Eishockey Forum - bilder zum sonice.it cup

bilder zum sonice.it cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 15.11.03 - 16:53:04

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
so nun sind sie online, die bilder zum 6ten cup

viel spass beim stöbern und lesen der kommentare (aja.. sollten sich einige rechtschreib bzw. tippfehler eingeschlichen haben, bitte ich um nachsehen. ausserdem werden diese sicher in den nächsten tagen ausgebessert werden)

kommentare bye hainz & pub
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.11.03 - 18:25:50

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ausserdem möchte ich euch eine neue rubrik vorstellen...

the club of masters

jeder der 5 sonice.it cups auf dem buckel hat, bekommt beim 6ten ein diplom und wird in den club der altherren aufgenommen *lol*

@gianpaolo: ich hoffe du kommst endlich dein bild bei mir im geschäft holen, ansonsten werde ich es wohl cybal zurückgeben müssen
Dieser Beitrag wurde am 15.11.03 - 18:26:52 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.03 - 19:24:06

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie Endlich sind die Fotos da (DANKE AN ALLE)!! Man muss schon sagen, einige Schnappschüsse (bei einigen Fotos muss man 2 Mal hinschauen - jene welche nach dem offiziellen Teil gemacht wurden)!! Und dann noch gratuliere zu den COMMENTS!! Freu mich schon auf den nächsten CUP!!!!!! Smilie
Fr. 21.11.03 - 11:55:41

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Kann mir irgendjemand erklären, wie ich einzelne Foto`s vom Cup abspeichern kann, scheint wenn man die fotos anklickt um das grössere zu sehen nicht zu funktionieren!
Do. 27.11.03 - 16:29:52

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von teamcanada:
Kann mir irgendjemand erklären, wie ich einzelne Foto`s vom Cup abspeichern kann, scheint wenn man die fotos anklickt um das grössere zu sehen nicht zu funktionieren!

Na brauchts net ontwortn, isch jo koan Problem! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken