|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:10:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] was wären die folgen in den nächsten jahren?? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:14:43 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@mwidmann
Naja aus deinem Post lese ich allerdings jede Menge Opportunismis raus. Ebel mit 11 Mnnschaften ist nicht gut, aber Eliteliga mit 7 Mannschaften ist besser. Hauptsache mir geht`s gut das Gesamte interressiet mich nicht, tut mir leid aber dieser fade Beigeschmack steht halt mal im Raum. |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:15:45 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Patza
seien wir und doch ehrlich...bei allem was der hcb und d.k machen ist immer alles eine sauerei.......zumindest in den augen von 90% jener, die sportlich oder auch nicht gegner des rekordmeisters sind.....sichtweise hin oder her..... |
||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:16:10 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
[Zitat] und was wäre gewesen wenn knoll nicht in die ebel gewollt hätte und die tore geschlossen hätte?? dann wäre die eliteliga auch ohne den hcb und wäre er dann auch der tepp gewesen??? Dai dai, wir wissen doch alle wieso Knoll sagt entweder Ebel oder schließen: damit will er halt schauen dass es leichter geht zu wechseln, nach dem Motto "wir spielen ja so oder so nicht mehr in Italien, also lasst uns gehen"!!! 1000%-ig fix, dass Knoll zu guter letzt doch Elite-Liga spielen würde, wenn man ihm die Ebel verwehren würde!! Und noch einmal: 1. niemand gibt Knoll die alleinige Schuld, aber halt eine große Mitschuld 2. wenn Bozen jetzt sagen würde, wir wollen die Freigabe für 2014/15, kein Mensch würde etwas sagen; denn dann hätten die restlichen Mannschaften immer noch genug Zeit, sich eine halbwegse Meisterschaft zu organisieren |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:16:26 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
Ihr seid nicht Ebel, ihr spielt Ebel, kleiner aber feiner Unterschied! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:18:37 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
@zeckelin
Ich kann mir nicht vorstellen das wenn Knoll Bozen und den Hockey aufgibt, jemand anders zur Stelle ist, was Jahre lang Geld reinspuckt um Bozen ganz nach oben zu bringen. Knoll wird es zwar nicht mit Marketing, Organisation und "Publikums- Management" auf den Hut haben, aber er ist auch der einzige der sich mit Zeit un Geld reinkniet, auch wenn es für ihn nur sein "Spielzeug" sein sollte. Ich selbst bin ganz und gar kein Knoll Liebhaber, aber mann sollte es mal aus andere Sicht sehen. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:21:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@SIR HENRY
klingt als leitspruch aber schon gewaltig bescheuert sir da gefällt mir WIR SIND EBEL doch besser |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:22:20 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Des isch dr gleich blöde Tscheggl-Spruch wia : EBEL spielen konnsch du olm. Versteasch des net SIR ? |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:22:23 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
[Zitat] Da wäre dieses Forum gleich volle "geschrieben" wie jetzt, obes 2014 wäre oder jetz ändert nicht Viel. Der Verband hatte in den letzen Jahre, zu diesem Zeitpunkt noch nie einen Spielplan aufgestellt usw. Modus der Meisterscahft war auch nie klar, und das Regelwerk ist bis Februar nie klar geweses. Kann mir auch nicht vorstellen das sich die INL Klubs zu einer eigenen Liga mit den Serie A Vereinen zusammen tun würden, deshalb ändert es auch nicht viel. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:24:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hons
|
||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:28:21 mwidmann Registriert seit: April 2013 Posts: 207 Fan von: Dornbirner EC |
[Zitat] Für die EBEL Vereine ist`s natürlich feiner, wenn es 12 statt 11 Mannschaften sind, deshalb sind sie ja offensichtlich auch so geduldig mit Bozen. Dass es im Gegenzug für die Eliteliga nicht so toll ist, ist klar. Aber da muss halt jeder zuerst einmal an sich selber denken. Wenn in der Vergangenheit immer alle zuerst an die anderen gedacht hätten, dann wäre man ja jetzt schließlich auch nicht in der Situation, dass jeder gegen jeden arbeitet und Bozen abwandern will, oder? Edith: und mich persönlich würd`s natürlich auch sehr freuen, wenn Bozen nächstes Jahr gegen uns im Messestadion spielen würde. Ich bin mir selbst dann halt auch am nächsten. Dieser Beitrag wurde am 26.06.13 - 11:30:38 von mwidmann editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:29:54 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@hons
minus kassieren af sonice konnsch du olm..... moant er isch a hockeyexperte.....woas nit wos a puck isch.... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:33:10 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Und iatz no amol der Vergleich mit die INL-A2-Vereine.
Diese müssen wie von der FISG gewollt auch eine italienische Meisterschaft austragen. Wer dabei ist wird sich zeigen. Also wenn gleiches Recht für alle gilt dann soll der HCB halt auch eine Eliteligamannschaft stellen! Ob das dieselbe ist, oder ein Teil davon oder nur wer durch den Raster fällt ist ja wurscht. Die A2-Vereine hätten ja auch mit einem Budget von 250 - 400 tsd. in der Eliteliga mitspielen sollen! Also wenn mind. 2 Mio für die Ebel (das schätze ich mal als absolutes Minimum) kein Budgetproblem sind, dann werden sich wohl die paar Kröten auch finden wenn man schon dem italienischen Eishockey nur gutes tun will. Also gleiches Recht für alle! |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:34:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] es ist halt immer viel zu einfach die Schuld dem Dr. K zu geben.....wenn ein Zug vorbeifaehrt dann muss man aufspringen auch wenn`s im letzten Moment ist...solch eine Chance kommt nicht wieder auch weil die EBEL schon Anfragen aus anderen Laendern hat (Tschechien, Slovakei) und halt ueber kurz oder lang in den Jahren zu einer internationalen Buehne wird mit Champions League Teilnahme usw. auch weil Knoll Sponsoren hat die eine internationale Sichtbarkeit wollen und diese nur durch die EBEL bzw. den Fernsehuebertragungen auf Servus TV gesichert sind.... in Italien haben diese Sponsoren kein Interesse da sie ja schon hierzulande praesent sind...das kann ich gut verstehn......schliesslich muss man seine Produkte im Ausland verkaufen und der eine Sponsor (Teigwarenhersteller) hat natuerlich das als seine Prioritaet angesetzt....das ist auch leicht verstaendlich....deshalb das schnelle und kurzfristige Handeln...ob es jemandem passt oder nicht, die EBEL hat sich bereit erklaert weil sie nur 11 Teams zurzeit haben und Bozen moechte aufspringen...was ist da so unverstaendlich? die anderen Vereine werden sich schon arrangieren aber natuerlich ist es langweilig eine "Eliteliga" (wer ist hier ueberhaupt Elite?? ) ohne Pontebba, Fassa, Alleghe und Bozen zu spielen.....da wird ja fast jedes Wochenende gegeneinander gespielt...... das haelt man ja vor lauter Langeweile nicht mehr aus...... Dieser Beitrag wurde am 26.06.13 - 11:35:31 von cream editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.13 - 11:35:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
lies nochmal genau durch was du da geschrieben hast und dann sag mir bitte, dass das nicht totaler schwachsinn ist!! danke |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen in die EBEL?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol