Eishockey Forum - Ab Oktober: Hockey News Magazin

Ab Oktober: Hockey News Magazin Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.08.13 - 00:55:20

greenday018 ist im Moment nicht auf sonice.itgreenday018
SIM an greenday018 schickenE-Mail an greenday018 schicken

Ich hoffe ich verärger jetzt keinen weil ich es hier ankündige, denke es könnte aber durchaus für alle interessant sein. HN wird ab Oktober ein Eishockeymagazin herausbringen, Inhalt unter anderem auch die EBEL und INL, somit sind auch die italienischen Teams Thema.

Es gibt die Möglichkeit auf ein Abo, nach Italien würden auch Versandkosten dazukommen, diese halten sich aber in Grenzen. Zusätzlich werden wir auch direkt in ausgewählte Hallen kommen und vor Ort die Magazine anbieten.

Alle anderen Infos gibt es hier: hockey-news.info/ab-oktober-das-hockey-news-magazin-kommt-in-den-handel-1022144
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 14.08.13 - 08:02:46

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Werd ich mir mal anschauen, danke ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.08.13 - 08:05:04

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
Danke, werde mir das mal anschauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.08.13 - 08:08:24

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@greenday018

Wieso verärgern? Du bist höchst Willkommen! Smilie

und gute Arbeit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 14.08.13 - 11:02:01

greenday018 ist im Moment nicht auf sonice.itgreenday018
SIM an greenday018 schickenE-Mail an greenday018 schicken

Nun ja jedes Forum möchte ja nicht das man etwas bewirbt, deswegen habe ich das wegen dem "verärgern" geschrieben. lg nach Italien
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.08.13 - 14:37:15

Meandor ist im Moment nicht auf sonice.itMeandor
Foto von Meandor ansehenSIM an Meandor schickenE-Mail an Meandor schicken

Fan von: EC Villacher SV
Edit: Post gibts schon Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.08.13 - 14:39:24 von Meandor editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.08.13 - 14:38:01

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Thread zusammengefügt am 14.08.13 - 14:38:01 von Phil11
Von "Hockey-news.info bringt Fachzeitschrift heraus" nach "Ab Oktober: Hockey News Magazin"
Mo. 19.08.13 - 23:33:52

DIF09 ist im Moment nicht auf sonice.itDIF09
SIM an DIF09 schickenE-Mail an DIF09 schicken

Super Tipp! Danke!
Mo. 19.08.13 - 23:43:47

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Super Sache, lange ist es her, daß es bei uns eine Eishockeyzeitschrift gab (TopHockey, dann Eishockeynews oder wie hieß die noch gleich, da gab es sogar in den 80-er Jahren eine italienische Hockeyzeitung zusammen mit den Pucks mit den Clublogos der ital. Vereine dazu ?). Freue mich auf jeden Fall auf eine neue Zeitung, die auch über das hiesige Hockey berichtet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.13 - 00:01:34

DIF09 ist im Moment nicht auf sonice.itDIF09
SIM an DIF09 schickenE-Mail an DIF09 schicken

Hoffen wir mal, dass diese Zeitung a bissl länger überleben wird wie viele andere...ich denke nur an "Hockeyweek" (schweiz) oder "Top Hockey" (Italien) oder "Eishockey World" (Deutschland)...eishockey ist eben eine randsportart...andererseits wenn ich schaue, was es für tolle zeitschriften für basketball oder handball gibt....
Di. 10.09.13 - 11:00:27

HNGertsch ist im Moment nicht auf sonice.itHNGertsch
Foto von HNGertsch ansehenSIM an HNGertsch schickenE-Mail an HNGertsch schicken

Nochmal der Hinweis auf das neue Hockey News-Magazin :) 5 Tage sind noch Zeit um den Frühbucherpreis von 17,50€ zu nutzen. (nach Italien zzgl. Versand, der sich aber in Grenzen halten wird)

In der ersten Ausgabe übrigens gleich mal mit dem Thema Bozen

Dieser]www.facebook.com/photo.php?fbid=10151698311173621
Dieser Beitrag wurde am 10.09.13 - 11:03:20 von HNGertsch editiert!
Di. 10.09.13 - 11:24:03

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wann bekommen die Frühbucher denn weitere Infos ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.13 - 11:34:52

@helboy

es dürften einige noch keine infos bekommen haben, soweit ich das festgestellt habe. wurde auch schon an den zuständigen weitergeleitet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.13 - 12:31:09

Sorry für den Doppelpost - ich hab grad die Info bekommen:
alle Auslandskunden müssen sich noch etwas gedulden, da wir bisher noch keine Versandkosten von der Post erhalten haben. Keine Sorge, ihr bekommt noch rechtzeitig Bescheid!
Di. 10.09.13 - 17:33:47

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
gut dankeschön :))
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken