|
|||||||||
|
|||||||||
So. 16.11.03 - 17:53:05![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Von der Serie gewonnen ist gewonnen...
meiner meinung nach ein schwaches spiel mit viel fehlpassen und wenig spiel überhaupt im letzten drittel wurde die scheibe nur mehr ins gegnerische drittel hineinglupft.... pustertal muss sich beim eigenen tormann "baur" sehr bedanken, denn meiner meinung war er der beste mann auf dem eis und hat uns mehrmals mit superreflexen gerettet... viele spieler, unter anderem "rehmann" welcher voriges jahr bei den playoffs einer der besten spieler war, sollten sich ein beispiel an martin helfer nehmen, welcher eigentlich noch nicht richtig fit ist, aber mit vollem herz und einsatz gespielt hat... ich habe nicht einmal gesehen, dass er nach seinem gegner in die bande gefahren ist... was mich am meisten an dieser mannschaft stört, ist dass sie ein sehr gutes potential hat, jedoch ohne team- und kampfgeist spielt... Ich hoffe die negativserie ist gebrochen und wir können in den nächsten spielen gegen varese cortina und meran siegreich sein... ps: ist eigentlich jemandem aufgefallen dass unser super ausländer nicht gespielt hat, ich kann nur hoffen dass er noch länger ausfallen wird... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 16.11.03 - 18:24:02![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@lottobald
das mit Rehmann kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gezeigt, wie z. B. auch Sparber Baur hat sicher gut gehalten, aber so stark war Turin auch wieder nicht (siehe Schusstatistik)! die erste Linie war aber im letzten Spiel gegen Alleghe spielerisch gesehen mit Bruk besser (wenn dieser auch zugegebermassen viel zu viele 100%ige vernebelt hat). Ich würde mal behaupten dass Bruk gegen Alleghe trotzdem sein bisher bestes Spiel gezeigt hat, deshalb bin ich mir nicht so sicher dass sein Ausfall jetzt so positiv ist... aber mal abwarten, das Spiel gegen Turin war ein Pflichtsieg, jetzt muss man unbedingt gegen Varese gewinnen, sonst war dieser Sieg auch nicht viel wert... ![]() Dieser Beitrag wurde am 16.11.03 - 18:25:53 von kriocha editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.11.03 - 01:27:33![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
@lottobald
ich muss dir in einigen punkten ziemlich widersprechen, die du in letzten posts losgeworden bist. u.zw. aussagen bzgl. ... bohacek, du schreibst "zu schwach für bruneck"...na wenn der bohacek nicht der EFFEKTIVSTE spieler der letzten jahre in bruneck ist, dann fresse ich einen besen...dass bruneck einen defensiven verteidiger braucht war klar (mit crepaz und mair hatten wir immer schon halberte stürmer hinten). wenn du auf 2 gegentore die "honnsa" heuer verschuldet hat, kriegst du bei mir in der bar sofort einen "kuba" spendiert! ![]() seine defizite offensiv sind auch nur die, dass die schussfreudigkeit fehlt. und wenn du das 1-0 gegen turin gesehen hast, versteht jeder, dass ein "lupfale" aufs tor viel effektiver ist als so mancher schuss, der als konter wieder retour kommt, aber fürs publikum vielleicht schöner ausschaut. bzgl. rehmann seine torquote ist nicht berauschend, er kann sich sicher noch steigern. trotzdem musst du die arbeit ohne scheibe (v.a. bei benno cardini und rehmann) sehen, und die als back-checker. da gäbe es schon ganz andere zu kritisieren in sachen einsatz... ich lasse gerne mit mir diskutieren, aber zuletzt hast du genau rehmann und bohacek zusammen mit bruk kritisiert. bei bruk natürlich stattgegeben, aber sonst...???? das spiel gegen turin war kein spielerischer hochgenuss, es wurde (erwartungsgemäss) um jeden meter eis gekämpft, und wenn in einem "kampfspiel" bruneck als sieger hervorgeht, kann man nur um die 2 punkte frohsein... ![]() ![]() ![]() helfer martin hat ein erstaunlich positives comeback gegeben und der abwehr sehr geholfen, auch sonst finde ich nicht, dass spieler extra schwach oder stark gespielt haben... sieg in varese und gegen cortina und das alleghe-spiel könnte halbwegs in vergessenheit geraten... patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.11.03 - 10:16:14![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
endlich wieder mal gewonnen, und ich muss sofort von superlativen gebrauch machen: ![]() baur - eine wand ![]() bohacek - der beste brunecker verteidiger seit jahren ![]() sparber - der größte brunecker kämpfer seit jahren ![]() vega ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.11.03 - 14:13:45![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 619 Fan von: HC Pustertal |
@lottobald
wenn du froh bist, dass ein Spieler "deiner" Mannschaft sich verletzt oder ausfällt (auch wenn er bis jetzt keine gute Saison gespielt hat) kannst du kein "Fan" sein... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.11.03 - 19:12:44![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] ich bin nur froh dass bruk nicht spielt, weil der mir schon voriges jahr nicht gefallen hat auch wenn er 100 tausend punkte gemacht hat, den in den spielen wo es um etwas ging (eppan, turin) war von ihm nichts zu sehn.. ich bin immer noch überzeugt, dass wenn letztes Jahr Jeremin an seiner stelle geblieben wäre (wie die Mannschaft auch wollte), wir gegen eppan nicht verloren hätten..geschweige heuer... ein spieler der sich nicht einsetzt weil er angst hat sich zu verletzen sollte besser seinen hut nehmen und nicht das publikum beim A.... herumziehen... schließlich ist es ein profi und bekommt geld...für das das er etwas leistet... Dieser Beitrag wurde am 17.11.03 - 19:14:32 von lottobald editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.11.03 - 19:19:35![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.11.03 - 13:14:20![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] also dass rehamnn ein guter back-checker wäre, höre ich hier zum ersten mal, aufgefallen ist es mir jedenfalls noch nie; ohne zweifel hat rehmann im offensivspiel potential, das er leider heuer so gut wie noch gar nicht abgerufen hat; defensiv halte ich ihn für einen der schwächsten brunecker stürmer! gemessen an seinen fähigkeiten muss man sagen, dass rehmann bis dato eine enttäuschung ist.ich hatte mir von ihm persönlich viel mehr erwartet, vielleicht sogar den durchbruch; davon ist er zur zeit noch meilenweit entfernt! bei bohacek fällt auf, dass er zwar sicher steht, aber mit fortdauer des spiels kontinuierlich abbaut! auch konditionell scheint er mir nicht voll auf der höhe! aber gemessen an anderen verteidigern, die schon in bruneck gespielt haben (chris biotti, jason ricci, jan mikel,teemu viherva), ist seine leistung zufriedenstellend, auch wenn er in dimensionen eines uvajev oder larry trader nicht vorstossen kann! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.11.03 - 14:14:31![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
ich finde auf jeden fall, dass cardini/rehmann als flügelpaar (egal ob der center bruk oder larese luca heisst) ihren job heuer machen. aufschluss darüber würde sicherlich die plus-minus-bilanz geben, denn die spricht oft bände...(werde mich dafür interessieren)
dass bohacek stärker als jason ricci ist...naja davon gehen wir wohl aus, oder? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() was heuer aus unserer truppe wird, entscheidet sich sicher bei den nächsten beiden spielen in varese und gegen cortina... patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Pustertal-Turin
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol