|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.06.13 - 14:10:52 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
nocher sag is amol umgkeart.
der HCB hat inzwischen so an image, dass jeder einheimische Spieler ca. 20 % mehr verlang wenn er in Bozen spielen muass! Dieser Beitrag wurde am 24.06.13 - 14:11:12 von zeckelin editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 14:17:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
so ein blödsinn...kein spieler MUASS beim hcb spielen...du kennst weder spieler die beim HCB spielen oder gespielt haben, noch weisst du wies innerhalb der mannschaft und schon gar nicht des vereins ausschaut...verstehe nicht wie man anhand von bargesprächen solche aussagen tätigen kann... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 14:41:40 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
bisch dir da ganz sicher das da recht hosch?
du hosch mit den angfangen das es image von an verein mehr oder weaniger unwichtig isch! i sag dir des isch net so und es gib a heint no spieler in de wichtig isch bei welchem verein sie spielen und a demntsprechend unterschiedliche forderungen stellen! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 14:44:23 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Bozen = Knoll; Knoll = Bozen Hc Südtirol = Bozen&Knoll So in Kürze! Es wird doch nicht irgendwer glauben, dass bei einem eventuellen Hc Südtirol Knoll nicht mitmischen würde?!!! Bzw. es wird doch niemand ernsthaft glauben, dass Knoll sein liebstes Spielzeug Eishockey aufgibt?! Also hat das ganze sehr wohl mit Bozen zu tun, denn Bozen wird immer Knoll bleiben solange es ihm irgendwie möglich ist... ... und da es nach dir ja nur Sinn machen würde in weiß-rot UND in Bozen mit einem Hc Südtirol zu spielen, hätte Knoll IMMER seine Finger im Spiel! Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab! Dieser Beitrag wurde am 24.06.13 - 14:47:08 von kriocha editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 14:45:28 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
achtung game....auf posts welche in bozner deutsch verfasst wurden, zu antworten und zu argomentieren, wird sehr schwierig.... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 14:48:29 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
ja und hcp und ritten würden bei einem hc südtirol ganz sicher still im kämmerlein sitzen und keinen mucks sagen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 14:52:12 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Und schon wieder diese komische Schnaps-Idee vom HC Südtirol....
Als gäbe es nicht wichtigere Dinge zu klären. In meinen Augen wäre, in Zeiten wo man sich auf Vereins- und/oder Verbandsebene nicht mal über die Farbe von Sch.... einigen kann ein Projekt HCS(eifenblase) die reinste Augenwischerei und mir würden zig Argumente einfallen wieso dieses Projekt nie zu Stande kommen würde. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 14:52:39 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Es wird ja immer lustiger: habe mir gerade den Artikel in der Dolomiten durchgelesen!
Wenn Bozen wechseln darf, soll Valpe mit Frankreich liebäugeln und Mailand mit der Schweiz.......................................... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 14:56:39 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wahre Worte, wahre Worte... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 15:14:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
ja ich denke ich habe damit recht und nein ich habe nie damit angefangen, dass das image eines vereines mehr oder weniger unwichtig ist (ist sogar sehr wichtig und daran sollte der HCB natürlich arbeiten, aber nur weil er dir auf den senkel geht, heisst dass noch lange nicht, dass es nicht trainer, spieler, sponsoren und fans gibt die sich fü+r den hcb entscheiden) und natürlich gibt es spieler, welche unterschiedlichere forderungen stellen...aber deiner aussage nach gibt es spieler, die in bozen spielen MÜSSEN und spieler, die 20% mehr verlangen um in bozen zu spielen und beides stimmt so nicht... |
||||||||
Mo. 24.06.13 - 15:16:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@kriocha
[Zitat] Bozen = Knoll; Knoll = Bozen Hc Südtirol = Bozen&Knoll ja wenn das deine aussage ist, dann ok...aber interpretier dies nicht so in meine hinein...ich habe mit dem hc südtirol ein eigenenständiges projekt gemeint und vorallem ein eigenständiges jugendprojekt...sicher nicht unter der führung von knoll, dass das nicht funktioniert würde ich auch verstehen...ob dies unsetzbar ist oder nicht, ist ein anderes thema...bin immer von meiner wunschvorstellung ausgegangen, habe nicht vor dies irgendwie in die tat umzusetzen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 17:01:54 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Der EBEL Spielplan für 11 Teilnehmer ist fertig, wird derzeit von der Liga aber zurück gehalten. Man wartet, was mit Bozen passiert und gibt den Italienern anscheinend noch ein paar Tage Zeit. Falls das mit Bozen nichts wird, dann kommt der Spielplan diese Woche, falls doch 12 Teilnehmer zustande kommen kommt der Spielplan nächste Woche.
Hockeyfans.at |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 17:04:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@falke70
bis diesen samstag hat der HCB zeit alles nötige einzureichen und die EBEL dies zu überprüfen...da darf man noch gespannt sein die nächsten tage, wichtige entscheidung für die FISG |
||||||||
Mo. 24.06.13 - 17:30:43 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
Bitte bitte, jemand soll die Sponsorverträge vom HCB scannen und hier posten, in welchen geschrieben steht, dass es bei einer EBEL-Teilnahme Geld schneit!
Dann hat es einen Sinn, die Liga so zu erpressen und in den wahrscheinlichen Tod zu stürzen. Alles Andere grenzt fast schon an einen Amoklauf, denen Andere zu folgen scheinen... |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 17:40:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sitting Bully
sobald der HCB in der EBEL mitspielt wird man sicher einige infos bekommen... verstehe das erpressen aber nicht ganz...in welchem sinn wird hier erpresst??? immer das nachgerede wenn einer anfängt obwohl kaum einer bescheid weiss... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen in die EBEL?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol