|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.11.13 - 16:33:48 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Irgendwie finde ich es zu billig, die Schuld jetzt auf die Vereine abwälzen zu wollen. Für das Regelwerk und dessen Einhaltung ist glaube ich immer noch der Verband verantwortlich und genau dieser müsste Verstösse auch sanktionieren!!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.11.13 - 16:45:41 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Wenn man es genau nimmt hat auch Ritten teilweise auserhalb des Regelwerks gespielt!
Mir war nicht aufgefallen dass Ritten jugendspieler nachnominierte, aber die Zeit als Eisath und Frei fehlten hatte man nur 21 Spieler zur Verfügung, deshalb laut vippos auflistung hätte Ritten nur 7 TC spieler einsetzen dürfen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.11.13 - 16:46:36 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Für mich gibt es nicht DEN Schuldigen, meiner Meinung nach sind alle Schuld!
Würden die Vereine wirklich alle zusammenhalten und seriös zusammenarbeiten, würde es diesen Verband in dieser Form und mit diesen "Marionetten" schon längst nicht mehr geben. Würde der Verband seriös, korrekt und mit starker Hand geführt, würde es dieses Theater auch schon längst nicht mehr geben. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.11.13 - 16:52:05 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] oder aber der verband wird stark geführt, und einige vereine möchten die schlauen spielen. schon mal drüber nachgedacht, dass der verband nicht jeden vorschlag annehmen KANN weil er an das olympische reglement gebunden ist? privatligen können das, ein verband nicht. weil ein verband kann ganz schlecht die norm einführen, die besagt, dass die spieler, die er zur wm schickt, ausländer sind... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.11.13 - 17:22:29 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] So etwas kann mann doch nicht als Verband bezeichnen, sondern wohl eher als Lachnummer... |
||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.11.13 - 18:11:44 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Das ist es ja eben mit den Meistertitel und den Anwälten... Dieser Beitrag wurde am 06.11.13 - 18:18:19 von penguin97 editiert! |
||||||||
Mi. 06.11.13 - 18:18:30 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Für mich gibt es nicht DEN Schuldigen, meiner Meinung nach sind alle Schuld! Kann ich nur vollinhaltlich unterschreiben!!!! (deshalb auch regelwidrig das ganze Post als Zitat!) @game_misconduct Eines der Grundproblem ist, dass die LIHG eine "lame duck" ist. Sie darf nur organisieren, bezahlen und arbeiten, wenn es um die Regeln, Schiris oder Sanktionen geht, ist man einzig und allein auf einen angewiesen. Und der heißt weder Bolognini noch Linter. Fakt ist aber, dass nicht mal die Vereine an einem Strang ziehen, um endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen. Dieser Beitrag wurde am 06.11.13 - 18:19:44 von vippo editiert! |
||||||||
Mi. 06.11.13 - 18:19:19 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
@traube
Wenn der Verband wirklich etwas ändern wollte und/oder stark geführt wäre, dann hätten wir 90% der Probleme nicht, die wir haben. P.S.: Aber in einem Punkt hast Du Recht: so lange die ärgsten Böcke Gärtner spielen müssen, weil es sonst keiner tut, schaut`s eher schlecht aus. Dieser Beitrag wurde am 06.11.13 - 18:20:32 von vippo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.11.13 - 18:54:06 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
@traube
Wenn der Verband stark geführt würde, dann könnten einige Vereine erst gar nicht die Schlauen spielen. Hier geht`s nicht darum, wer als Ausländer zählt und wer nicht, auch nicht wie viele Ausländer lt. Verband eingesetzt werden dürfen. Das ist nur ein "Nebenkriegsschauplatz". Der Verband schafft es nicht mal, seine eigenen Regeln klar zu Papier zu bringen, sie rechtzeitig zu veröffentlichen, er ändert sie während der Meisterschaft ab (passiert vor zwei Jahren), und das alles ist auch nur das Tüpfelchen auf dem i. Der Verband betreibt Vetternwirtschaft in Reinkultur, ist eine einzige Lachnummer! |
||||||||
Mi. 06.11.13 - 22:19:53 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
ACHTUNG!!!!!
Es besteht mehr als berechtigter Grund zur Annahme, dass ich hier falsche Informationen wiedergegeben habe. Ich werde dies morgen Früh sofort überprüfen und gegebenenfalls richtig stellen. So sich dies als wahr erweist, hat sich Asiago immer nach Punkt und Beistrich richtig gehandelt und sein Team völlig korrekt aufgestellt. Dieser Beitrag wurde am 06.11.13 - 22:20:19 von vippo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.11.13 - 08:49:38 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Es ist in der Tat so, dass ich auf einem alten Stand war.
RICHTIG IST: - Die vier "echten" Italiener U24 sind wieder ohne Aufstellungspflicht, das heißt, es muss auf dem Schiedsrichterbogen nur der Platz reserviert, also ein Spieler weniger aufgestellt werden. Dies wurde deshalb abgeändert, um Konflikte mit den U18- und U20-Teams zu vermeiden. - Das diese Regelung die 60%-Regelung immens verkomplizieren würde, wurde auch diese gekippt. Es sind also unabhängig von der Anzahl der aufgestellten Spieler immer acht Transferkartenspieler zulässig, und zu diesen kann man noch einen zusätzlichen U24-Transfercard aufstellen (nach dem 1.1.1990 geboren) - Es müssen unabhängig von der Anzahl der Spieler auf dem Spielbogen immer mindestens 9 "echte" Italiener der Kategorien A1, A3 oder A4 aufgestellt werden, unter denen mindestens ein Torhüter sein muss. Dies bedeutet, dass Asiago vollkommen richtig gehandelt hat und auch ohne Sedlák weiterhin in Ordnung ist. Ich entschuldige mich hiermit für diese fast schon unentschuldbare Fehlinformation und dass ich den Anschein erweckt habe, es würden alle Regeln mit Füßen getreten. Die Gründe, weshalb ich den letzten Stand nicht kannte, sind völlig irrelevant, ich hätte es in jedem Fall wissen müssen. Asche auf mein Haupt. Dieser Beitrag wurde am 07.11.13 - 08:50:44 von vippo editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.11.13 - 09:03:32 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
Du musst Dich jetzt nicht gleich kreuzigen! Jeder kann mal etwas falsches annehmen. Du hast Dich ja entschuldigt und damit wieder alles richtig gemacht / gestellt. |
||||||||
Do. 07.11.13 - 09:26:39 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@vippo
Ich schätze mal du bist ja nicht für den Einkauf und Mannschaftszusammenstellung Verantwortlich, deshalb muss und kann man nicht alles Wissen. Aber Respekt dass du deinen Fehler selbst herausgefunden hast und hier gleich präsentierst! So sollte es sein! PS. der Thread war trotzdem nicht umsonst, denn so wissen wieder einige mehr wie die Regelung ausschaut! |
||||||||
Posting von robbx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.11.13 - 09:42:28 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] na geh, seit wann denn das??? |
||||||||
Do. 07.11.13 - 10:10:27 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Was mir jetzt aber immer noch nicht ganz klar ist, gilt Marozzi von Asiago nun als ausländischer U23-Spieler oder nicht? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - AS Asiago - Mannschaft 2013/14
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol