ unauffällig, aber das ist für einen Verteidiger meist eh ein Lob... Zum Spiel selbst: 1.Drittel sehr gut gespielt, im 2. eindeutig unterlegen (auch durch die vielen Unterzahlsituationen bedingt) und im 3. Drittel ausgeglichenes Spiel. Insgesamt geht das 4:4 auf jeden Fall in Ordnung! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 25.08.13 - 12:00:48![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Die Zett schreibt wiedereinmal Käse, wir hätten ein 2:4 gedreht und sogar gewonnen?? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 25.08.13 - 12:12:04![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das schreibt sie doch immer, und das nicht nur im Sportteil. Habe selten eine Zeitung erlebt mit einem so oberflächlichen Journalismus. Dagegen ist die BILD-Zeitung ja ein Prunkstück an Seriösität und fundierten Beiträgen ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 25.08.13 - 13:29:10![]() Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
Hallo ! Wärts Finale heint live übotrogn ? | ||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
So. 25.08.13 - 13:40:57![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@valdo
ich versteh dich auch nicht! wie soll das gehen, ihr könnt ja nicht DEL und EliteA spielen...wenn müssts ihr euch schon entscheiden ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 25.08.13 - 15:08:24![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@steve
Verkraftn? Ich würde mich für den spieler freuen! Für meran wäre es ein herber verlust. Rizzi war für mich sowieso ein riesntalent. Er ist sehr schnell u neben spielern die in ruchtig einsetzn können ist er brandgefährlich. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 25.08.13 - 21:52:20![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
heute wurden rizzi und schwienbacher eingesetzt und sie haben ordentlich gespielt. rizzi gegen wolfsburg sogar sehr gut. aber hier nach 2,3 einsätzen von farmteamspielern eine diskussion zu beginnen, wer wo besser zu gebrauchen ist und wichtiger ist, ist völlig falsch. dazu sind ja die farmteams da, solche gelegenheiten zu nützen, und ich meine gelegenheiten und nicht transfers zu tätigen nach einem guten einsatz oder einem verletzten auf der einen oder anderen seite.
ich kann mir vorstellen, dass es heuer nicht nur pusterer in meraner formationen gibt (denke da vor allem an die abwehr), sondern auch meraner die sich beim HCP beweisen können. und danach geht jeder wieder dort seinen weg wo er hingehört. immerhin werden die meraner spieler auch "zuhause" dringend gebraucht. daran ändert auch eine verletzung von tauber nichts, oder ein gutes spiel von den jungs. bis zuletzt wird jeder genug spielen, auch unsere pusterer von der 4. reihe, die saison dauert hüben wie drüben noch lange genug. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 25.08.13 - 22:22:19![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 490 Fan von: HC Meran |
Also ist Meran auch dieses Jahr wieder Farmteam vom HCP ? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 25.08.13 - 22:40:39![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 873 Fan von: HC Meran |
wurde schwienbacher in der verteidigung eingesetzt? Dieser Beitrag wurde am 25.08.13 - 22:40:56 von Christl17 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP vs. Wolfsburg 24.08.2013
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol