|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.04.13 - 10:01:20 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
@GG987
Ich bin selber ein großer Fan von Andy, aber er ist noch jung, also sehe ich das Ganze nicht so problematisch. Seine Zeit kommt noch, überhaupt für einen Torhüter. Eigentlich muß man ja froh sein so viele gute Goalies zu haben, ob nun Italos oder richtige Einheimische, es fehlt schließlich sogar ein gewisser Bellisssimo... Pökel ist sicher ein Coach, der die Spieler nach richtigem Verhältnis Leistung/Erfahrung aufstellt und nicht nach Herkunft- das war in Vergangenheit bei anderen Trainern oft anders. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.04.13 - 10:08:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich sehe es auch nicht so problematisch. ob und was mit pokel ist sehen wir erst in ein paar jahren. da würde ich mal nichts voreilig behaupten. ich hätte auch gedacht dass bernard 1,2 spiele gegen unwichtigere gegner machen dürfte.
andy ist noch jung, er hat bewiesen stark genug zu sein für einen weg, der gewiss nicht der einfachste ist. echte typen werden aus gewissen rückschlägen sogar noch einen vorteil ziehen und danach noch gestärkter hervorgehen. ich würde es wirkich als sehr, sehr, sehr wichtig empfinden einen echten einheimischen als 1er im italien-tor zu sehen. aber dafür muss die zeit reif sein, die richtigen spieler am richtigen ort, und nicht zuletzt der richtige trainer am richtigen zeitpunkt da sein. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.04.13 - 10:58:35 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
Wenn da so viel zusammenpassen muß dann können wir uns wohl nie und nimmer Hoffnungen machen mal einen einheimischen Goalie als Nr. 1 zu sehen. Denn all seinen Vorgängern ab Ära Jim Corsi ergings ja mehr oder weniger gleich |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.04.13 - 10:58:49 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Für mich ist diese Problematik sinnlos. Wir sollten uns mehr freuen, dass die Mannschaft endlich einen Trainer hat, der was versteht und das Team dementsprechend spielt. Ob mit Dennis, Bellissimo oder Bernard im Tor ist mir egal. Pokel weiß schon genau, was er macht. Und Bernard hat noch genug Zeit, Nazionale zu spielen. Jung, talentiert & eine tolle Karriere vor sich. In solchen Spielen ist Erfahrung vlt oft sogar wichtiger als großes Talent. Bernards Talent ist unbestritten und bin mir sicher, dass das Pokel genau weiß |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.04.13 - 11:00:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich denke darüber sollten erst nach den nächsten beiden spielen sprechen...bisher spielte die mannschaft nicht wirklich berauschend bei dieser wm und die gegner waren sogar für italien drittklassig... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.04.13 - 11:13:05 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Genau,finde das sogar noch eine recht freundliche Beschreibung aber nachdem Kasachstan und Ungarn ebenfalls keine unbezwingbare Riesen sind und so wie die Resultate bis jezt gelaufen sind reichen Italien schon 3 oder gar 2 Punkte aus den zwei Spielen..das sollte machbar sein... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.04.13 - 11:14:38 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Das ist mal wieder Typisch... Zuerst meckern weil nur Italos spielen und die Jungen keine Eiszeit bekommen... Und jetzt wo es gut läuft heist es "ach er ist noch Jung... man braucht hier Erfahrung". Ja was wollt ihr eigentlich wirklich? Gewinnen oder den Jungs eine Chance geben???
Mir persönlich ist es Lieber vielleicht 2 oder 3 Tore mehr kassieren mit einen Bernard im Tor als wie 1 Tor kassieren aber mit einen x beliebigen Italo in der Kiste. Und gegen diese Mannschaften muss man gewinnen auch wenn man 3 Tore kassiert. |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.04.13 - 11:19:14 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Hä?? Wer sagt das Bernard mehr Tore kassieren würde als Dennis?? Das ist wohl graue Theorie,denke eher Andi hätte diese zwei Eier Tore nicht kassiert ..mal sehen was die restlichen 2 Spiele bringen ....alles andere als der Aufstieg wäre sowieso nur höchst peinlich... Dieser Beitrag wurde am 18.04.13 - 11:25:00 von bartilein editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.04.13 - 11:20:38 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@bartilein
Ja da hast du ja recht. Wollte nur sagen SOLLTE es zu 2 Gegentore mehr kommen als wie z.B. mit einen Dennis... habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. |
||||||||
Do. 18.04.13 - 11:23:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] eben...sollte...trainer und mannschaft können bei dieser wm nur verlieren...alles andere als der aufstieg gegen diese gegner ware eine niederlage... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.04.13 - 11:29:58 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@frana
Kein Problem,ich bin vielleicht ein wenig genervt weil ich Andi gut kenne habe ihn auch in Finnland besucht und weiß was er geleistet hat die lezten 3,4 Jahre und deshalb bin ich endtäuscht das jezt ein Italo spielt der nichtmal in Toppform ist aber na ja Dennis hat mit Alleghe auch nix gerissen unterm Strich und Andi mit Jukurit schon...hätte Dennis die Form vom Olympia Turnier dann ok aber so.. Na ja schade.. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.04.13 - 22:08:37 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@bartilein
[Zitat] Dennis hat mit Alleghe auch nix gerissen unterm Strich Also ist Adam Dennis Schuld, das der HC Alleghe im Viertelfinale ausgeschieden ist ??? Sind dann bei Ritten und bei Pustertal auch die Tormänner Schuld ??? Normalerweise gewinnt oder verliert man als Mannschaft und wenn man jemanden die Schuld geben würde, dann sicherlich nicht den Torhütern, denn diese 3 Torhüter waren nach meiner Meinung unter den Top 5. Vielleicht verstehe ich nichts von Tormännern ...., es wäre super, wenn ein einheimischer Tormann die Nr.1 wäre, aber die Zeit wird hoffentlich noch kommen, sind schon auf einen guten Weg. Dieser Beitrag wurde am 18.04.13 - 22:09:24 von trans editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.04.13 - 08:19:14 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Der Trainer hat es nicht leicht. Auf einer Seite muss er gewinnen und aufsteigen weil es sonst ein Katastrophe ist, auf der anderen Seite sollte er nur mit italiener spielen. Ich würde dies hier bei Andy nicht so streng sehen, denn als Torhüter kommt er erst in seine besten Jahre. Sein Talent ist sehr groß, aber er kann noch reifen. Würde sagen dass es diesmal recht gut für die italiener gegangen ist denn mit dem Ausfall von Scandella und Tudin können zumindest zwei andere antreten. Obwohl ich sagen muss dass ich vor allem einen Scandella gerne dabei hätte.
Ich glaube auch dass es nichts bringen würde so radikal die Italos wegzulassen, denn Italien braucht sie einfach noch und man kann nicht von einem Tag auf dem anderen alles umkrämpeln. Vieleicht alle Jahre kann man versuchen ein oder zwei zu ersetzen, aber die Erfahrung was diese Spieler haben kann man ihnen nicht nehmen und sind auch enorm wichtig für diese Mannschaft und für die neuen die nachrücken. Und wenn man die Torliste anschaut dann machen die Italos leider nicht so viel falsch denn die meiste Zeit erscheint ihr Name! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.04.13 - 08:50:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry aber die mannschaft sollte gegen südkorea, japan und grossbritannien auch mit jedem einheimischen a2 goalie gewinnen...bei so einer wm muss ein goalie nicht alle 5 spiele machen |
||||||||
Fr. 19.04.13 - 09:28:27 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Wer behauptet das?? Er hat nix gerissen d.h für mich er hat nicht den Unterschied ausgemacht nicht mehr und nicht weniger im Coppa Endspiel hat er so glaube ich auch sieben Treffer gefangen!!! Sicher nicht alleine seine Schuld aber supper ist das auch nicht |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WM 2013: Italien - Großbritannien
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol