|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von zett wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 05.06.13 - 16:01:08![]() Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@zeckelin
im sommer 2009 wurden ihm von neumarkt fans alle getränke spendiert die er einmal und gott haben wollte ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 05.06.13 - 16:06:30![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
...und Schweinshaxe bis zum Abwinken ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.06.13 - 16:39:22![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] "Ghupft wia gsprungen" - tat i amol sogn. Wenn wir letztes Jahr im Viertelfinale gegen die Heeecht ausgeschieden wären hätte sich niemand wundern dürfen. NUR, spätestens 2-3 Tage nach dem 1. Schock wären sowieso wieder alle Schuld, in erster Linie der Sportliche Leiter und der Coach. So sind wir halt Meister geworden und alles ist gut. Ich bin jedenfalls glücklich darüber wieder einen Newcomer bei uns zu haben, hat uns bislang immer Glück gebracht, und daß ich nicht die ewig gleiche Fratze eines Hicks oder Mc Kay oder wem auch immer der Dauerabonnenten ertragen zu müssen. Zwar leicht OT aber themenbezogen - es ist mir ein Rätsel daß sich kein A1 Verein um Mensonen umgetan hat. Absolut nicht verständlich da zum Vergleich Loser wie Wilson oder Adey, die noch keinen Blumentopf gewonnen haben trotz Erfolglosigkeit A1 Jobs bekommen. Aber wie gesagt, OT. Dieser Beitrag wurde am 05.06.13 - 16:40:09 von teamcanada editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.06.13 - 16:42:32![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich sags mal so...nicht viele im hiesigen eishockey die meinen etwas davon zu verstehen, verstehen auch was ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.06.13 - 20:13:21![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@teamcanada
wie leichtfertig oft Trainer ausgewählt werden, darüber habe ich mich sowieso oft gewundert. Man nimmt jemand weil man ihn grad kennt und weil er eh grad zur Verfügung steht grad so als ob man irgendeinen Spieler engagiert. "ach die Wichtigkeit des Trainers wird oft überschätzt" so die Worte eines Funktionärs... Die Diskussion mit mir war dann zu Ende. Ja, wenn Du keine Spieler hast, so kann der beste Trainer nicht viel reißen. Das stimmt. Aber ein schlechter (oder der falsche) Trainer ist im Stande mit den besten Spielern alles zu versemmeln. Da fallen mir gar einige Beispiel in den vergangenen Jahren ein, nein stop nicht nur in den vergangenen Jahren... z. B. bin ich wirklich gepannt was Gröden vor hat. Sind ja wirklich vorbildlich unterwegs eine tolle Mannschaft zusammen zu stellen. Aber Trainer??? Gerade wo man die Schwierigkeiten nicht bei der Qualität der Spieler hatte sollte man ja zuerst beim richtigen Trainer anfangen. Aber vielleicht steht er ja schon lange fest und meine Bedenken sind unberechtigt. Ps: ja im falschen Tread, aber jetzt schreib ichs nicht neu ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.07.13 - 09:06:25![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.948 Fan von: HC Bozen |
Dass ein Mendel-Sohn gerade in Eppan Trainer wird ist aber schon lustig (Witz ahoi) ![]() ich glaube man hat ihn deshalb engagiert... :-P |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Leigh Mendelson übernimmt beim HC Eppan das Kommando
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol