|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 04.04.13 - 16:13:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
Verkaufe wegen Neuanschaffung mein SUPER CHEXX Tischeishockeyspiel von der Hockeybar. Ideal geeignet für Partykeller oder Vereinslokal. Perfekt funktionstüchtig, Ersatzteile, Spieler sind schwarz/gelb und rot/weiss handbemalt. Achtung: es sind immer wiedermal Schrauben anzuziehen und etwas Handarbeit nötig, praktisch "etwas Liebe zu investieren". Der Spass ist aber garantiert, ein Hammerspiel und tausend mal geiler als ein Tischfussball ("Calcetto"). Funktioniert mit oder ohne Münzautomat (1 €).
Selbstabholerpreis: 400 € (Neupreis 2700 €, ohne Importsteuer!) Infos bei mir - Besichtigung Freitag/Samstag/Sonntag in der Hockeybar Bruneck. www.epicrecrooms.com/sites/www.epicrecrooms.com/files/super-chexx.jpg |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von drjackerath wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.09.13 - 00:13:08 drjackerath Registriert seit: September 2013 Posts: 1 |
Hallo,
ich weiß, die Anzeige ist ein halbes Jahr alt ... ich versuch`s trotzdem mal: Ist der SuperChexx-Eishockey-Tisch noch zum Verkauf? Beste Grüße, Martin |
||||||||
Di. 24.09.13 - 00:28:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
nein, schon lange weg. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verkaufe meinen gebrauchten SUPER CHEXX Tischeishockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol