Eishockey Forum - Scandella zurück zum HCP - Trainer Adey nicht bestätigt

Scandella zurück zum HCP - Trainer Adey nicht bestätigt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.04.13 - 20:59:57

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
gute verpflichtung, denn man weiß wenigstens wen man holt. top. lieber jetzt zuschnappen als zu warten bis man weiß wer trainer der nächsten saison ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 21:02:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Niemand behauptet, dass Scandella ein Titelgarant ist, aber im Pustertal gibt es eben auch noch die in Italien akut vom Aussterben bedrohte Zuschauerspezies, welche auch mal ins Stadion geht, um sich schlicht und einfach attraktives Eishockey anzuschauen und sich gut zu unterhalten, egal ob es ein Freundschaftsspiel, Vorrunde, Zwischenrunde oder Halbfinale ist!
Und die Titelgaranten kann man dann ja immer noch holen, glaube kaum, dass Scandella etwas dagegen hat, auch mal etwas zu gewinnen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.04.13 - 21:05:33 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.04.13 - 21:05:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Puschtra Pirat

eben, deshal hab ich ja geschrieben, für den hcp ein guter fang...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 21:10:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Patza:
Curriculum: Asiago, Mailand, Ritten, Bozen, Pustertal, Rögle (SWE1), Oskarshamm (SWE2), Augsburg (GER), Ajoje (SUI2)

und genau aus diesem grund hast du noch vor einer woche andere spieler, die die mannschaften wechseln wie die unterhosen als nicht die richtigen für den hcp abgetan Smilie Smilie Smilie hab dir damals schon geschrieben, dass merk ich mir...wusste nicht dass ichs nach einer woche schon rausziehen muss...9 mannschaften in 8 jahren...aiaiaiaiai Smilie

zitat patza:
[Zitat] ling: 10 vereine 10 jahre elik: 5 vereine in den letzten 3 jahren jakaitis: 7 vereine 3 jahre mc leod: 5 vereine 5 jahre eine sache ist es ein auge zuzudrücken, aber bei den von dir genannten spielern scheint ja doch unsere auffassung von preis-leistung-nebenkosten-verspätungen-saufgelageindenplayoffs-überschwemmtewohnungen-kaputteautos-diskotrouble-selbstgegebeneurlaube - IN ETWA im europäischen durchschnitt zu liegen

Link

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.04.13 - 21:10:37 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 21:11:49

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.691
Fan von: HC Pustertal
Bin eigentlich auch kein Freund von Spielerverpflichtungen, bevor der Trainer feststeht. Aber es gibt Spielergruppen bzw. Spieler, mit denen ein Trainer einfach arbeiten "muss". So mit allen Einheimischen, da es bei uns hierfür praktisch keinen Markt gibt, und so mit bestimmten - den besten - Italo`s, weil es nicht viele wirklich Brauchbare gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 21:24:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Shark

Rico Rossi wäre zwar kein herausragender Chefcoach, dafür aber umso besser in der Rolle des Assistenten oder in einer anderen Funktion d.h sportlicher Leiter,Team Manager oder dergleichen. Er kennt den Markt ziemlich gut, vorallem die 2.Bundesliga, die man ja ungefähr vom Niveau mit der Serie A vergleichen kann.
Dieser Beitrag wurde am 04.04.13 - 21:27:47 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 21:34:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct
du a.....! Smilie du brauchst nicht zusammenhänge auseinander zureissen: denn in dieser diskussion ging es um starke spieler, die sich in jedem jahr aus disziplinlosigkeit kostspielige "cazzate" leisteten und deshalb meist gehen mussten bzw. nicht tragbar waren.
ich denke hier ist der vergleich zu scandella etwas falsch.

aber machen wirs so: die puschtra (ALLE!!!) geben benny, game & co. immer ganz brav recht, und der sommer wird etwas feiner. ist das ein deal? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.04.13 - 21:36:32

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
jetzt fehlt ja nur noch ling Smilie Smilie und unsre paradelinie vom letzten jahr ist wieder da Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 21:45:30

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
wer sagt denn eigentlich, dass a neuo trainer et schun gfund isch???
Vielleicht kimp jo do trainer of the year?
und nimmp in spiela of the year mit?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 21:54:03

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
Robert Chizzali ???? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 22:04:29

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 127
Guter trainer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 22:06:44

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
Wenn da alle trainer aufzählen: Hans Zach Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.04.13 - 22:42:30

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 233
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Goegg:
ich lehn mich zurück und hol mir Popcorn.... Smilie

Kann ich zu dir kommen? Dann können wir uns zusammen amüsieren... Ich nehme dafür die Cola mit... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.04.13 - 08:18:58

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Jeder der die Verpflichtung von Scandella nicht positiv sieht, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen. Sicherlich der beste Italo und Torgarant. Deshalb Daumen hoch für die Vereinsführung des HCP!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 05.04.13 - 08:46:53

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 168
Fan von: HC Pustertal
Also wenn ich mir die Stats von einem Scandella und von einem Iannone anschaue dann ist mir ein Scandella schon sehr viel lieber...ausserdem hat er als "Italiener" in den Playoffs letztes Jahr 18 Punkte gemacht und wenn es dann nicht zum Meistertitel reicht muss ich meiner Meinung nach die Gründe schon mal irgendwo anders suchen und nicht bei einem einzigen Spieler...
In den Playoffs muss alles passen und man braucht auch das Glück des Tüchtigen.
Die Hoffnung auf den Titel stirbt zuletzt!
Für mich persöhnlich ein super Transfer und ich wünsche dass wir heuer mit den Ausländer die neu geholt werden mehr Glück haben dann passts auch.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top