|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.11.01 - 14:47:03 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.11.01 - 17:25:47 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
naja schiri, a bissl gewagt wor de ontwort schun! kalle, kalle, do hosch woll ordntlich oel ins feuer gossn, ha?!?!?! ober buabm, mir wissn, wer wos wia moant, net!!!!!! also lei net ibertreibn!!!! -- bye bye, fanat |
||||||||
Fr. 16.11.01 - 12:13:16 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Werde wohl doch noch Stellung nehmen müssen zu meiner Aussage!
Ich habe mich zwar schon bei Hainz gemeldet (via e-mail!), und ihm gesagt, dass das auf keinen Fall gegen seine Person gerichtet war und er hat meine "Entschuldigung" (wenn man sie so heißen kann) auch schon akzeptiert, aber ich glaube, ich muß hier auch noch mal sagen , dass diese meine Aussage ein bisschen ironisch war und auf keinen Fall gegen Hainz war. Aber wer mich kennt, (sonice-cup, :drink: , :dance1: usw.), der weiß, wie das gemeint war... :smokin: |
||||||||
Fr. 16.11.01 - 12:55:58 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] auch wer dich kennt, kann diese witze nicht verstehen (scherzerl)!!! natürlich war das auch sarkastisch gemeint.. aber kann mir jemand erklären, was dieses nette wörtchen heißt? eine definition ist schwer zu finden.... auf jeden fall kann man damit ganz gute einige aussagen "ausbügeln"!!! :smile: :smile: :smile: lieber kalle, daß du es nur immer schaffst einen sogenannten PUFF zu veranstalten. 8o -- Grüße - Saluti Cybal [ Dieser Beitrag wurde von cybal am 16.11.2001 editiert. ] |
||||||||
Fr. 16.11.01 - 13:46:34 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Welches Wörtchen meinst du? Und für was ist es schwer eine Definition zu finden? Kannst du dich etwas klarer ausdrücken, BITTE??? X( [Zitat] Schon, schaff ich das? :D Ist mir eigentlich gar nicht so bewußt?!??( :sleep: I) |
||||||||
Fr. 16.11.01 - 13:54:45 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
als moderator muss ich euch bitten nicht hier im "figliuzzi" thread über persönliche missverständnisse zu schreiben.. wäre schon eher was für out of topic sonst muss ich hier zusperren, weil unser boss gleich böse wird.. :angry: danke -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Mo. 17.12.01 - 11:48:03 Benni Registriert seit: Mai 2001 Posts: 178 Fan von: HC Meran |
Was ist jetz eigenlich mit Figliuzzi?
Ist er wieder in Meran? Grüsse Benni |
||||||||
Mo. 17.12.01 - 12:09:44 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@Benni:
Figliuzzi trainiert schon wieder eine Weile mit und hat auch das Freundschaftsspiel in Innsbruck bestritten, wo er gar nicht schlecht gespielt hat, das hat man mir jedenfalls gesagt. Er sei auch überraschend gut in Form, trotz der langen Pause. Morgen sehen wir weiter... Gruß Steve Y. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Figliuzzi
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol