Eishockey Forum - Sensationstransfer für Ritten: NHL-Goalie im Anflug!

Sensationstransfer für Ritten: NHL-Goalie im Anflug! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.08.13 - 15:39:30

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Hutmann

Und dieses ok wurde zu Mittag beim Kaffe zwischen den beiden ausgemacht wahrscheinlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 15:40:42

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von spencer:
als einen der seine Karriere gemütlich beenden will!

Das wird man sehen ob er nur kommt um einige schöne Tage auf dem schönen Hochplateu zu verbringen oder ob er wirklich den Biss und Willen mitbringt den sich alle erwarten und wünschen...dieses Risiko hat so ein Transfer immer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 15:42:45

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von zett:
finde es schade dass mit perna nicht verlängert wurde... die punkte haben zumindest gepasst letztes jahr

Iatz hobn mir jo in Ansoldi. Oan Wompen brauchsch olm in dr Monnschoft, praktisch an Bremser Smilie Smilie

Weil mir seins Rittner Bandl net der ICE. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.08.13 - 15:44:10 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 15:46:02

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

hons vergleich mir bitte nicht den Ansoldi mit Perna, den der eine hat das Potenzial wenn er motiviert ist, beim anderen hilft die ganze motivation nichts
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 15:47:34

User ist invisiblehons

@spencer

Eben deswegen, weil der oane es Potential hätt. Smilie Smilie
Di. 06.08.13 - 15:52:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Oha.....nach Aubin und Mason will eine weitere ELITE.A-Mannschaft einen Spitzengoalie!!!

Smilie

www.9management.co.uk/hockey-news_385-netminder-for-italian-elite-a.html
Di. 06.08.13 - 15:54:53

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
@Lexl

Mailand oder Valpellice?
Dieser Beitrag wurde am 06.08.13 - 15:55:01 von Marco68 editiert!
Di. 06.08.13 - 15:54:57

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Lexl

hats sterzing verstanden, dass sie mit corsi schon das 1. eigentor vor saisonsbeginn geschossen haben? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 16:01:57

User ist invisiblehons

@Lexl

Verzupf die mit der Meldung aus den Thread. Mir sein bedient zwecks Tormonn.

Husch, husch zu dein Cartellone - Thread. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.08.13 - 16:02:26 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 16:04:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Cool aber diese 9 MANAGEMENT HOCKEY AGENCY...

"We have been APPROACHED by Italian ELITE.A team....."

Also unter einem APPROACH stell ich mir in Italien dann vor, dass Luigi aus Torre Pellice anruft und sagt:"Hello...nein EM....do iu sink iu häv goli fo as for new siesn...wui nied gud goli änd päi wit tscheck afta 120 deis....is ok? Wui sent fax ti iu subito wiss francobollo..."

Smilie

SORRY FÜRS OUT OF TOPIC aber mir taugt Hockeymercato.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.08.13 - 16:05:42 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 17:41:31

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Smilie Smilie Wir sind Elite.A Smilie Smilie

Wen interessiert schon Ebel, wenn wir die Stars haben Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.13 - 22:49:59

mu3rt3 ist im Moment nicht auf sonice.itmu3rt3
SIM an mu3rt3 schickenE-Mail an mu3rt3 schicken

Traurig das der HCB das OK bekommen hat? Kann das so mit Schriftgröße 70, fett, unterstrichen, kursiv und roter Schriftfarbe zwischen den Zeilen herauslesen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.08.13 - 01:01:35

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@cracker

Ebel isch ebel, elite.a isch elite.a

Grod a kloaner Unterschied Smilie
Mi. 07.08.13 - 09:35:27

User ist invisiblehons

MAson gehört zum erlauchten Kreise der NHL-Tohütern welchen das Kunststück gelang ein Tor zu erzielen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.08.13 - 16:41:38

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Große Erwartungen… auf beiden Seiten

NHL-Goalie Chris Mason vor seiner Saison im Rittner Trikot

Rittens größter Transfertcoup aller Zeiten war eine große Sensation. Wobei man Ryan Malones Verpflichtung nicht schlecht reden möchte. Doch Malone spielte nur aufgrund des Lockouts in der Saison 2004/05 für 16 Spiele auf dem Hochplateau und brauchte einige Spiele, um wieder halbwegs in Form zu kommen. Dann wurde er jedoch mit jedem Spiel besser und zeigte besonders beim 4:2-Viertelfinalsieg im 2. Spiel gegen Cortina eine grandiose Vorstellung. Nun sind natürlich alle Eishockeyfans (besonders die Rittner) gespannt, was Mason draufhat und erwarten sich große Taten von ihm.

Chris Mason ist nun von Anfang an mit dabei und er kann es kaum erwarten, dieses Abenteuer zu beginnen. Warum es einen Torwart aus der NHL auf den Ritten verschlägt und was er sich erwartet, verriet er in einem Interview.

Ritten Sport: „Wie kam es dazu, dass du der NHL den Rücken zugekehrt hast und im Ausland einen Job gesucht hast?“
Chris Mason: „Als Free Agent (Spieler ohne Vertrag) konnte ich mir einen Verein aussuchen, doch meine Frau und ich beschlossen, am Ende meiner Karriere noch einmal nach Europa zu kommen. Wir waren ja schon 2004/05 in Norwegen. Einen zwei-Wege-Vertrag (Vertrag mit einem NHL-Team, das den Spieler dann zu seinem Farmteam in die AHL abschiebt) wollten wir nicht. Also erschien uns der Zeitpunkt günstig. Ich bin in hervorragender gesundheitlicher Verfassung und will gewinnen. Außerdem war ich in den letzten paar Jahren meistens nur Backup und ich will unbedingt wieder spielen.“

Ritten Sport: „Wolltest du immer schon nach Norwegen noch einmal in Europa spielen?“
Chris Mason: „Auf jeden Fall! Wir haben uns in Europa verliebt und es war eine der besten Erfahrungen, die ich gemacht habe! Wir haben auch ein paar Ziele in Italien besucht: Rom, Venedig und Florenz. Es war einfach unglaublich! So beschlossen wir, wenn es irgendwie geht, noch einmal nach Europa zu kommen, und zwar bevor meine aktive Karriere zuende ist.“

Ritten Sport: „Warum hast du dich für Ritten Sport Renault Trucks entschieden?“
Chris Mason: „Ich hatte mit einigen Teams in verschiedenen europäischen Ligen Kontakte. Für Ritten habe ich mich wegen seines außergewöhnlich guten Rufes entschieden, den sich der Verein über die Jahre hinweg aufgebaut hat. Thomas war sehr nett und aufrichtig am Telefon. Dann rief ich Trainer Rob Wilson an und fragte ihn Löcher in den Bauch – über das Team, die Umgebung, die Schulen, Aktivitäten, einfach über alles. Er verriet mir auch, dass Ritten mehrere Male dem Meistertitel sehr nah war, aber es letztendlich nie geklappt hat. Nachdem ich mich auch im Internet über den Ritten informiert hatte, stand mein Entschluss fest. Auch meine Frau war der Meinung, dass der Ritten der perfekte Ort ist, um eine Saison dort zu verbringen.“

Ritten Sport: „Was haben dir die Leute über den Ritten erzählt?“
Chris Mason: „Nur Gutes! Mein Agent erzählte mir vom guten Ruf des Vereins und wie schön es dort sei. Dann überzeugte ich mich am Computer und war begeistert von der spektakulären Aussicht. Ich wollte schon immer am Berg wohnen und jetzt wird mein Traum wahr!“

Ritten Sport: „Was erwartest du dir von der italienischen Meisterschaft?”
Chris Mason: „Ich erwarte mir viel Wettkampf in Italien. Natürlich weiß ich noch nicht, was auf mich zukommt, da ich noch nie in Italien gespielt habe. Aus Gesprächen mit vielen Leuten habe ich aber einiges an Informationen und Vergleichen erhalten. Einmal habe ich gegen Italien gespielt; das war bei den Weltmeisterschaften 2010. Dort konnte ich sehen, wie sehr sie gearbeitet und mit welcher Leidenschaft sie gekämpft haben.“

Abschließend betont Chris Mason noch, wie sehr er sich auf seine neuen Teamkollegen freut und natürlich auch auf den schönen Ritten im schönen Südtirol.

Quelle: www.rittensport.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken