Eishockey Forum - Figliuzzi

Figliuzzi Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.11.01 - 14:47:03

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.01 - 17:25:47

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

naja schiri, a bissl gewagt wor de ontwort schun!

kalle, kalle, do hosch woll ordntlich oel ins feuer gossn, ha?!?!?!

ober buabm, mir wissn, wer wos wia moant, net!!!!!!

also lei net ibertreibn!!!!
--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.01 - 12:13:16

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Werde wohl doch noch Stellung nehmen müssen zu meiner Aussage!
Ich habe mich zwar schon bei Hainz gemeldet (via e-mail!), und ihm gesagt, dass das auf keinen Fall gegen seine Person gerichtet war und er hat meine "Entschuldigung" (wenn man sie so heißen kann) auch schon akzeptiert, aber ich glaube, ich muß hier auch noch mal sagen , dass diese meine Aussage ein bisschen ironisch war und auf keinen Fall gegen Hainz war.
Aber wer mich kennt, (sonice-cup, :drink: , :dance1: usw.), der weiß, wie das gemeint war... :smokin:
Fr. 16.11.01 - 12:55:58

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Kalle73:

Aber wer mich kennt, (sonice-cup, :drink: , :dance1: usw.), der weiß, wie das gemeint war... :smokin:

auch wer dich kennt, kann diese witze nicht verstehen (scherzerl)!!! natürlich war das auch sarkastisch gemeint..
aber kann mir jemand erklären, was dieses nette wörtchen heißt? eine definition ist schwer zu finden.... auf jeden fall kann man damit ganz gute einige aussagen "ausbügeln"!!! :smile: :smile: :smile:

lieber kalle, daß du es nur immer schaffst einen sogenannten PUFF zu veranstalten. 8o

--
Grüße - Saluti
Cybal

[ Dieser Beitrag wurde von cybal am 16.11.2001 editiert. ]
Fr. 16.11.01 - 13:46:34

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cybal:
...
aber kann mir jemand erklären, was dieses nette wörtchen heißt? eine definition ist schwer zu finden.... auf jeden fall kann man damit ganz gute einige aussagen "ausbügeln"!!! :smile: :smile: :smile:

Welches Wörtchen meinst du? Und für was ist es schwer eine Definition zu finden? Kannst du dich etwas klarer ausdrücken, BITTE??? X(

[Zitat]
Original von cybal:
lieber kalle, daß du es nur immer schaffst einen sogenannten PUFF zu veranstalten. 8o

Schon, schaff ich das? :D Ist mir eigentlich gar nicht so bewußt?!??( :sleep: I)
Fr. 16.11.01 - 13:54:45

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
als moderator muss ich euch bitten nicht hier im "figliuzzi" thread über persönliche missverständnisse zu schreiben..
wäre schon eher was für out of topic

sonst muss ich hier zusperren, weil unser boss gleich böse wird..
:angry:

danke

--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Mo. 17.12.01 - 11:48:03

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Fan von: HC Meran
Was ist jetz eigenlich mit Figliuzzi?
Ist er wieder in Meran?

Grüsse Benni
Mo. 17.12.01 - 12:09:44

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@Benni:

Figliuzzi trainiert schon wieder eine Weile mit und hat auch das Freundschaftsspiel in Innsbruck bestritten, wo er gar nicht schlecht gespielt hat, das hat man mir jedenfalls gesagt. Er sei auch überraschend gut in Form, trotz der langen Pause.

Morgen sehen wir weiter...

Gruß
Steve Y.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken