Eishockey Forum - Der Beste

Der Beste Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.11.03 - 17:22:51

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
In der heurigen Saison, und dieser Umstand freut mich sehr, lassen einige junge Spieler mal so richtig aufhorchen. Ich nenne absichtlich keine Namen um eure Meinungen nicht zu beeinflussen. Meine Frage nun an euch alle: wer ist eurer Meinung nach der Beste junge Spieler in der Serie A? Ausländer oder Einheimischer ganz egal. Würde mich interessieren wen ihr so bevorzugt und warum.

Grüsse Poznaoe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.03 - 17:53:58

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Könntest ja me Umfrage zum Thema voeschlagen...Community/Umfrage/Umfrage vorschlagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.03 - 17:59:51

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... und vergiss den Lutz Andi nicht ...
Mi. 19.11.03 - 09:15:49

geobani ist im Moment nicht auf sonice.itgeobani
SIM an geobani schickenE-Mail an geobani schicken

Fan von: Rittner Buam
unser lollo daccordo zählt sicher zu den besten einheimischen nachwuchsspielern.
von ihm könnten sich in puncto einsatz einige "gastarbeiter" eine scheibe abschneiden....
Mi. 19.11.03 - 10:36:58

Ok werde die Umfrage vorschlagen (super Idee)
habe eigendlich gar nicht daran gedacht.
werde diese Umfrage vorschlagen
Danke und tschüss
Mi. 19.11.03 - 13:31:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und rene baur natürlich darf auch nicht fehlen...
Mi. 19.11.03 - 14:15:53

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich denke heuer kann man nicht wirklich einen einzelnen, heissen wir in mal "Rookie of the year" ausmachen! Es gibt ein dutzend Spieler, die alle auf hohem Niveau spielen. Jedoch ist diese Tatsache mindestens ein Lichtblick in der düsteren italienischen Hockeywelt...
Mi. 19.11.03 - 14:49:41

Ich habe mal eine persönliche Auswahl getroffen mit der warscheinlich nicht alle einverstanden sein werden gemacht und diese zur Veröffentlichung angeboten.
Mal sehen wie ihr euch äussert und was ihr so denkt.
Bin jederzeit für Diskussionen bereit sei es per Sim als auch per Forum Smilie
Mi. 19.11.03 - 17:32:20

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ich habe heuer noch nicht alle Mannschaften gesehen, und auch hauptsächlich auf die Bozner Truppe geachtet, und da kann ich sagen daß mich ein Luca Scardoni regelrecht begeistert Smilie .

Grüße, Alywer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken