|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.06.13 - 10:34:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@iceboy
knoll nimmt sich nur das gleiche recht wie die a2 vereine, die nach österreich ausgewandert sind...denke nicht, dass man hier jetzt mit 2 maß messen sollte, nur weils der HCB ist...wenn valpellice nach frankreich auswandern möchte, dann würden die südtiroler vereine freudensprünge machen... das er nicht mehr in der EBEL aufgenommen wird, kann gut sein wenn die FISG sich wie bei jeder entscheidung 20 sitzungen machen muss und sich alles über wochen und monate hinauszieht..hoffe morgen haben wir eine entscheidung.... sportlich würde ich mir da momentan noch am wenigsten sorgen machen, da auch der letzte platz in der EBEL keine klatsche bedeuten würde und immer noch der grösserer erfolg wäre, als eine halbfinal aus für ritten oder eine erneute niederlage im finale für den HCP... am meisten sorgen würde mir das ganze drum und dran machen...trockentraining, eistraining, organisation, pressearbeit usw. da hat der HCB einfach serie C niveau...alles andere ist in bozen durchaus auf die schnelle machbar... Dieser Beitrag wurde am 24.06.13 - 10:37:45 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 10:42:53 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
oder Knoll hat zugesagt und das Risiko in Kauf genommen dass der Verband absagt und wird dann ggf die Konsequenzen ziehen! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 10:45:00 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wie gesagt, das DASS ist ja nicht einmal das große Problem, es geht wie so oft um das WIE... |
||||||||
Mo. 24.06.13 - 10:45:08 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Kleine Aufgabe für Dich Game:
Mit welchem Kader spielt Bozen EBEL? Mit welchem Eliteliga? Und mit welchem C oder A2 oder wie immer eine zweite Liga heißen wird. Ich finde es einfach wahnwitzig sich in die Ebel einzuschreiben und eigentlich gar nix zu haben. Walcher, Zisser und Fabbris mögen mir verzeihen, aber ich denke nicht dass die die Basis für ein solches Projekt sein können? Jugendabteilung in Bozen? Das ist praktisch an EVBozen, Eppan, Kaltern und Neumarkt ausgelagert??? Ach, und nachdem der HCB in einer ausländischen Liga spielt, dann müssen die Vereine alle Spieler ablösefrei ziehen lassen. Das ist wirklich die Basis für eine Art HC-Südtirol-Projekt mit Sympathien von allen Seiten als Startguthaben!!! |
||||||||
Mo. 24.06.13 - 10:49:01 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Wir messen nicht mit zweierlei Maß Game. Aber wenn es umgekehrt wäre und die INL-Vereine zum jetzigen Zeitpunkt anfragen würden, drei Tage vor Einschreibeschluss! Glaubst Du wirklich dann hätte die FISG ja gesagt? Trotzdem bin ich der Meinung sie sollen dem HCB gehen lassen, denn halten bringt nix. Dann wird der Täter nur zum Opfer. Und EBEL in Südtirol ist so oder so gut. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 10:49:14 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@Lewis_24
Das glaube ich weniger, denn auch wenn es von außen nicht immer so aussieht, schätze ich Dr. Knoll doch so ein, dass er nur solche Dinge anpackt, die er so vorbereitet hat, dass es dann auch passt. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 10:50:04 cracker Registriert seit: Januar 2013 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube Bozen ist finanziell endgültig am Ende. Wahrscheinlich hofft Knoll, dass er nicht die Freigabe für die Ebel erhält und so ohne Gesichtsverlust die Vereinstätigkeit einstellen kann. | ||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 10:50:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
also wie geschrieben, der kader macht mir ehrlich gesagt am wenigsten sorgen...mit innsbruck, székesfehérvár, dornbirn und laibach kann man bei guter ausländerwahl, einem guten goalie und den einheimischen die bozen schon hat mithalten (zudem wird da dann doch noch der eine oder andere kommen), davon bin ich überzeugt und wie geschrieben, auch ein letzter platz in der EBEL wäre kein sportlicher misserfolg...für die eliteliga (an der man aber ja nicht teilnehmen will) reicht ja ein kader wie letzte saison und serie c wird höchsten mit den verbleibenden jungen ev und hcb spielern gemacht...sympathien wird der HCB niemals von allen seiten bekommen, dass ist er gewohnt und das interessiert auch keinen...jugendporjekt wurde gerade diese woche in bozen gstartet, da kann man erst in einigen jahren reden was es gebracht hat... |
||||||||
Mo. 24.06.13 - 10:51:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] es hat ja die FISG selbst wegn fassa und alleghe die einschreibefrist für die eliteliga um einen monat verlängert...was kann da der hcb dafür... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 10:52:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cracker
interessant...so kanns natürlich auch ausschaun in den nächsten tagen wissen wir mehr... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 10:59:08 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@cracker
dass glaube ich weniger...... ich glaube eher viele hier wissen gleich viel von dem was hinter den kulissen des hcb abläuft, wie präsident obama von der cia.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 11:05:14 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
Ich bewundere dich, wie du versuchst alleine auf weiter Flur den HCBozen zu verteidigen. Knoll hat auch das wieder beim A... angefangen. Wenn er heute von einer EBEL-Teilnahme 2014/15 spricht und sich diese Saison noch vernünftig in der Eliteliga präsentiert, dann bekommt er wahrscheinlich sogar die Unterstützung aller Südtiroler Vereine. Ja dann ist vielleicht jeder Verein Stolz, wenn er einen Spieler in Bozen unterbringt. ..aber so hat er die letzten Sympathien verspielt und niemand aus den anderen Eliteliga-Clubhäusern wird ihn unterstützen! |
||||||||
2 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.06.13 - 11:06:14 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@hcbranzoll
Ich wette, dass nicht mal alle die selber dort stehen wissen, was beim HCB hinter den Kulissen abgeht... |
||||||||
Mo. 24.06.13 - 11:07:08 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja ganz sicher...... |
||||||||
Mo. 24.06.13 - 11:07:53 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@vippo
ganz genau....... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen in die EBEL?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol