Eishockey Forum - Gamezone der vergangenen Jahre

Gamezone der vergangenen Jahre Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.04.13 - 11:54:46

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste der fleißigsten Punktesammler der letzten (fünf?) Jahre? Ich liebe eben Statistiken ... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.04.13 - 11:55:03 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.13 - 22:10:07

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich müsste die Daten noch haben. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich nur die Ergebnisse der ganzen Saison habe oder auch die Endberechnung. Wohl eher ersteres. Wäre also aufwendig die neu zu rekonstruieren.

Denke aber in den Forum Threads könnte man einiges herauslesen, da es ja meist Glückwünsche gab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.04.13 - 09:28:25

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
Ich müsste die Daten noch haben. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich nur die Ergebnisse der ganzen Saison habe oder auch die Endberechnung. Wohl eher ersteres. Wäre also aufwendig die neu zu rekonstruieren.

Interessant wäre natürlich der Endstand. Aber kein Problem, will dir keine Arbeit aufhalsen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken