|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.11.03 - 16:01:12 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Hallo an alle!!!
Ich möchte kurz mal eine Frage an alle Eishockeyfans stellen die in letzter Zeit die Sendung "Antenne on Ice" verfolgt haben. Ich finde die Idee ja super. Aber: einige der Komentatoren sind meiner Meinung nach nicht ganz auf der Höhe. Was denkt ihr? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.11.03 - 16:12:35 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Da bin ich ganz Deiner Meinung, ist wirklich eine klasse Aktion. Hervorzuheben ist meiner Meinung nach Alex Tabarelli, welcher seine Sache wirklich gut macht, bei einigen Anderen haperts mit der deutschen Sprache teilweise schon noch ein Bisschen. Aber aller Anfang ist schwer.Mit der Zeit kommt ein wenig Routine rein, und dann klingt die ganze Geschichte auch schon viel besser. @Antenne: Macht weiter so, schon damit ich diesen Ravarotto nicht mehr anhören muß! Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 14.11.03 - 16:16:55 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass dieses Thema schon einmal zur Diskussion gestanden ist.... wollte keinen Doppelgänger erzeugen
Aber für dieses Thema sollte immer Platz sein schliesslich sind solche Aktionen zu Gunsten aller Fans, die aus verschiedensten Gründen nicht ins Stadion können Gold wert |
||||||||
Fr. 14.11.03 - 16:19:11 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass dieses Thema schon einmal zur Diskussion gestanden ist.... wollte keinen Doppelgänger erzeugen
Aber für dieses Thema sollte immer Platz sein schliesslich sind solche Aktionen zu Gunsten aller Fans, die aus verschiedensten Gründen nicht ins Stadion können Gold wert |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eishockey im Radio
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol