Eishockey Forum - HC Meran - Mannschaft 2013/14

HC Meran - Mannschaft 2013/14 Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.09.13 - 08:59:23

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@sergeimakarov

Ich hingegen erinnere mich an Spiele da hätte Meran letzte Saison ohne Pippo Kosta im Tor recht dumm aus der Wäsche geschaut Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 05.09.13 - 15:06:11

Fabian ist im Moment nicht auf sonice.itFabian
SIM an Fabian schickenE-Mail an Fabian schicken

Fan von: HC Meran
@Christl17
He he danke danke Smilie
Nägschtmol nor wieder a Bergner-Bräu Hefe Limo Smilie

@hinks91
und mir natürlich a Bergner-Bräu Hefe Cola Smilie Smilie

@gekko
jo zem megen sie mor lei Flyer mitgeben nor loss i sie wohl in meinen Bar-Giro sel sein a so 6-7 Bars/Pubs Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 05.09.13 - 15:41:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@sergeimakarov

naja die letzen 2 jahre haben euch die pusterer und vorallem die sterzinger spieler in so manchen partien eher den arsch gerettet als dass es gurkenspieler waren oder spieler, die schlechter waren als die eigenen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 22:07:35

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Prognose von kurt platter platz 2

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 23:45:33

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

@tomgun

Aber wenn nich zweite, sicher dritte oder vierte Platz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.09.13 - 00:06:58

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@Marco68

Oder frisch den 1.Platz nr isch frisch arua Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.09.13 - 07:12:47

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Platz 2 finde ich auch etwas zu hoch angesetzt. Aber dieses Jahr ist es wirklich schwierig, weil man die österreichischen und slowenischen Mannschaften nicht so richtig einschätzen kann. Lassen wir uns mal überraschen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 18.09.13 - 07:31:10

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

es ist heuer wirklich schwierig eine prognose abzugeben aber ich schätze mal wir spielen um platz 5-7.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.09.13 - 11:19:37

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
ich denke meran wird sicher vorne mit dabei sein. ihre leistung in bruneck war gar nicht mal so schlecht (vor allem wenn man bedenkt dass einige leistungsträger nicht mit dabei waren), haben einen relativ breiten kader und einen guten coach. desmet wird zusammen mit rehak die inl rocken, da bin ich mir sicher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 18.09.13 - 13:10:53

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Fan von: HC Pustertal
....hmmm,weiss nicht so recht. Meran hat in bruneck nicht gut ausgesehen. Die leistung war eher im unteren bereich. Weiss nicht ob es die fehlenden spieler waren oder ist es das niveau. Es waren aber einige gute ansätze dabei. Auf jeden fall wünsch ich meran eine erfolgreiche inl saison. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 20:29:20

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Neue Hp http://www.hcmeran.it/ .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 20:45:53

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Und andere warten ..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.10.13 - 22:47:34

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen
Verstoß gegen Regel 4.3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken