Eishockey Forum - Cortina-H.C. Gherdeina

Cortina-H.C. Gherdeina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.11.03 - 11:18:33

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Wieder einmal kein berauschendes Spiel aus der sicht des H.C.Gherdeina.
1. Drittel
00:17 Tor für Cortina durch Joenvääärä
H.C: Gherdeina spielt mit drei Linien.
Ende erstes Drittel
3:0 für Cortina
einziger Lichtblich beim H.C. Gherdeina scheinen die Linien endlich ein Zusammenspiel gefunden zu haben.
2.Drittel
03:04 erstes Tor durch Nocker
Spannung bei den Fans, die Linien wieder einmal total durcheinander gewürfelt, keiner kennt sich mehr aus!
Spieler sind mehr beim suchen als beim Spielen,kein Pass kommt an.
Ende 2.Drittel 4:1 für Cortina
3.Drittel
Jetzt spielen nur mehr zwei Linien,es fallen wieder 2Tore für Cortina, nach dem 2 Tor, wieder die Dritte Linie eingesetz. Dann einmal ein Spieler dann wieder ein anderer, durcheinander vorprogrammiert.Es fällt wieder ein Tor für Cortina. Cortina lässt nach (Kräfte sparen für das nächste Spiel) Gherdeina kann sich aus diesem Grund noch zweimal durchsetzen mit den Toren von
14:57 durch Verginer und
15:37 durch Kudrna
aber das Spiel ist schon gelaufen
Endstand 7:3 für Cortina
Alles in allem war das interessanteste das ständige auswechseln der Spieler.
Fazit: auch nach diesem Spiel bleiben noch viele Fragezeichen offen.
Mal abwarten was der neue Spieler bringt.
Trotzdem ein Appel an alle Spieler, nicht den Kopf hängen lassen.Bin nicht der Meinung, dass das ganze Problem an eurem Einsatz (wie manche behaupten) liegt)sondern es ist irgendwoanders zu zuchen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.03 - 14:57:57

Pfiffi ist im Moment nicht auf sonice.itPfiffi
SIM an Pfiffi schickenE-Mail an Pfiffi schicken

Frage mich auch schön langsam, was das ständige Mischen der Linien bringt. Nach nunmehr 15 (!) Spieltagen wäre es vielleicht ganz angebracht, die Linien nicht mehr ständig durcheinanderzumischen. Schauen, was der neue Ausländer bewirkt: habe gehört, er soll ziemlich spritzig sein. Vielleicht bewirkt er ja innerhalb der Mannschaft etwas Positives. Hoffe, dass auch Dvorak wieder spielen kann; ich glaube es handelt sich bei seiner Verletzung nur um eine Prellung im Gesicht. Weiss jemand, wann Fabrizio Senoner wieder spielen kann?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.03 - 15:56:52

User ist invisiblealfi

auch ich denke mir ,dass nach 15 Spieltagen eigendlich die Linien klar sein sollten.
Was Dvorak betrifft glaube ich auch es war nur eine Prellung. Fabrizio sowie auch Marco Senoner werden sicher bald wieder spielen können. Sie waren beide gestern wieder auf Eis
Mo. 17.11.03 - 16:08:06

HCGFan ist im Moment nicht auf sonice.itHCGFan
SIM an HCGFan schickenE-Mail an HCGFan schicken

Morgen muss der H.C. Gherdeina nach Mailand, wo wir wahrscheinlich nix zu melden haben werden. Freu mich aber schon wahnsinnig auf das Spiel gegen Kaltern, wo wir hoffentlich endlich wieder einmal 2 Punkte holen könnten. Falls der H.C. Gherdeina am Donnerstag nicht gewinnt, denke ich mir mal, dass der Trainer die Koffer packen muss. Wäre auch an der Zeit... Smilie
Mo. 17.11.03 - 16:18:22

User ist invisiblealfi

Hoffe natürlich sehr, dass wir am Donnerstag endlich wieder einmal Punkten. Wäre natürlich auch für unsre Spieler positiv, sie sind am Boden. Wenn man bedenkt dass sie Tag für Tag auf dem Eis sind und alles mögliche geben und dann immer verlieren ist das schon verdammt hart. Trotzdem glaube ich immer noch ,dass das nicht alles ist was sie drauf haben. Bin mir sicher ,dass es bald aufwärts gehen wird. Nur Mut!!!
Forza Gherdeina Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken