Eishockey Forum - Eishockeywetten 2013-14

Eishockeywetten 2013-14 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.07.13 - 10:54:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

dann schreibt mal eure wetten und wetteinsätze auf...bis zum 01. september werden sie dann angenommen oder abgelehnt und dann zusammenfassend hier aufgelistet Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 10.07.13 - 11:15:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich wette, dass der HC Bozen in der EBEL-Saison 2013/14 mindestens 1 Spiel doppelstellig verliert!

Wetteinsatz: Sollte ich die Wette verlieren, dann lade ich am Ende der Meisterschaft 4 noch zu nominierende Personen in Bruneck auf eine Pizza und ein großes Bier ein! Sollte ich die Wette gewinnen, dann zahlt Herr game die Pizza`s und das große Getränk!
Dieser Beitrag wurde am 10.07.13 - 11:19:28 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 10.07.13 - 13:58:27

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

wette angenommen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 10.07.13 - 14:36:08

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
zählt auch eine 10-7 Niederlage... ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.07.13 - 14:45:42

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@gaborik

Wieso sollte die nicht zählen? :D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.07.13 - 14:51:38

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ich interpretiere Lexl`s Wettangebot so, dass er sich mindestens eine Klatsche a` la` 10-1 erwartet...aber jetzt ist`s eh zu spät
Mi. 10.07.13 - 14:59:55

@gaborik

wenn ich in der EBEL ein 10-7 spiel sehe, dann zahl ich dem lexl gerne eine pizza Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 10.07.13 - 15:50:41

User ist invisibleLexl

Ich sag euch auch schon das Ergebnis und wann.....(das ist allerdings nicht Gegenstand der Wette!)

Donnerstag, 26.Dezember 2013 um 17.30 Uhr...Spiel Nr. 214, Runde 58
Red Bull Salzburg - HC Bozen 10:3

In Mitgefühl
Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 10.07.13 - 15:52:28

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

mach dich nicht unsympathisch lexl..... Smilie
Mi. 10.07.13 - 15:52:29

@Lexl

da verliert bozen das spiel eher 5-0 auf dem grünen tisch, weil man keine trikots mit hat als dass man so einem weltklasse goalie wie ... 10 tore einschenkt... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 10.07.13 - 16:05:32

User ist invisibleLexl

Mannino ist an jenem Tag verletzt....es spielt Bernard! Smilie
Mi. 10.07.13 - 16:11:46

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

di pietro spielt da gerade spengler cup Smilie

es spielt Smilie Smilie Smilie TRAGUST
Dieser Beitrag wurde am 10.07.13 - 16:12:10 von Harry09 editiert!
Mi. 10.07.13 - 17:13:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

4 pizze und 4 bier sind viel zu wenig fuer solch eine herausforderung, ein wetteinsatz der mehr an wunschdenken als an reale begebenheiten erinnert..... Smilie

da muss schon mindestens ein abendmahl mit allem drum und dran geboten werden!!
Smilie

abgesehen davon hat bozen in oesterreich noch nie in offiziellen spielen zweistellig verloren, weder alpenpokal, noch champions league, noch alpenliga....und das wird auch diesmal nicht passieren, ausser sie hatten alle eine lebensmittelvergiftung!! Smilie Smilie
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 10.07.13 - 17:22:22

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@cream

CREAM du alter fuchs

nicht lang den schlauen zecken

wettvorschlag unterbreiten - dann sage ich dir ob ich annehme Smilie Smilie
Mi. 10.07.13 - 17:40:23

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Bozen wird sicher nicht einen leichten Stand haben, aber das Bozen doppelstellig verliert, glaube ich eher nicht Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken