Eishockey Forum - AS Asiago - Mannschaft 2013/14

AS Asiago - Mannschaft 2013/14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.11.13 - 10:27:51

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Fan von: HC Bozen
@patto

Natürlich will das niemand, ab zumindest hört es dann mit den ganzen Streitereien sicherlich auf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.11.13 - 12:19:40

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@The Marmot

Doch, Marozzi ist am 3.4.1990 geboren (zumindest laut Eliteprospects, bin da jetzt gaaaanz vorsichtig) und gilt somit als U24-Transferkartenspieler (Kriterium Geburtstag 1.1.1990 oder später)
Dieser Beitrag wurde am 07.11.13 - 12:25:50 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 07.11.13 - 12:23:24

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@spencer

Sagen wir mal so, ich wurde darauf hingewiesen... Smilie

Ich bin zwar nicht im Verein dafür verantwortlich, aber da ich mich gerade zu diesen Regelungen immer sehr eindeutig positioniere und bei diesem Thema nicht nur auf Sonice immer eine "große Pappm" führe wäre es mehr als angebracht, darüber Bescheid zu wissen.

Naja, jetzt ist es so wie`s ist...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken