Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2013/14

HC Pustertal - Mannschaft 2013/14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.03.13 - 19:49:54

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hons:
-einen Top-flappen

Sorry, hab grad festgestellt, dass ich das in den komplett falschen Thread gepostet habe. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.03.13 - 07:16:59

soffile ist im Moment nicht auf sonice.itsoffile
SIM an soffile schickenE-Mail an soffile schicken

Fan von: HC Pustertal
Aubin und Helfer ,die zwei besten Bestätigt und das so früh , so sols weitergehn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
So. 24.03.13 - 11:20:01

Hänesy ist im Moment nicht auf sonice.itHänesy
SIM an Hänesy schickenE-Mail an Hänesy schicken

Ohhhh, me gusta Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 24.03.13 - 16:40:32

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Könnte mir vorstellen das die Joe-Brothers Smilie bleiben bzw bestätigt werden könnten. der rest (Ausländer+Italo)wird sich verabschieden müssen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 24.03.13 - 17:02:40

Hoi89 ist im Moment nicht auf sonice.itHoi89
SIM an Hoi89 schickenE-Mail an Hoi89 schicken

Ich habe gestern mit Helfer gesprochen und er hat zu mir gesagt dass er letztes jahr schon einen 2 jahresvertrag unterschrieben hat. Deshalb war bei Helfer nichts zu bestätigen.
Und er hat gesagt er wird auch nächstes jahr wieder einen 2 jahresvertrag unterschreiben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 10:15:23

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Übrigens: ling wurde in england zum "player of the year" gewählt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Posting von tuzi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.03.13 - 12:22:32

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

@ali1993

Hat er sich auch verdient...
pls come back to Bruneck... währe mein wunsch =DD Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.03.13 - 12:22:42 von tuzi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 13:31:46

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Tuzi, sem muss zearscht obo do "Bigboss Mr. E." gion, nocha kennats wos wern... wor jo di leschte saison a aso...laido... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 16:43:31

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

jo do mister e... isch awin a foll für sich obo mir kenn do a nicht mochn =D
Mi. 27.03.13 - 17:30:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

nach all dem was im letzten jahr vorgefallen ist rund um den david, war es bei weitem nicht die entscheidung eines einzelnen oder einzelnen fakts, den vertrag nicht zu verlängern. aber bitte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 17:35:03

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ling, Elik, McLeod, Sirianni, Jakaitis...es ist ist halt eben immer etwas...Genie und Wahnsinn, aber es ist nun mal so, dass vorallem die 2-3 Kandidaten die bei uns waren, jeweils die besten bzw. unter den besten Spieler/n der Liga waren und man Kompromisse eingehen könnte/muss und nicht auf Disziplingefasel rumreiten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 18:00:39

User ist invisiblePatza

ling: 10 vereine 10 jahre
elik: 5 vereine in den letzten 3 jahren
jakaitis: 7 vereine 3 jahre
mc leod: 5 vereine 5 jahre
eine sache ist es ein auge zuzudrücken, aber bei den von dir genannten spielern scheint ja doch unsere auffassung von preis-leistung-nebenkosten-verspätungen-saufgelageindenplayoffs-überschwemmtewohnungen-kaputteautos-diskotrouble-selbstgegebeneurlaube - IN ETWA im europäischen durchschnitt zu liegen. Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 18:51:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ling: 10 vereine 10 jahre elik: 5 vereine in den letzten 3 jahren jakaitis: 7 vereine 3 jahre mc leod: 5 vereine 5 jahre

das werde ich mir jetzt schwarz anstreichen und abspeichern, denn genau dass waren meine argumente bei so vielen hcp spielern, die danach nichts wert waren und immer wieder wurde dies schöngeredet Smilie Smilie schön, dass wir wenigstens am ende der saison einer meinung sind... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.03.13 - 18:58:25

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von game_misconduct:
schön, dass wir wenigstens am ende der saison einer meinung sind... Smilie Smilie

an dem tag, an dem wir gleicher meinung sind, werde ich zum tischtennis wechseln, denn dann habe ich meine mission erfüllt oder du führst die stadionbar in bruneck. ...oder wir haben beide einen mordsmässigen in den galloschen ------> 4.mai. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.03.13 - 19:46:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie dann nimm doch bitte harry als chauffeur mit, nicht dass du am 5.mai dann als hcb maskottchen auf den talferwiesen aufwachst und mir oder einen meiner gäste die schuld gibst!! Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken