|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.11.03 - 14:55:39![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 7 Fan von: gröden |
Ich grüsse euch alle die HC "Fans", wo seit euch jetzt. Der, von euch verleumderische Tvrznik endlich weg und wir haben mit Interesse weiter die Statistik in Serie A angesehen. Was ist denn aber passier!!! HC Gröden an dem letzten Platz??? ![]() ![]() ![]() Na ja wie werden sehen, wie es weiter geht Tschüss M |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.11.03 - 15:20:50![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Tja, einer muss der Letzte sein, jetzt triffts halt mal die Grödner, will ja nichts heißen! ![]() Warum Opferlamm???... ![]() Na wenn der Tvrznik happy ist, passts ja! Denk der HCG trauert ihm auch nicht nach! Der neue Spieler kommt erst zum Zug, lassen wir uns überraschen! bye ![]() Dieser Beitrag wurde am 12.11.03 - 15:21:26 von Chrie editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.11.03 - 16:02:32![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
hallo michela,
nimms nicht zu persönlich, so ist es eben im geschäft! (an einem ort topp, an einem anderen ort flopp!!??) und, .... ich glaube wenn du ein "bischen" neutral beurteilst musst du zugeben, dass tvrznik nicht gerade gute leistungen gebracht hat, aber nichts zutrotz alles gute für tvrznik. neuer verein neues glück! mfg [Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.11.03 - 16:10:33![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 57 |
@ Michaela: mir tut es auch nicht leid, dass Tvrznik weg ist: wenigstens haben junge Spieler noch ein Verbesserungspotential, währenddem es bei Tvrznik wahrscheinlich schon gelaufen ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: nimm`s nicht persönlich! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.11.03 - 16:14:20![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 7 Fan von: gröden |
Ich nehme es gar nicht persönlich, so viel betrifft mich es auch nicht an, wie ich aber mit den ausländischen Spieler aus HSG gesprochen habe, waren die einer anderen Meinung, was die Leistung (vor allem bei dem letzten Spiel...) vom Nr.44 betrifft und ich glaube die wissen ganz gut worum bei dem Spiel geht. Ich nehme es nur jetzt als Beweis, dass HCG die Ursache ihrer Problem woanders suchen muss!!! Wenn die aber den letzten Plaz als Problem für sich selbst betrachten.
gruß M. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Gröden