Eishockey Forum - WM 2013: Italien - Kasachstan

WM 2013: Italien - Kasachstan Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
So. 21.04.13 - 10:57:37

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
warum oje oje!? so schlecht ist Dennis nicht!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 21.04.13 - 10:58:21

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@helboy und andere
Ich versteh nicht was euer problem mit dennis ist. Er hat weniger wie 1 Tor Gegentordurchschnitt und italien gegen Ungarn öfters gerettet. Er ist ein Top Goalie und war 100% der beste bei dieser WM.
Dieser Beitrag wurde am 21.04.13 - 10:58:54 von antonio editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 21.04.13 - 11:07:03

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
Er ist sicherlich nicht schlecht aber meiner Meinung nach hat er bei den ersten 2 Gegentoren nicht wirklich eine gute Figur abgegeben.
Und es stört mich einfach,dass ein Dennis in der Nationalmannschaft spielen kann wenn man so starke einheimische Goalies hat.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 21.04.13 - 11:13:55

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Also dass es möglich ist, immer diese Nörgeleien um sinnlose Sachen. Anstatt sich über den Aufstieg zu freuen und aufs TEAM stolz zu sein, sucht man sich 1 Personalie raus (und das nur, weil dieser Spieler unter dem aktuellen Nationalcoach im Club gespielt hat) und meckert rum...typisch!

Und ich würds verstehen, wenn Dennis eine Pfeife wäre. Aber nicht bei 1 so guten Goalie.

Ich bin froh, dass es die Mannschaft gepackt hat und wer spielt, ist mir egal. Dafür ist 1 guter Trainer wie Pokel zuständig!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 21.04.13 - 11:37:51

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@benny_HCB

[Zitat] Also dass es möglich ist, immer diese Nörgeleien um sinnlose Sachen. Anstatt sich über den Aufstieg zu freuen und aufs TEAM stolz zu sein, sucht man sich 1 Personalie raus (und das nur, weil dieser Spieler unter dem aktuellen Nationalcoach im Club gespielt hat) und meckert rum...typisch!

Genau DU sagst das...
... du, der immer wieder mit dem gleichen MIST daherkommst ....
... Personalie Jensen, Personalie Obelix, usw............

Nichts für ungut, aber ich würde mal vor deiner eigenen Haustür kehren!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.04.13 - 14:08:11

@kriocha

Danke für den geistreichen Tipp und schönen Sonntag! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.04.13 - 14:56:06

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@benny_HCB

benny, le stai rompendo...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 21.04.13 - 15:48:57

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Italos hin oder her.Mann mag sie mögen oder nicht.
Fakt ist, mann braucht sie auch in der Nationale.

Pokel hat vieles richtig gemacht, die Mannschaft ist wieder erstklassig und das alleine zählt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.04.13 - 17:59:17

@ali1993

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken