Eishockey Forum - Wie soll es mit dem HC Bozen weitergehen?

Wie soll es mit dem HC Bozen weitergehen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.06.13 - 10:21:06

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ lewis

www.ecodelchisone.it/news/2013-06-06/valpe-in-principio-la-panchina-armani-flanagan-o-armani-pokel-14366
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.06.13 - 12:29:03

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

da wäre ich mir nicht so sicher.
es gibt einen zweiten heissen kandidat: j. rumrich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.06.13 - 13:04:23

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@hx

Rumrich wäre interessanter Mann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 06.06.13 - 14:13:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Harry09

hat beim hcb leider keine chance, der würde nach 3 wochen schon zu fuss über den brenner laufen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 06.06.13 - 18:40:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@puschtragirlpower

"ho ricevuto una proposta anche da loro" wenn du ital. richtig interpretieren kannst, was heisst das deiner meinung nach PGP?? Smilie
Do. 06.06.13 - 22:35:08

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

Also ich interpretiere das so: dass er auch ein Angebot von Bozen vorliegen hat ABER es steht nicht dass er schon in Bozen unterschrieben hat. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das Angebot von euch sicher attraktiver sein wird, als jenes von Valpellice.

Falsch interpretiert? Smilie
Do. 06.06.13 - 22:37:18

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Lies mal den ganzen Text... Smilie

Ma in chiusura d`intervista Pokel conferma la voce dell`interessamento del Valpellice : «Vero, ho ricevuto una proposta anche da parte loro. Però non è questo il momento degli annunci».
Do. 06.06.13 - 22:42:01

ja dann ist es so das Valpe Interesse an Pokel hat Smilie
Bozen und Valpe Smilie
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.06.13 - 08:07:14

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@puschtragirlpower

hast wohl in der schule immer die bravo gelesen während des italienisch-unterrichtes.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.06.13 - 08:49:10

@ hc branzoll

ich habe nur die Überschrift gelesen. und einzig den Satz von cream versucht zu verstehen. Smilie den ganzen Artikel habe ich noch nicht gelesen gehabt Smilie
Fr. 07.06.13 - 11:08:20

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

also genaugesagt steht es so.....Pokel sagt er haette bereits Kontakt mit Bozen gehabt, hat aber auch eine Anfrage aus Torre Pellice....er wird sich entscheiden....
wobei Valpe von 2 Optionen spricht Armani/Flanagan + Armani/Pokel....

steht nichts von attraktiver oder so.....wenn man davon ausgeht das Pokel gleichzeitig auch trainer der ital. Nationalmannschaft bleibt wird er sich fuer Bozen entscheiden da er auch von der geografischen Zone die Spieler in Bozen besser unter Aufsicht hat...

man muss auch noch sagen das Pokel Angebote aus Daenemark und anderen Laendern hat sich aber fuer italien entscheiden wird da er ja auch zugleich Head-Coach der Nati ist... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.06.13 - 11:52:45

@ cream

habe das schon verstanden... im artikel steht nicht, dass er in bozen unterschrieben hat, das wollte ich sagen. nicht mehr und nicht weniger.

habe gesagt ich kann mir VORSTELLEN dass es attrraktiver sein könnte. nicht das es ist
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.06.13 - 12:08:41

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

ok dann war das alles was gesagt wurde fuer die katz...... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken