Eishockey Forum - Oly Hicks und die Broncos gehen getrennte Wege

Oly Hicks und die Broncos gehen getrennte Wege Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.04.13 - 23:49:58

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Oly Hicks und die Broncos gehen getrennte Wege

Oly, hunderttausend Mal Danke für all das, was Du für unseren Verein getan hast, denn das ist wirklich unglaublich viel, und von ganzem Herzen alles nur erdenklich Gute!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 01:43:47

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

irgendwia schode!
hot echt viel mit insre jungs gimocht und a giwungen! hoffmer, das mir wiedr a sella godstickl krieagn!!!

ols guate oly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 07:50:28

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Schade!

Mit den ganzen Veränderungen die nächstes Jahr anstehen wäre eine weitere Saison wünschenswert gewesen. Aber für einen Abschied gibt es keinen geeigneten Zeitpunkt. Somit: Alles Gute!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 08:42:22

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Kommt Oly Hicks zum HCG? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 08:56:55

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Nach einer so langen Zeit ist es immer schade bzw. schwer, wenn man sich von einem Trainer trennt. Vor allem, wenn er so viel Erfolg hatte, wie Oly.

Jedoch glaube ich, dass wir genau jetzt einen Neuanfang brauchen. Die letzte Saison hat gezeigt, dass die Zitrone etwas ausgepresst war. Meiner Meinung nach.

Wir sind zwar ins Finale gekommen, jedoch gab es im entscheidenen Moment keine Verbesserungen. Klar, dass dies nicht allein am Trainer liegen kann, jedoch trägt er - als Teil der Mannschaft - auch einen Teil der Verantwortung. Und wenn die Luft raus ist, dann nützt das beste Verhältnis, die ganzen Erfolge in der Vergangenheit und auch die Euphorie auf eine kommende Saison nix mehr.

Dann ist es einfach besser, dass man sich im "Guten" trennt, bevor es noch zu größeren Reibereien kommt!

Alles Gute Oly!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 12:52:55

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

ich wünsche oly viel glück.
danke für die schöhne zeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.04.13 - 17:56:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Sehr interessant... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.05.13 - 10:18:04

User ist invisiblevippo

@Sitting Bully

Die größte Veränderung ist, dass wir (hoffentlich) Serie A spielen werden... nicht einmal auf den Importpositionen werden wir einen Totalwechsel vornehmen, deshalb werden es so unglaublich große Veränderungen nun auch wieder nicht sein.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.05.13 - 10:28:26

User ist invisiblevippo

@donpantalon

Ich glaube, die Luft war keineswegs herausen, denn die Mannschaft hat gekämpft bis zum Umfallen. Und die Reibereien wären sicher nicht vereinsintern aufgekommen, denn der Vorstand weiß sehr wohl, was Oly leistet und geleistet hat.

Ein großer Teil unserer Zuschauer pfiff und schrie bereits heuer "Oly go home" und lästerte immer noch über das Powerplay, als die Mannschaft in der Regular Season die zweitbeste Powerplaystatistik der Liga hatte.

Wenn die Mannschaft einen schlechten Saisonstart gehabt hätte, wäre es wohl oder übel notwendig geworden, ihn zu entlassen, um nicht ein Zerwürfnis mit Teilen der Zuschauer zu riskieren. Da hat sich Oly aber weit Besseres verdient, denn eigentlich gebührte ihm ein Denkmal und kein Rausschmiss... aber das war entgegen der Vereinsphilosophie leider auch ein nicht kleiner Teil in der Überlegung.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.05.13 - 14:49:14

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Verstehe mich nicht falsch. Ich will Olys Erfolge mit den Broncos nicht schmälern. Im Gegenteil.

Ich glaube auch, dass die Mannschaft im Finale gekämpft hat. Habe es ja selbst gesehen, aber es hätte nach einem 2-1/3-1 in der Serie ein Impuls auch vom Trainer kommen können/vielleicht müssen. Aber es hat immer nach dem selben System ausgesehen.

Ist aber (m)eine objektive Sicht der Dinge und schlußendlich kann man aber im Nachhinein noch lange diskutieren, nützt eh nix mehr.

Fazit: Wechsel finde ich gut, ohne Respekt gegenüber der Leistung von Oly Hicks zu verlieren.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken