|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 26.06.13 - 13:08:42 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
jetzt geht das gespame wieder los......und das obwohl puschtragirlxxlemanzenpower auf irgendeiner alm kühe hütet..... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 13:10:09 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wieso woasch du sell???? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 13:15:22 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
ja glaubst du einen snowden der alles weiss gibt es nur in amerika??? | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 13:27:15 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
auf welcher alm bin ich? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 13:43:41 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Geredet + geschrieben wird viel zurzeit. Kurz meine Gedanken zum Thema Bozen in die EBEL:
- geile Sache auf jeden Fall. Wenn man sich halbwegs achtbar schlägt, sicher positiv für die gesamte ital. Eishockeybewegung. - Knoll wollte schon mehrmals auswandern, also wird der Schritt schon gut überlegt sein. - möglich, dass man, falls man EBEL spielt, internationale SAponsoren kriegt, die man eben für unsere Eliteliga nicht begeistern kann. Werbeeffekt der EBEL sicher höher, ohne Diskussion! - Neidisch sollte niemand sein, sondern schon eher froh darüber, dass die besten Einheimischen in so 1 Liga spielen können. Positiv nicht zuletzt für die Nazionale. Aber: Mit der EBEL löst man nicht alle Probleme. Z.B. das Bozner Publikum wurde in den letzten Jahren echt zu viel vergrault. Vlt anfangs kommen viele aus Neugier ins Stadion, aber um die Fans wieder dauerhaft zu binden, braucht es mehr als die EBEL-Teilnahme selbst: Werbung, Planung, ein klares Konzept auch auf fanpolitischer Ebene. Und gerade diesbezügl. hat man sich die letzten Jahre nicht mit Ruhm bekleckert (Abo-Politik, usw.) Mal schauen, was draus wird! |
||||||||
8 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 13:51:41 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] willst du damit andeuten dass SAP den HCB sponsoren würde? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 13:56:46 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Also wenn man jetzt mal von der Bozner Bevölkerung ausgeht, die über 75% aus Italienern besteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine EBEL diese umso mehr interessiert als zuletzt schon die Serie A. Vielleicht anfangs mal um zu schauen was es Neues gibt...in Bozen bräuchte es Duelle gegen Mailand, Rom, Turin und diese auf halbwegsen Niveau um wieder Leute anzulocken und wieder eine richtige Fanbase,bzw. Ultragruppierung und eine gesamtbozner Gemeinsamtkeit mit der sich viele identifizieren können und alle an einem Strang ziehen können...aber das mit dem "alle an einem Strang ziehen" gibt es in Südtirol nicht und in Bozen schon erst recht nicht. Dieser Beitrag wurde am 26.06.13 - 14:00:20 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
4 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 13:59:46 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
[Zitat] - geile Sache auf jeden Fall. Wenn man sich halbwegs achtbar schlägt, sicher positiv für die gesamte ital. Eishockeybewegung. Was soll das der ital. Eishockeybewegung konkret bringen? Wenn bringt es Bozen etwas! @benny_HCB [Zitat] Knoll wollte schon mehrmals auswandern, also wird der Schritt schon gut überlegt sein. Wird sich auch noch herausstellen... vor allem wenn ich an das ganze Organisatorische und Drumherum denke @benny_HCB [Zitat] Neidisch sollte niemand sein, sondern schon eher froh darüber, dass die besten Einheimischen in so 1 Liga spielen können. Positiv nicht zuletzt für die Nazionale. Äh, die besten Einheimischen? Sorry, wer hat denn in Südtirol (nicht nur bei Bozen gemeint) alles Ebel-Niveau oder zumindest annäherndes?? Helfer und Borgatello spielen in Bruneck, Gruber auf dem Ritten, bleibt bei Bozen noch Egger mit Ebel-Niveau was die Verteidigung z.b. schon mal betrifft Bozen wird wohl so oder so nicht darum herumkommen mit 10 Transfers zu spielen... meine Meinung Dieser Beitrag wurde am 26.06.13 - 14:05:47 von kriocha editiert! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 14:01:22 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Harry09
es ist nicht offiziell aber ja- benny wollte genau das andeuten. SAP ist der neue Sponsor vom HCB Palaonda wird zur SAP Arena und es wird noch einige prominente Sponsoren geben. Dieser Beitrag wurde am 26.06.13 - 14:02:23 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 14:01:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das ist das kleinste aller probleme...bozen wird mit der halben italienischen nationalmannschaft antreten... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 14:02:43 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
inkl Borga und Helfer? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 14:03:13 bench Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
@game_misconduct
Und an wen hast du da z.B. gedacht? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 14:04:08 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
[Zitat] das ist das kleinste aller probleme...bozen wird mit der halben italienischen nationalmannschaft antreten... Da bin ich ja gespannt! Wer denn alles? Von Asiago bekommen sie schon mal niemanden mehr, haben bereits alle verlängert! Valpe... kann sein! Aber ich habe geglaubt, Knoll hat immer gesagt, er will keine Italos welche bereits in einer anderen italienischen Mannschaft gespielt haben?! Dieser Beitrag wurde am 26.06.13 - 14:04:24 von kriocha editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 14:08:05 mwidmann Registriert seit: April 2013 Posts: 207 Fan von: Dornbirner EC |
Wegen bestehender Verträgen: ist es in Italien üblich die Verträge für gute Spieler, bzw. junge aufstrebende Talente mit Ausstiegsklausel für ene höhere Liga auszustellen? | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 14:09:41 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich denke, dass diese Spieler schon aus ihren Verträgen herauskommen würden... Genauso denke ich, dass viele die die Möglichkeit erhalten würden/werden diese auch wahrnehmen, anstatt an einer Not-Meisterschaft teilzunehmen. Da hilft das ganze Geplärre nix... | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen in die EBEL?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol